kolo friedens zeit

GaFoFu

Gast
Das wäre falsch gewesen, somit gibts kein Geld zurück. :mad:

Alle Belagerung die vor 18:00 gestartet sind laufen nämlich weiter und können noch bis morgen 17:59:59 durch Angriffe beendet werden.

Du auch?

Also die Belagerung auf meine stadt ist exakt am 21.12.2011 um 18:xx uhr abgesendet worden (Laufzeit: ~47-48 Std.) und dennoch kam das KOLO heute (23.12.2011 - 18:29) uhr an und verabschiedete sich wieder, wegen der Friedenszeiten!
 

fdds

Gast
also ich spiele auf ner speed welt 8h eroberung da ist die locker bis dahin zu ende
auf den 1 speed welten schon verständlich
sagts wengistes gescheit

:supermad::mad:
 
Also die Belagerung auf meine stadt ist exakt am 21.12.2011 um 18:xx uhr abgesendet worden (Laufzeit: ~47-48 Std.) und dennoch kam das KOLO heute (23.12.2011 - 18:29) uhr an und verabschiedete sich wieder, wegen der Friedenszeiten!

Da hätte ja auch die Belagerung nach 18:00 angefangen, wäre dein Kolo bis 17:59 da gewesen würde die Belagerung jetzt noch dastehen und die Polis könnte morgen dein sein.

P.S: http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?t=19178
 

DeletedUser28377

Gast
LOL Irgendson möchtegern Mediziner hat mich jetzt verwarnt. Nur kratzt mich das kein bisschen. 5 Payback Punkte! Ist ja genial. Vielleicht gibts ja Gold dafür.

Ich glaube meine Wortwahl ist noch höchst respektvoll im Gegensatz zu dem Ärgernis was hier die meisten auf die Palme bringt.
 

-Dr. House-

Gast
LOL Irgendson möchtegern Mediziner hat mich jetzt verwarnt. Nur kratzt mich das kein bisschen. 5 Payback Punkte! Ist ja genial. Vielleicht gibts ja Gold dafür.

Ich glaube meine Wortwahl ist noch höchst respektvoll im Gegensatz zu dem Ärgernis was hier die meisten auf die Palme bringt.

Und wenn du so weiter machst, werden daraus 10 Payback-Punkte.
Diese sind einzulösen gegen eine Gratis-Forensperre!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GaFoFu

Gast
Da hätte ja auch die Belagerung nach 18:00 angefangen, wäre dein Kolo bis 17:59 da gewesen würde die Belagerung jetzt noch dastehen und die Polis könnte morgen dein sein.

Ich verstehe dich Spock, aber:

ZITAT: Also die Belagerung auf meine stadt ist exakt am 21.12.2011 um 18:xx uhr abgesendet worden (Laufzeit: ~47-48 Std.) und dennoch kam das KOLO heute (23.12.2011 - 18:29) uhr an und verabschiedete sich wieder, wegen der Friedenszeiten!


Liebe Spieler,

auch dieses Jahr wird es an den Feiertagen Friedenszeiten geben. Diese sehen wie folgt aus:

24.12.2011 18:00 Uhr bis 26.12.2011 23:00 Uhr

31.12.2011 12:00 Uhr bis 01.01.2012 18:00 Uhr


Während dieser Zeiten gelten folgende Regelungen:

Angriffe zählen als Besuch
Es sind keinerlei Interaktionen mit den Weltwundern möglich.
- Sollte während des Friedens eine Resourcenlieferung ankommen, wird diese dem Ausgangsdorf gutgeschrieben und nicht dem Weltwunder.
- Während des Friedens kann das Weltwunder nicht ausgebaut werden
Ab 24h vor Beginn des Friedens ist es nicht möglich Kolonieschiffe zu senden

Was versteh ich falsch????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Dr. House-

Gast
das team kann wieder nur drohen

und sagst nichts zu dem sch*** den sie verzäpft ham

mit solchen team mitgleider geht grepo unter

Ändern können wir an der Lage nichts. So leid es mir tut.
@ Laptop-Freak: Eine gewisse Höflichkeit ist doch wohl von allen Mitgliedern hier zu erwarten oder?
Morgen ist Weihnachten und Beleidigungen haben hier nun wie auch bekannt ist, nichts zu suchen.
 

Lord Cracker

Gast
Und wenn du so weiter machst, werden daraus 10 Payback-Punkte.
Diese sind einzulösen gegen eine Gratis-Forensperre!

Hauptsache Du beschimpfst nicht wieder alle User so wie letztes Jahr ;)

Ich musste ein wenig schmunzeln beim Lesen der Ankündigung - denn natürlich wurde nichts anderes gemacht, als den Fehler vom letzten Jahr zur Regel dieses Jahres zu machen.

