KRIEGSERKLÄRUNG von SIN PIEDAD an Red Dragon und Infuso Verde

DeletedUser29817

Gast
Na, da hat sich mit Red Dragon der erste Gegner schon mal ganz lächerlich verabschiedet. Da waren wohl doch die gerissenen Sprüche etwas zu groß und an den Taten zu sehen, dass sie nicht viel drauf haben. Und dann das Abschieds-Geheule:

[ein nicht genanntes Member von Red Dragen zu ihrer Auflösung] heute um 17:01 Uhr
Ich habe dir doch gesagt,Das ihr Herrscher der Welt werden könnt.Ob es auch Spaß macht keine Gegner mehr zu haben,kann ich mir nicht vorstellen.Vielleicht zerfleischt ihr euch nun selbst.Könnt euch schon bereit machen,in circa drei Stdunden sind meine Städte auch Geister.
Wünsche euch noch viel Spaß.

Vielleicht zerfleischt ihr euch nun selbst :D

Wo waren RD bitte Gegner, wenn sie nicht mal 1 Monat nach unserer Kriegserklärung den Schw... einziehen? Nochmal Lob an die Dropout Frogs, die eine solche Kriegsführung gegen x Allys etliche Monate durchgestanden haben. Und ein Kolo im NB zu setzen ist sicherlich schwerer, als während des Tages.

Schade, RD, ist wohl nicht euer Spiel hier; hilft wohl nur der Umstieg auf ein Offline-Game, da kann man sich die Spielzeiten selbst raussuchen :)
 

Inkognito74

Gast
Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob solch dumme Aussagen eine Antwort wert sind, jedoch liegt es einfach in meiner Natur, Noobs wie Dir zu zeigen wie falsch und unfähig sie eigentlich sind.
zum Thema:
Grundsätzlich möchte ich erstmal folgendes sagen: Jeder, der auf dieser Welt spielt hat mitbekommen, dass wir durch den Fehler und die Überreaktion eines einzelnen Mitgliedes unserer Allianz alle Weltwunder verloren haben und damit die Moral gebrochen war. Danach haben viele entweder direkt aufgehört, oder nur noch einmal täglich in den Account geschaut. Somit war der Rest der Allianz nur noch damit beschäftigt, die eigenen Spieler zu übernehmen, was auch nicht gerade zur Steigerung der Moral beigetragen hat. Somit haben immer weitere aufgehört.

Jetzt aber zu Euch und deinen Aussagen: Eine Bündnisauflösung und das gleichzeitige ausrufen von Krieg zeugt nicht gerade von Loyalität. Passiert dies auch noch, wie in diesem Fall geschehen, zu einem Zeitpunkt, wo die Allianz wie oben geschildert bereits dabei ist sich zu verlieren zeigt das nur, wie falsch eure Allianz, bzw. deren Führung ist. Statt bis zum Ende an der Seite eures Bündnispartners zu kämpfen, wechselt sie mal eben schnell auf die andere Seite. Dieses Verhalten ist ekelhaft und absolut unehrenhaft. Sich dann auch noch einen Sieg zuschreiben zu wollen, für den Ihr nichts getan habt, setzt dem Ganzen nur noch die Krone auf.

Da waren wohl doch die gerissenen Sprüche etwas zu groß und an den Taten zu sehen, dass sie nicht viel drauf haben.
Red Dragon war trotz oder vielleicht wegen der vielen Kriege die geführt wurden bis kurz vor ihrem Ende Platz 1 auf dieser Welt. Da zu behaupten, dass sie nicht viel drauf haben zeigt sehr deutlich deine Unfähigkeit.

Wo waren RD bitte Gegner, wenn sie nicht mal 1 Monat nach unserer Kriegserklärung den Schw... einziehen?
Wie oben schon angedeutet, war das Ende von Red Dragon bereits vor eurer Kriegserklärung abzusehen. Und wenn es schon an einem Gegner gelegen haben soll, dann kommt wenn überhaupt nur Infuso Verde in Frage. An deren Stelle würde ich Eure Aussagen sogar als Beleidigung und Erniedrigung verstehen, denn das was sie in 2 Jahren nicht erreicht haben wollt Ihr in 1 Monat beschafft haben...

