Laberecke

Immortalis

Gast
also da muss ich marcel tatsächlich recht geben alles ist besser als hellas und co... irgendjemand hatte ja auch hier geschrieben das die herren und damen nicht mit menschen umgehen können.. auch dort wurde der Nagel auf den Kopf getroffen
 

-firewitch-

Gast
hm...seltsam, dass nur du und flip damit Probleme hatten^^ der Rest von unsren Leuten is zufrieden...und es läuft bei uns alles sehr harmonisch...aber klar, dass man etwas angepisst is, wenn man Spamverbot bekommt und darum gebeten wird, sowas bitte in einem privaten Chat zu machen :D
 

Immortalis

Gast
och da würde mir noch jemand einfallen den ihr so gut behandelt habt das dieser acc sogar gelöscht wurde
 

uli1208

Gast
immo komm mal auf den boden der tatsachen zurück.es war ja wohl so das ihr sinnlos im chat gespämmt habt.und das es nicht allen passt ist ja wohl ok.wenn ihr damit nicht umgehen könnt,habt ihr wirklich ein problem.
 

-firewitch-

Gast
genau daran lag es^^
dafür, dass sich die Komplikationen mit dieser Person schon seit mind. 6 Monaten zogen und die einige von uns auf einer anderen Welt verraten und verkauft hat und du nur einen kleinen Bruchteil von allem mitbekommen hast, weisste ja recht gut Bescheid ne? ^^
 

Immortalis

Gast
und troz allen ist auch dan Anstand Ratsam wovon einige ja leider keinen haben das Zeugt dan von schlechter Erziehung bis gar keiner Erziehung
 

Immortalis

Gast
@uli
ich streite ja gar nicht ab das gespammt wurde es geht auch nicht um spamen oder nicht Spamen sondern um den Umgangston der an der Tag gelegt wurde... nicht von allen aber von ein paar
 

DeletedUser22746

Gast
Willkommen bei unserer Show!!!
Holt euch Popcorn und etwas zu trinken und seht zu welch in*t*ri*gantes Spiel der Immo noch führen möchte.

Ist das schööööööööööööön! :)
 

DeletedUser40481

Gast
Der Immo braucht einfach nur Ernste Hilfe^^
also nimmt es ihm nicht Übel;)
 

DeletedUser30282

Gast
das kennen wir doch schon lange bei dem alex(immo)

so ist er und er wird sich nie und nimmer ändern können...

das mussten leider schon viele vermeindliche Freunde kennenlernen...
 

Immortalis

Gast
leon das tehma werde ich mit dir ganz bestimmt nicht besprechen das führt zu nix
 

Immortalis

Gast
diese disskusion hatten wir schon des öfteren welche differenzen uns beide angeht ich bin es satt dir diese ständig erneut aufs butterbrot zu schmieren
 

DeletedUser30282

Gast
also lassen wir es doch einfach.

aber du weißt: ich habe fehler eingestanden und zugegeben, jetzt fehlst nur noch du...
 

Lord of Pwnage

Gast
Grecco, Wette verloren? Habs doch noch geschafft bis zum neuen/diesem Jahr auf Marathon zu bleiben. *g*
Kannst aber Wetten schließen bis wann ich dieses Jahr aufhöre mit gleichem Wetteinsatz, vielleicht lasse ich dann gewinnen. xD
 

Immortalis

Gast
leon ich habe schon des öfteren gesagt das zwischen den damaligen Allianzen United und Exit einiges auf beiden seiten schief gelaufen ist
 
Oben