Kriegserklärung an - Cheiron -

Shorten

Gast
Schreiben an;
ALLIANZ: - Cheiron -
LEADER: Gunter v. Häschde
Co-Leader: Uhl18

Meere: 35|36|37|45|46|55|56


Von:
Allianz: CrAzY Desperados
Diplomat: Shorten
Vize Diplomat: crischan

Meere: 34|35|43|44|45|54

Kriegserklärung
CrAzY Desperados vs. - Cheiron -


Hochgeschätzter Gunter v. Häschde und Uhl18,

hiermit erklären wir Euch, im Namen unserer glorreichen Allianz CrAzY Desperados den Krieg!

Wir wollen hier so hoffen wir, einen ehrenhaften Krieg mit Euch führen. So missbilligen wir alle Angriffe die hinterrücks einseitig geführt werden und somit werden keine Kriegshandlungen unsererseits, bis zum Beginn des Tages 02.12.11 um 08:00 Uhr geführt werden.

Um der Frage nach dem Grund gleich vorweg entgegenzutreten: Es gibt schlichtweg keinen! Wir wollen durch diese Aktion mehr Aktivität in unserer Allianz generieren und hoffen auch, dass es euch genauso geht!

Dies will ich Untermauern mit einem Zitat von Carl von Clausewitz:

Die Leidenschaften, welche im Krieg entbrennen sollen, müssen schon in den Völkern vorhanden sein; der Umfang, welchen das Spiel des Mutes und Talents im Reiche der Wahrscheinlichkeiten des Zufalls bekommen wird, hängt von der Eigentümlichkeit des Feldherrn und des Heeres ab


Somöge diese Leidenschaft auf beiden Seiten neu entbrannt werden!!!
Den
wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
(Bertold Brecht)


Warum wir ausgerechnet gegen euch den Krieg wollen? Dies liegt daran, dass ihr auf der ganzen Welt Hyperborea vertreten seit und uns zur Mobilisierung unserer Einheiten geradezu einladet. Zu dem steht ihr auch in den Stats sehr gut da, was auf Gegenwehr hoffen lässt!
Wir die CrAzY Desperados beschlossen somit, gegen eure ehrhafte Allianz in den Krieg zu ziehen.

Ein Zitat von Charles de Gaulle soll das Schlusswort bilden, dass sich jeder auf die Mobilmachung freuen kann:
Ein Mädchen, das einen Soldaten heiratet, macht nie eine schlechte Partie. Ein Soldat versteht zu kochen, kann nähen, muss gesund sein. Und das Wichtigste: Er ist unbedingt daran gewöhnt, zu gehorchen

Auf eine ruhmreiche Zukunft unserer Allianzen!

Hochachtungsvoll,
Shorten und crischan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21128

Gast
ändere mal das datum des kriegsanfangs auf 2.12.11 ;)

Und viel glück den mitkämpfern, ich denke mal das wird wieder ein schöner ehrenhafter krieg so wie ich euch kenne :)
 

DeletedUser25349

Gast
Rechtschreibung^^

Das Wort lautet korrekt "Fauxpas".

^^:grepolis:
 

Shorten

Gast
schön das meine Rechtschreibung hier das wichtigste ist !!! ;)
Gestehe ein, dass auch meine nicht das höchste Niveau hat, aber dieser Fehler ist anscheinend schon einigen passiert. Weltweit gibt es in Google zumindest 85.900 Ergebnisse für diese Art der Schreibung "Faupaux"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shorten

Gast
Wenn du eine sachliche Kritik hast, bist du herzlich eingeladen, diese hier aufzuführen. Hab aber keine Lust, jeden einzelnen Satz dreimal zu lesen, damit ich nicht angreifbar bin für Banalitäten hier!!!
Ich glaube, dass ich hier recht vernünftig artikuliere und man möge mir verzeihen, wenn sich ein Fehler einschleicht und damit sollte es nun gut sein!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25349

Gast
Kritik...