Am besten daran finde ich aber, dass Ihr RD vorwerft hochnäsig gewesen zu sein und dann solche Aussagen macht, einfach nur zum Brüllen. *rofl*

Gruß
 

DeletedUser36264

Gast
Wie oben schon angedeutet, war das Ende von Red Dragon bereits vor eurer Kriegserklärung abzusehen. Und wenn es schon an einem Gegner gelegen haben soll, dann kommt wenn überhaupt nur Infuso Verde in Frage. An deren Stelle würde ich Eure Aussagen sogar als Beleidigung und Erniedrigung verstehen, denn das was sie in 2 Jahren nicht erreicht haben wollt Ihr in 1 Monat beschafft haben...

Am besten daran finde ich aber, dass Ihr RD vorwerft hochnäsig gewesen zu sein und dann solche Aussagen macht, einfach nur zum Brüllen. *rofl*

Gruß

RD und IV waren doch Partnerallys, seit wann haben die sich denn bekriegt ?:confused:
Zudem gibts Omega erst seit 13Monaten, dass kann man nicht aufrunden auf 24 ;)
 

DeletedUser29817

Gast
Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob solch dumme Aussagen eine Antwort wert sind [...]

Ich denke es reicht, wenn ich mit einer Antwort zu deinem Kommentar deine Anfangsaussage zitiere... Somit ist alles gesagt, was von deinen Worten zu halten ist^^

Dazu kommt noch, dass du dich hinter einem Nick versteckst und dich nicht mal traust, deine Gamer-ID preiszugeben. Soviel zum Thema Mut...

Die Worte "Treue", "Anstand" und "Ehrlichkeit" aus der Feder von IV/RD zu sehen/lesen, ist schon äußerst grenzwertig und belustigend. Aber was will ich sagen. Eure "Werte" mussten ja nicht nur wir als euer damaliger BND kennenlernen...
 

champ1973

Gast
ich muss hier mal was klarstellen mein freund von den SIN PIEDAD die auflösung von den rd hat nichts mit euch zu tun sie stand schon länger fest .da ihr keine ernstzunehmenden gegner seid und den rd nicht mal das wasser reichen könnt was loyalität und kampferfahrung betrifft brauchst hier nicht so herziehen über sie . was eure stats ausagen an kampferfahrung seid ihr ja auch nicht die übermacht in off und def seid ihr auch nur mittelmass also brems dich ein bisschen wäre besser .
 

Armaelion

Gast
ich muss hier mal was klarstellen mein freund von den SIN PIEDAD die auflösung von den rd hat nichts mit euch zu tun sie stand schon länger fest .

Hättest du hier aufgehört, hätte ich dir sofort geglaubt. Der Nonsens, der folgte, hat diese Klarstellung aber ruiniert.

RD/IV hat scheinbar eine ganz andere Auffassung von Loyalität (und unterteilt diese wohl auch in verschiedene Ränge), als die meisten Spieler, die ich bisher kennen lernen durfte und versucht diese um jeden Preis (in diesem Fall war der Preis ihre Glaubwürdigkeit) durchzusetzen.
 

Minotauros25

Gast
Das sich RD gelöscht hat ist ja kein wunder vor Lauter frust, seit der Kriegserklärung haben sie es nicht geschafft auch nur eine Stadt von Sin Piedad zu Erobern.
Da würde ich auch den Schlussstrich ziehn und mein Glück auf einer anderen welt versuchen,Paulak war sicher ein guter Spieler und RD hat lange Dominiert auf Omega,aber sie haben sich übernommen mit ihrer Arroganz und fühlten sich bereits als Herrscher auf Omega,klar das man da irgendwann die Rechnung bekommt und dann einfach davonzulaufen nur weil die Rechnung zu hoch ist ist naja.......
Die Betrogenen sind nun die Allys die Aufräumen müssen und Infuso Verde die Sitzen gelassen wurde und nun beweisen muss das sie schneid haben!

