Klatsch & Tratsch auf Delta

  • Themenstarter Titan der Krieger
  • Startdatum

nigs

Gast
Hä was ist denn jetzt los? Df hat ihre Weltwunder zerstört?
Oder war das nicht beabsichtigt? Wie assig ist das denn gegenüber den anderen die da die ganze Zeit Arbeit reingesteckt haben.

Jetzt hat Df doch gar kein Sinn mehr oder? Oh man Novus Ordo fährt aber auch einen Sieg nach dem anderen ein. Obwohl THB freuen sich bestimmt auch einen ast ab.

Auf jeden Fall wenn es mit absicht war ist es superassig , es sieht so aus weil fabulus und rümpümpüm die Allianz verlassen haben.
Immer große reden gegen Novus hier schwingen aber eure Member nach strich und faden verarschen. Irgenwie scheint es immer so als wenn dingeldong und co echt einfach besser sind und in ihren aussagen recht haben. Erst die identitäten der einzelnen Allianzen wegnehmen und dann sowas lol, na egal.

Na jetzt können ja die piraten , va und THB noch ein weltunder fertig machen.
Und moosmann hat jetzt alles verzockt? Hat ja alles aufgeben mit verrat oder auch nicht. Mal schauen ob sie wenigstens noch Kontrolle über den typen haben der noch in ffm ist oder ob ffm Stats auch komplett verloren sind.
Ey ganz DF war ein riesen Fail oder? Ein fail der dann auch noch verarscht wurde.
 

Titan der Krieger

Gast
Hä was ist denn jetzt los? Df hat ihre Weltwunder zerstört?
Oder war das nicht beabsichtigt? Wie assig ist das denn gegenüber den anderen die da die ganze Zeit Arbeit reingesteckt haben.

Jetzt hat Df doch gar kein Sinn mehr oder? Oh man Novus Ordo fährt aber auch einen Sieg nach dem anderen ein. Obwohl THB freuen sich bestimmt auch einen ast ab.

Auf jeden Fall wenn es mit absicht war ist es superassig , es sieht so aus weil fabulus und rümpümpüm die Allianz verlassen haben.
Immer große reden gegen Novus hier schwingen aber eure Member nach strich und faden verarschen. Irgenwie scheint es immer so als wenn dingeldong und co echt einfach besser sind und in ihren aussagen recht haben. Erst die identitäten der einzelnen Allianzen wegnehmen und dann sowas lol, na egal.

Na jetzt können ja die piraten , va und THB noch ein weltunder fertig machen.
Und moosmann hat jetzt alles verzockt? Hat ja alles aufgeben mit verrat oder auch nicht. Mal schauen ob sie wenigstens noch Kontrolle über den typen haben der noch in ffm ist oder ob ffm Stats auch komplett verloren sind.
Ey ganz DF war ein riesen Fail oder? Ein fail der dann auch noch verarscht wurde.

Tjo, Erkenntnis ist schön; etwas später aber das passt schon :p

Tjo, nun wird sich die Karte wieder ändern. Wie sich die einzelnen Allianzen gegenüber anderen Rechtfertigen bzw. entschuldigen od. an diplomatischen Zusammenarbeiten interessiert sind wird man ja noch sehen :)

Wird auf jeden Fall wieder spannend :) Mal hoffen für den ehemaligen Ruf der FFM, dass sie es HGR u. GM nachmachen und sich v. den Massenclowns AG wieder trennen :)
 

Schlingel

Gast
Naja, das kann ja garnichts mehr mit DF werden. Die beiden größten Lenker sind ja wieder bei GM.
Ach schade, dabei wurde doch ein Wing gegründet und soviel geplant.
 

Schlingel

Gast
Heee, Moosman. Habe mir voll die Antwort ausgedacht und du sperrst mich einfach? Ich dachte, wir sind erwachsen...
 

King Dingeling

Gast
Grüße Delta Community

Ja das war doof gemacht von der Af von FFM alle Werte, weg und umsonst von vielen angesammelt.

anderes Thema.

Mir fällt zunehmend die Demoralisierung, Lustlosigkeit und herunterspielung von Ereignissen der gegnerischen und Teilweise auch befreundeten Allianzführungen auf.
Auf Ereignisse wird oftmals reagiert. Ist doch egal, Macht doch nichts, Welt Delta gibs nicht mehr lange und dann oftmals das Zitat
"Wird Zeit das die Heldenwelt kommt"
Ja natürlich wird es Zeit, aber ein wenig wird es dauern, und bis Delta gelöscht wird wird es noch länger dauern. Und um so länger es dauert um so schwächer werdet ihr.

das ist ein Fehlverhalten und ihr solltet dieses abstellen bzw. eure Allyführung bitten dieses abzustellen.

Ich verstehe die Beweggründe und eure Lustlosigkeit. So haben wir und unsere Freunde die Welt Delta gewonnen und die gegnerischen können schwierig noch was erreichen bzw. haben viel verzockt..

Nur müsst ihr auch bedenken das die Member die bei euch sind es noch verdient haben "unterhalten" zu werden und gut geleitet werden wollen. Diese Anforderungen nicht mehr zu erfüllen ist nicht richtig.

Desweiteren bedenkt, das wenn ihr alles lari fari macht und es abspielt auf "bald kommt die Heldenwelt und wir wollen Novus Ordo dort fertig machen", das wir hochmotiviert bis zum Schluss mitgehen, wenig member verlieren und die Motivation mitnehmen werden in die Hw. Ihr habt dann wie bei den Weltwundern schon wieder schlechtere Bedingunegn durch falsche Plannung.