Fehler können selbstverständlich passieren, wobei ich jetzt in meinen Anmerkungen wahrlich keine persönlichen Angriffe entdecken kann.
Schönen Tag noch. ;)
 

Shorten

Gast
ich habe auch nicht von persönlichen Angriffen geredet, diese interpretieren Sie nun anscheinend hinein.
Meinte mit meinen obig genannten Statement, dass es hier nicht Thema sein sollte, hier über Belangloses zu diskutieren, was momentan nun leider der Fall ist, sondern hier soll es zum Thema Krieg mit der ehrenhaften Allianz - Cheiron - diskutiert werden soll ...
 

DeletedUser25349

Gast
Huch^^ =)

Wenn du eine sachliche Kritik hast, bist du herzlich eingeladen, diese hier aufzuführen.

Ich will ja hier wahrlich keine Erbsen zählen, aber Deine Antwort macht doch drastisch deutlich, dass Du meine bisherigen Beiträge wohl als NICHT sachlich empfunden hast.

Wie auch immer, viel Vergnügen beim freundschaftlichen Krieg.

lg
 

DeletedUser22438

Gast
Boaaa Leute.... macht nen extra Thread auf um das zu klären. Ist ja zum Totlachen.

Hier gehts um nen Krieg, weis nicht was hier andersweitig an der Rechtschreibung von anderen rumgeblubbert wird.

@ Thema: Bin mal gespannt ob sich Cheiron meldet. Wir haben lange nix mehr aus der Ecke hier im Foum von denen gehört......

Grüße
Johny
 

DeletedUser25900

Gast
ich kenne cheiron nicht, doch ich deke, sie sind aktiv (sonst würde ein krieg nicht allzuviel spass machen^^), daher werden sie sich melden

wenn nicht (aktivität), wird am 2.dez was kommen^^


@don: wenn du rechtschreibefehler findest (gross/KLEIN-schreibung zählt nicht!...), darfst ihn behalten^^(<--ich weiss, der süruch ist alt, dennoch finde ich ihn hier angebracht;))

lg
 

DeletedUser12369

Gast
@Don10 - Genau wegen solchen Dingen bin ich echt froh das du nicht mehr bei uns bist.
Sorry echt überheblich und besserwisserisch, als ob du perfekt wärst. Greife dir erstmal an die eigene Nase bevor du alle anden versuchst was beizubringen
 

DeletedUser14795

Gast
Evo lass ihn ^^ er ist im endefekt ein gleicher sturkopf wie du ;)
lass ihn reden du magst es auch nicht kritisiert zu werden :rolleyes:
 

DeletedUser25349

Gast
Fremdwörter

Ich sage normalerweise nichts, wenn Leute Rechtschreibfehler machen, es sei denn, sie versuchen mit Fremdwörtern zu glänzen, die sie eben offensichtlich(wie in diesem Fall) nicht korrekt schreiben können.


Evo, ich bin auch sehr glücklich darüber, nicht mehr bei Dir in der Allianz zu sein, da haben wir tatsächlich was gemeinsam (die beste Entscheidung, die ich hier in diesem Spiel getroffen habe).
Du solltest wirklich einmal einen Kurs auf der Volkshochschule oder so belegen, Deine Rechtschreibung ist tatsächlich ein grausames Thema.
Sollte ich Rechtschreibfehler machen, danke ich Dir schon im Voraus, dass gerade Du mich darauf aufmerksam machst.(bin ja schließlich aufgeschlossen und kritikfähig)

lg
Don10
 

DeletedUser25900

Gast
@evo&don:

ohne mich jetzt hier riesenhaft aufspielen zu wollen:

ich hoffe, die diskussion wird ingame oder in einen neuen thread weitergeführt (wenn überhaupt), denn hier geht es um die crazy's und cheiron, nicht um rechtschreibefehler...

thx&lg
 

DeletedUser25349

Gast
^^@Urouge

Zwischen mir und Shorten ist die Angelegenheit selbstverständlich sachlich und freundschaftlich längst geklärt, mit Evo habe ich(Gott sei Dank) nichts zu schaffen.

@Shorten und Gunter
Ansonsten viel Vergnügen beim freundschaftlichen Krieg, wo man hoffentlich nicht persönliche Beleidigungen im öffentlichen Forum lesen muss. ;)

lg
don10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shorten

Gast
Na klar. Wurden schon ein paar nette Schlachten geschlagen wo jeder mal die ein oder andere gewonnen hat ...
Macht bislang Spaß!!!
 
Oben