Ich hoffe IV bleibt uns länger erhalten als RD
in diesem Sinne hoffe ich noch auf gute Fights.

mfg
Mino
 

LAKA ESG

Gast
Auch wenn ich weiß, das es egal ist was man hier schreibt und einem die Worte im Mund umgedreht werden, versuche ich nochmal klar zu stellen, das die Löschung von RD nichts mit Sin Piedad zu tun hat. Da ich gut ein Jahr sehr eng mit RD zusammen gespielt habe kenne ich die Vorgeschichte und weiß das dieser Schritt schon länger ein Thema war und das schon vor eurer Kriegserklärung.
Desweiteren bin ich mal gespannt inwiefern von Sin Piedad mal ne Aktion gegen unsere WWs kommt. Bisher lasst ihr ja Insusp und Todesstalker die ganze arbeit machen.
Wie lange es wohl dauert bis sie merken das ihr sie vorschiebt um unsere WWs zu zerstören damit ihr eure aufbauen könnt.:eek:
 

DeletedUser15682

Gast
Ich finde es immer wieder Klasse von Euch, wie Ihr in der Lage seid Fakten zu verdrehen oder so darzustellen, dass es zum positiven für Euch auslegt!
Wir brauchen auch keine solchen großen Töne spucken wie Du Xaverios, denn Du warst der Beginn des Konfliktes zwischen IV/RD und SP!
Wir waren immer fair, wir brauchen keine Spios wie Ihr, die in befreundeten ACC rein schlüpften um Infos aus unserem Forum zu erhalten. Diese Methodik lehnen wir hier ab.

Um mal grob klar zustellen wo von Ihr keine Ahnung anscheinend habt.

IV und RD waren zu Beginn der Welt Feinde. Das aber aus Feinden auch mal ein BND werden kann habe ich hier noch von keinem von Euch erlebt!
RD hat immer die Hand zum Frieden aufgehalten und nicht nach dem Feind mit den Füssen getreten, wenn er auf dem Boden lag. Das könnt Ihr nachvollziehen, wenn Ihr ein bisschen Omega verfolgt habt. Die ärgsten Gegner waren später unsere Mitglieder egal aus welcher Ally sie kamen. Nicht weil sie überleben wollten. Nein , weil sie uns achteten und wir noch das Wort „Fairness „ kennen.
RD hat genau das gleiche Problem wie alle anderen Allys auch in Omega: zu viele interne Eros (was den Spielspaß arg mindert), Aktivitätsverlust was ein Problem wird wenn fast die ganze Welt gegen einem ist.
Vor allem war bei uns das größte Problem das Memberlimit der Allianz (von Grepo vorgegeben). Wir wollten immer unsere beiden Allianzen zu einer Allianz zusammenfügen. Dies ist aber nicht möglich gewesen wegen dem Limit!
Der andere Grund war die Aufnahme zu uns war nur begrenzt möglich und gerade Paulak war jemand der immer sich für die Schwächeren eingesetzt hatte. Bevor nur ein Teil, logisch der Bessere zu uns kann, dann geschlossen niemand. So war seine Einstellung!
RD konnte Euch keine Städte abnehmen, warum wohl? Sie waren nicht unbedingt in Eurem Einzugsgebiet, sie hatten Ihre Aufgaben im Meer 55. Was Du wissen müsstest, wenn Du die Karte kennst.

Sie haben sich auf dieser Welt verabschiedet mit erhobenem Haupt. Einer weiterer Grund war die unschönen Arten der Eros, welche momentan "In" sind. Da man am Tag kaum ein Kolo setzen konnte bei uns, muss man nun nachts kommen, wenn man schläft. Sie sahen es genauso wie wir: dann kommt doch in der Nacht, weil Ihr (alle Feinde von uns) am Tag nichts hin bekommt! Mag sein das Du nicht mehr weist wie viele Kolos abgesoffen waren oder rausgeflogen sind am Tag!.

Ich habe das Profil von uns angepasst und wir stehen dazu.

Ich möchte mich heute von unserem BND Partner Red Dragon verabschieden. Es war eine super Zeit mit Euch und Ihr wart dass was man als treuen Partner sich nur wünschen kann. Wir sind stolz darauf, dass wir diese Welt lange als Nummer eins mit Euch teilen durften. Es ist nun Zeit Abschied von Euch zunehmen. Euren Schritt zum verlassen von Omega, kann ich verstehen. Da der Feind (SF) sich nicht mehr anders zu helfen weiß, als nur noch Nachts uns mit Kolos zu bescheren, zeigen uns das wir doch "die Besten" waren auf dieser Welt! Der Kampf wie am Anfang Mann gegen Mann ist nun gewichen und jetzt schleicht der Feind nachts in unsere Städte. Daher macht Ihr es richtig und verlasst diese Welt mit erhobenen Kopf und Stolz auf das was wir erreichen durften.
Lebt wohl, wir versuchen dies zu Ende zuführen was wir gemeinsam wollten.