Auch werden wir uns bemühen eure Siedlungsrichtung rauszubekommen bzw falls ihr auf eine andere Welt wechselt auch dort hinkommen, so das wir nahe beianader sind, und die weniger aktiveren Member von euch werden wir schon in den ersten tagen nach ablauf des Noobschutzes aus dem Spiel nehmen. Deswegen bedenkt bitte strengt euch noch mal ein wenig und lasst eure Member nicht im Stich. Jeden member den ihr verliert fehlt euch auf der Heldenwelt.
Das ist keine Drohung sondern so wird es dann wahrscheinlich aussehen, ich bitte die Af^s von Delta, dies zu berücksichtigen und eure Member zu motivieren. Es ist nicht schön anzusehen wie manche Top Spieler vergammeln wegen der Lustlosigkeit der Af. Und um unsere Moral hochzuhalten brauchen wir auch auf der Heldenwelt alte Gegner die man auch dort bekriegen kann.


Wo sind eure Propaganda Reden von wegen eine Schlacht verloren aber nicht den Krieg. Oder eure Durchhalte Parolen das der Delta Sieg überbewertet wird uns es ja auf den Sieg auf der Heldenwelt drauf ankommt. Das Rückt alles weit in die Ferne Leute, mit eurer Einstellung
Wenn ihr so weiter macht verliert ihr nicht nur eine Schlacht und den Krieg, sondern auch noch Eure Lust und alles was ihr in euren Account gesteckt habt.

Also bitte AF und auch alle Member sprecht darüber. Auch kann es ja sein das eure Af nicht auf der Heldenwelt spielen möchte bzw keine Planung dafür hat, dann solltet ihr mit dem Gedanken eines Wechsels spielen.

Gruß

Dingeling
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ALCaPhone

Gast
wieder sehr ausführlich King :)

die Freunde sind für alle schandtaten bereit :p
 

Arc.

Gast
Im Süden vermissen wir leider auch jedliche Gegenwehr... Und das obwohl gewisse Protagonisten in diesem Forum sich mehrfach lautstark hervorgetan haben... Naja, ich finds irgendwie schade... Hätte mehr erwartet... Aber vlt. ist das ja auch eine Strategie? Sollen wir uns zu Tode langweilen und inaktiv werden? Wie auch immer...
 

Titan der Krieger

Gast
Im Süden vermissen wir leider auch jedliche Gegenwehr... Und das obwohl gewisse Protagonisten in diesem Forum sich mehrfach lautstark hervorgetan haben... Naja, ich finds irgendwie schade... Hätte mehr erwartet... Aber vlt. ist das ja auch eine Strategie? Sollen wir uns zu Tode langweilen und inaktiv werden? Wie auch immer...

Bei uns etwas oben sieht es etwas anders aus, denn hier wollen sie immer wieder unsere Inaktiven erobern :)
 

rischmaster

Gast
was heisst hier wollen?
wir tun es! ;) viele verdrücken sich ja in den umod :)
 

Titan der Krieger

Gast
was heisst hier wollen?
wir tun es! ;) viele verdrücken sich ja in den umod :)

Wir ist nicht die Antwort. Moosman tut es! Kannst du meinetwegen schreiben, denn der Rest macht herzlich wenig, ausser sinnlos schrotten :)

Verdrücken oder sich auf die Piste hauen? Entscheide du ;)
Aber ich bin zurück; ruskji und Grumbasch haben mich ja wieder in voller Blüte erlebt :)
 

rischmaster

Gast
saintman zu dir sag ich jetzt mal Gar nichts ^^^^
was soll denn das? haste pupu inna Hose bekommen? weil du gesehen hast das es aussichtslos ist?
also sowas ist echt arm! auch wenn die heldenwelt beginnt ... so viel stolz deinen account zu halten hätte ich dir eig noch zugetraut und nun grau? :D omg

arm echt arm!
 

Saintman

Gast
Hallo zusammen,

das Jahr 2011 geht, 2012 kommt und die Welt geht hoffentlich nicht unter. ;)

Was die Welt Delta hier betrifft, so halte ich das Maya-Omen 2012 für sehr realistisch. :(:eek: ;)

Ich werde die Welt Delta spätestens am 31.03.2012 verlassen, d.h. entweder ich erwische das Raumschiff zur neuen Heldenwelt oder Grepolis muss ohne mich auskommen.

Das Forum hier war insbesondere im letzen Quartal dieses Jahres sehr spannend gewesen. Ich bin sehr gespannt, ob es hier weiter geht...

@Goudge: den Support kannst Du vergessen ;)

Wie wahr, wie wahr.
 

Saintman

Gast
saintman zu dir sag ich jetzt mal Gar nichts ^^^^
was soll denn das? haste pupu inna Hose bekommen? weil du gesehen hast das es aussichtslos ist?
also sowas ist echt arm! auch wenn die heldenwelt beginnt ... so viel stolz deinen account zu halten hätte ich dir eig noch zugetraut und nun grau? :D omg

arm echt arm!

Arm? Stolz? Pupu in der Hose? Du darfst weiter spekulieren!
Bedanke Dich bei THB für meine Entscheidung auf Neustart zu drücken.

Aber Du kannst mich gerne ab morgen auf der Welt Achilles treffen.

Die gewollte, aber ungekonnte Polemik von Dir, werde ich nun nicht weiter zerpflücken,
damit es nicht noch peinlicher für Dich hier wird.

Hatte ich jemals was mir Dir zu tun? Ich kann mich nicht erinnern!
Fakt ist Saintman hat auf Delta keine einzige Stadt verloren. Wie sieht es bei Dir aus? ;)

- träum was schönes -
 
Oben