Wieder die Unterscheidung zwischen Revolte- und Belagerungswelten nicht geschafft und damit auf den Revoltewelten die Friedenszeit 24 Stunden früher eingeleitet als auf den Belagerungswelten - OHNE das wirklich mal klar zu stellen.

Aber sag nicht wieder, die User wären zu blöd zum Lesen.
 

Partizanski

Gast
da konnte ich mit serverabstürzen durch die meine off gegen meine deff fuhr und die cleane stadt mir dann weggeschnappt wurde, bugs, usw. ja eindeutig besser leben.
ich meine es geht um die richtige formulierung eines satzes. und so wie es formuliert ist, müsste mein kolo morgen um 17 uhr die stadt erobern(revoltewelt). aber eindeutig.
 

Lord Cracker

Gast
da konnte ich mit serverabstürzen durch die meine off gegen meine deff fuhr und die cleane stadt mir dann weggeschnappt wurde, bugs, usw. ja eindeutig besser leben.
ich meine es geht um die richtige formulierung eines satzes. und so wie es formuliert ist, müsste mein kolo morgen um 17 uhr die stadt erobern(revoltewelt). aber eindeutig.

Das wird Dein Kolo aber nicht tun :)
 

Casadonis

Gast
Nachdem ich davon ausgegangen bin das Inno einfach die gleiche Chose vom letzten Jahr einspielt habe ich erst gar kein Kolo geschickt was nicht vor 17:59:59 heute ankommt. Wie man sieht hat sich meine Vorahnung bestätigt. Und ich kann mich daran erinnern das erst kürzlich ein Teamler gemeint hätte es wäre doch wohl unnötig auf die Fehler des letzten Jahres hinzuweisen. Ich muss ihm hier recht geben, es war absolut unnötig da es sowieso nichts gebracht hat.

Same procedure as every year James
 

Onuphrius

Gast
Ändern können wir an der Lage nichts. So leid es mir tut.
@ Laptop-Freak: Eine gewisse Höflichkeit ist doch wohl von allen Mitgliedern hier zu erwarten oder?
Morgen ist Weihnachten und Beleidigungen haben hier nun wie auch bekannt ist, nichts zu suchen.

Wie wäre es mal mit mit Fehlern eingestehen und dauraus LERNEN anstatt einen auf Dicken zu machen und den eigenen Kunden zu drohen?!

Sowas ist echt das Letzte!
 

pommesmitfritten

Gast
Nachdem ich davon ausgegangen bin das Inno einfach die gleiche Chose vom letzten Jahr einspielt habe ich erst gar kein Kolo geschickt was nicht vor 17:59:59 heute ankommt. Wie man sieht hat sich meine Vorahnung bestätigt. Und ich kann mich daran erinnern das erst kürzlich ein Teamler gemeint hätte es wäre doch wohl unnötig auf die Fehler des letzten Jahres hinzuweisen. Ich muss ihm hier recht geben, es war absolut unnötig da es sowieso nichts gebracht hat.

Same procedure as every year James

leider ist es aber so, das ich zum Beispiel dieses Jahr mit Omikron anfing zu spielen! daher wusste ich das nicht und meine Allymember haben das wohl teilweise gekannt, aber auf Inno gebaut, das der Fehler ausgebügelt wird...

Naja ich hoffe doch das der Support mal wieder eine zufriedenstellende Lösung findet!
 

Moebs69

Gast
@ Dr. House

Super!

Wer sich beschwert das er hier verarscht wird
(und das wird man hier!) der fliegt raus.

So und nicht anders kennen wir euch!


:mad:
 

DeletedUser28377

Gast
leider ist es aber so, das ich zum Beispiel dieses Jahr mit Omikron anfing zu spielen! daher wusste ich das nicht und meine Allymember haben das wohl teilweise gekannt, aber auf Inno gebaut, das der Fehler ausgebügelt wird...

Naja ich hoffe doch das der Support mal wieder eine zufriedenstellende Lösung findet!

Ist das möglich ??????????????

Ahh ich darf noch schreiben. Loss bestraft mich weiter, ich stehe drauf hab schon blank gezogen.
 

pommesmitfritten

Gast
Ist das möglich ??????????????

Ahh ich darf noch schreiben. Loss bestraft mich weiter, ich stehe drauf hab schon blank gezogen.

bisher hatte ich keinerlei probleme, zumindest keine nennswerte...für alles gab es ne Lösung ;) Hab ich anständig gefragt und mich ordentlich ausgedrückt, gab es auch ne ordentliche qualifzierte Antwort ;)

Wenn es ecuh nicht passt, löscht euren Acc und sucht euch ein andres Spiel ;)

Zurück zum Thema:

Gibt es eine Lösung?
 
Oben