Nun kannst Du /Ihr jetzt klugsch….. und Thesen aufstellen wovon Ihr leider nicht wirklich eine Ahnung habt.

Es war mir mal wieder ein Bedürfnis dies hier so zu schreiben


RD war das beste was wir hier in Omega kennen lernen durften! Danke Paulak und RD.

Im Namen der IV

DC
 

DeletedUser29817

Gast
Das aber aus Feinden auch mal ein BND werden kann habe ich hier noch von keinem von Euch erlebt!

Na, da glänzt du jetzt aber mal wieder richtig mit Unwissenheit... Wenn du einen Blick für das Geschehen um eure beiden Elitespieler-Gruppierungen hinaus gefunden hättest, würdest du bemerkt haben, dass schon lange mehr als nur das Schließen eines BND nach Feindschaft/Krieg vorgegangen ist... Naja, mal wieder das allwissende, ehrenhafte, unfehlbare Eigenlob. Was anderes ist man von euch ja nicht gewohnt. Man kann sich eben alles schönreden und so hindrehen wie man es braucht ;) Klar, ihr seid die Besten, ich verneige mich...
 

champ1973

Gast
oh macht euern scheiss mir unseren und gut ist immer das bla bla hier
 

DeletedUser15682

Gast
Na, da glänzt du jetzt aber mal wieder richtig mit Unwissenheit... Wenn du einen Blick für das Geschehen um eure beiden Elitespieler-Gruppierungen hinaus gefunden hättest, würdest du bemerkt haben, dass schon lange mehr als nur das Schließen eines BND nach Feindschaft/Krieg vorgegangen ist... Naja, mal wieder das allwissende, ehrenhafte, unfehlbare Eigenlob. Was anderes ist man von euch ja nicht gewohnt. Man kann sich eben alles schönreden und so hindrehen wie man es braucht ;) Klar, ihr seid die Besten, ich verneige mich...

Ich rede nicht von einem normalen BND, ich rede von unserem RD/IV was Du nie erleben wirst in Deiner Grepozeit wie wir!

Es beißt arg , stimmt’s! Wer so emotional reagiert auf eine sachliche Aussage von mir, muss getroffen sein^^

Verneigen vor mir muss sich nur einer, aber bestimmt nicht Du. Daher lasse es besser, ich kenne Deine Balance nicht, sonst bin ich noch verantwortlich für evtl. Schäden.

Ja und noch sind wir besser als Du/Ihr ob wir es bleiben wollen, findet es heraus^^
 

DeletedUser29817

Gast
Naja, emotional würde ich das nicht bezeichnen^^ Aber ihr seid eh die Besten, ist schon klar ;) Aus Kriegsgegnern wurde ein enges BND, quasi Schwestern.. Kommt natürlich nur bei euch vor *hihi* Wie gesagt, wer mit Scheuklappen durch Omega rennt :p
 

Werner West

Gast
*Ironie on* Der folgende Text ist absolut objektiv. Alle Beschreibungen entsprechen den Tatsachen, nichts wurde hinzugefügt oder unterschlagen. *Ironie off*

Die Geschichte die ich Euch erzählen möchte könnte so anfangen:

„Es war einmal vor langer Zeit, auf einer Welt namens Omega, da beschlossen einige weise Könige ihre Diplomaten in andere Königreiche zu senden um die Welt unter sich aufzuteilen.
Die Diplomaten vereinbarten, welchem Königreich welches Meer zustünde und versicherten sich gegenseitige Bündnistreue.
Um ihre Worttreue zu bekräftigen beschlossen sie ferner, dass jedes Königreich nur ein Weltwunder bauen sollte, bis der letzte Feind besiegt sei.
Die Könige waren sich so sicher, dass all ihre Feinde an mehreren Fronten bedroht waren, während das eigene Reich zum großen Teil in Sicherheit war.“


Schlau die Jungs, gell^^?
Schön Omega untereinander aufteilen und alle haben auch noch etwas davon. Dies war von allen Beteiligten eine diplomatische Meisterleistung- schon alleine alle unter einen Hut zu kriegen.

„So wuchsen und gediehen die Reiche im Schatten ihres gemeinsamen Paktes.
Doch eines Tages, ließ einer der Könige ein zweites Weltwunder erbauen, um sich an seiner Pracht zu ergötzen.
Die anderen Könige waren darüber ein wenig irritiert, aber die Diplomaten konnten alle Könige beruhigen, und so ging ein jeder wieder an sein Werk.“

Hier kann ich nur vermuten, dass es diplomatische Korrespondenz zwischen IV/RD und den anderen Gilden gab. Als „einfacher“ Mitspieler habe ich davon jedenfalls gar nichts bemerkt.
Wir hatten unser WW und unseren Krieg- für mich war alles gut :).

„Wenig später ließ der ehrgeizige König sogar mithilfe seines Zwillingskönigs ein drittes Weltwunder erbauen, welches die Macht und Stärke seines Reiches allen anderen demonstrieren sollte- und die anderen Könige verstanden.
Wieder wurden Diplomaten entsandt, Depeschen wanderten hin und her, aber die meisten dieser Botschaften waren nicht für die Augen der Zwillingskönige gedacht, die vom gemeinen Volk nur noch Tyrannen genannt wurden.
Aus reiner Notwehr und um den geknechteten Völkern wieder Hoffnung zu geben, erbarmte sich das Königreich SP ein zweites Weltwunder für den Weltfrieden zu stiften.“


Ok, der letzte Satz ist vielleicht ein wenig dick aufgetragen, aber hier im Forum schreibt ja eh jeder was er will- und das ist MEINE Geschichte *g*.

„Doch unbeirrt, vertrauend auf die eigene Stärke und blind für das was um ihn herum geschieht, erbaute der König ein weiteres Weltwunder- sein Viertes! Unter dem Jubel seines Volkes setzte er sich im Beisein seines Zwillings die Kaiserkrone auf.
Die anderen Könige sollten nun endlich seine Vorherrschaft in dieser Welt anerkennen- nun wo die Krone sein war.
Doch, oh weh, keiner der anderen Könige war zu dieser Zeremonie erschienen, nicht einmal die obligatorische diplomatische Delegation.
Hatte man vergessen Sie einzuladen? Waren Sie vielleicht krank? Egal- es gab was zu feiern!“


Der Rest ist "neuere Geschichte" und hier ja leidiges Thema.

Tja, schade eigentlich, dass es in Grepo keinen Save-Button gibt und das sich hinter den Mitspielern tatsächlich echte Menschen „verbergen“- die wie Menschen eben handeln (und sich nicht wie Computergegner hübsch verarschen lassen).

IV/RD wollte den Award für die 4 WW und sie haben ihn sich konsequent geholt.
Dafür zolle ich sogar Respekt.

Mich wundert nur ein wenig, warum die Spieler dieser Gilden jetzt aber so überrascht tun, dass sich so viele gegen sie verbündet haben.
Den Award zu holen wurde den Mitgliedern offenbar schmackhaft gemacht, die möglichen Konsequenzen aber nicht vermittelt?
-Hey, jetzt habt ihr schon 4 WW. Na, dann nehmt doch noch schnell die anderen Drei.-
So funktioniert die Diplomatie nicht in einem Browsergame, dass geht nur bei Civ.

Nebenbei war da noch ein Absatz im Profil von IV, welcher in etwa lautete (ist nur ungefähr wiedergegeben):
„Danke an RD den besten Partner blablabla-usw., für das Erreichen unseres Ziels. Mit ihnen werden wir das letzte Ziel auch erreichen.“
Irgendwie so oder ähnlich.
Da es nach dem 4-WW-Award nur noch einen weiteren Award gibt, habe ich diesen Satz als Kriegserklärung an alle Allys gesehen, die noch ein WW besitzen- und ich bin noch nicht einmal Diplomat.

Wie auch immer, wenn IV/RD diesen Krieg nicht wollten, dann hätten Sie eben bessere Diplomatie betreiben müssen. Zeter und Mordio schreien hilft da jetzt auch nicht mehr.

Mit Dreck werfen steht übrigens m.E. keinem gut zu Gesicht, erscheint mir aber überaus menschlich, wenn man seinem Gegenüber nicht in die Augen blicken muss.
Es lebe die Anonymität im Netz!

Werner West
 

LAKA ESG

Gast
Also ich muß ja mal sagen, an sich ist diese Geschichte eine tolle Idee und auch recht nett gefertigt. Diverse Details zu erläutern erspare ich mir hier, nur möchte ich mal anmerken das sich niemand beschwert hat über die Anzahl der Gegner. Es wurde hier nur darüber diskutiert das Sin Piedad in keinster Weise Grund für den Ausstieg von RD war.
Wir hatten uns nach dem Bau des vierten WWs sogar darauf efreut einige Bashreiche Schlachten zu schlagen so wie vor den WWs. Das einzige was wir bemängeln das es zu keiner offenen ehrlichen Konfrontation kommt sondern nur Aktionen zu Zeiten wo normale Menschen schlafen. Aber da uns ja ausdrücklich mitgeteilt wurde das dies die Gangart ist die hier jetzt herrscht, wünsche ich euch allen viel Erfolg auf eurem Weg. Ich für meinen Teil werde nichts an meinem Schlafverhalten ändern nur für ein paar Pixel hier bei Grepo.
In diesem Sinne hoffe ich nichts weiter über dies völlig unzutreffend und überhäbliche Geplapper von Sin Piedad zu hören.
 

Werner West

Gast
"Das einzige was wir bemängeln das es zu keiner offenen ehrlichen Konfrontation kommt sondern nur Aktionen zu Zeiten wo normale Menschen schlafen."... ist schlichtweg eine Verallgemeinerung. Bei so vielen Spielern die am Kampf beteiligt sind, können die Nachtangriffe eigentlich kaum prozentual beschrieben werden (kann ich aber nicht gänzlich einschätzen). Ich fühle mich jedenfalls nicht angesprochen.

Ansonsten...

"Ihr seid überheblich!"
"Nein, ihr seid überheblich!"
"Ihr seid überheblich!"
"Nein, ihr seid überheblich!"
"Ihr seid überheblich!"
"Nein, ihr seid überheblich!"
"Wir sind die Besten!"
"Nein, wir sind die Besten!"
"Wir sind die Besten!"
"Nein, wir sind die Besten!"
"Wir sind die Besten!"
"Nein, wir sind die Besten!"

Ich denke, dass reicht beinahe als Zusammenfassung.
 

LAKA ESG

Gast
Naja, emotional würde ich das nicht bezeichnen^^ Aber ihr seid eh die Besten, ist schon klar ;) Aus Kriegsgegnern wurde ein enges BND, quasi Schwestern.. Kommt natürlich nur bei euch vor *hihi* Wie gesagt, wer mit Scheuklappen durch Omega rennt :p

Die Aufnahme von Kriegsgegnern war doch ein Grund wegen dem ihr uns den Krieg erklärt habt. Schon witzig zu sehen wie innerhalb kürzester Zeit diese Abscheulichkeit für euch auf einmal OK ist. Nunja Wer A sagt muß B machen oder so ähnlich interpretiere ich das jetzt.
 

DeletedUser29817

Gast
SP is ein Zusammenschluss zweier ehemals verfeindeter Allys. Wir haben aber keine Spieler aufgenommen, die zu einem unserer BND Feinde waren. Da liegt der gravierende Unterschied. Somit darfst du deine Spitze gerne behalten ;)
 

champ1973

Gast
meine geschichte :D

omega wurde beherrscht von zwei alianzen den iv und den rd und die waren soooooooooooooooooooooo böse auf dieser welt .bis die ritter mit goldenen rüstungen kamen sie hiessen SP und sie schworen sich für recht und anstand auf omega zu sorgen, deshalb gingen sie mit ihren ehemligen bösen feinden ins bett, um diese welt von iv -rd zu befreien .
mit was für einen heldenmut sie kämpften OH WIE GÖTTLICH SIE SIND .
als sich die eine der bösen alianzen entschlossen diese welt zu verlassen feierten sie ihren erfolg . oh welt omega dankt uns dafür wir haben die welt zur hälfte befreit von dem bösen .:D obwohl es ihr zutun gar nicht bedarft hat weil es schon länger feststand feierten sie 14 tage ein fest. aber wie eine gute geschichte halt immer so ist man schmückt sich mit fremden federn und auch diese geschichte brauch nen helden . Danke sp wir huldigen euch ihr die befreier die göttlichen wir werden auch gerne unter euch dienen auf einer gerechten besseren welt omega .

is schon gut wenn man in der jugend von der mama zuviel märchen von den brüdern grimm vorgelesen gekriegt hat :p

hats danach den schnuller hoffentlich nicht vergessen werner west :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben