Jupiters Racheengel vs Agia Clan

DeletedUser18548

Gast
es sind nicht drei allys sondern fünf gegen die wir kämpfen müssen WL, GL, BL, MHTL und JR. Bevor MHTL dazu kam hatten wir schon den Krieg mit den anderen konnten uns aber gut behaupten. Zur Diplo sache kann ich nix sagen, hatte damit diemal nix zutun und halte mich auch da heraus, wer wie was verzapft hat. Aber ist auch egal da BAS das spiel gewinnen wird, den die haben eindeutig das bessere Händchen was stradegie und Diplomatie angeht sowie noch member die genügnend Zeit für ihre Sache investieren können.

Auch hatten wir glück das die grossen von Wl nicht gegen uns Agiert haben sondern nur die nüllen von GL und BL geschickt haben welche in timen und absprche mit ihren membern kein plan hatten sonst hätten sie mehr erfolge erzielt und MHTL, naja ihre kunst ist es aus dem hinterhalt anzugreifen wobei der grossteil nicht mal weis das man ohne FS nicht angreifen tut und schon garnicht im Nachtbonus. Die eine seite gegen den Krieg die andere seite dafür, zerrissen schon im Anfang des gefechts. Auch keine Gegner.

Einzig JR kann behaupten was zureisen und grossspurig zufahren, da wird in ferner zukunft MHTL kein gegner für sie sein. :D
 

Lord Cracker

Gast
Irgendwie ist das doch ein wenig peinlich, wenn eine Allianz, die immer noch unter den Top20 auf Theta ist und einen recht ordentlichen Memberschnitt hat, nun irgendwelche kleinen Scharmüzel gegen die Lotusblätter ins Feld führen muß, um den eigenen Abgesang zu rechtfertigen. Das ist schon ein wenig arg weinerlich, oder? Ihr seid 39 Leute, reißt Euch mal am Riemen. Deffen ist so einfach...
 

DeletedUser18548

Gast
nein keine 39 es sind höchstens nur noch 15 der rest ist weg oder nur da um um sich selbst zukümmern. wenn du mal nachschlagen tust bei mir, ich bin in der letzten zeit nur am addeln gewesen von leuten die ausgetretten sind bzw uns im stich gelassen haben und das nervt ausserdem kann ich mich nicht um dutzende städte kümmern, da ich ohne geld spiele muss ich bei jedem angriff nachschlagen wer wo wann angreifen tut und da verfliegt die zeit ohne das man konstruktiv was geschaffen hat. Ausserdem hasse ich deffen, ist zwar leichter aber gibt nicht so den reiz wieder wie beim offen, jeder hat halt sein lieblingsgebiet.

Ach, ihr findet doch neue anspruchsvolle gegner, sind doch noch genug da.:D
 

Lord Cracker

Gast
nein keine 39 es sind höchstens nur noch 15 der rest ist weg oder nur da um um sich selbst zukümmern.

Tja, dann ist es wohl eher eine Kackallianz. Deswegen sollte man vorher nicht den Mund so weit aufreißen, wenn man nachher nicht liefern kann ;)

Wenn ich überlege, dass wir mit 9 Leuten seit Monaten gegen Acheloos Brood, Dämonenkrieger & Co. spielen, finde ich 15 gegen das, was Ihr als Gegner habt, doch recht ausgeglichen ^^
 

DeletedUser15636

Gast
Das Problem ist ja bei Black Jack, dass die Führung von heute auf morgen verschwunden ist (Scartet und Pitnix) und somit auch wahrscheinlich einige die Lust verloren haben.

Scartet war immer einer, der die Massen wohl gut halten konnte und koordinieren konnte.

Anderes Problem bei Black Jack ist, dass einige sich in den U-Mode geflüchtet haben und einfach nicht unterstützen konnten oder auch nicht wollten.

Schade eigentlich - hätte mich auf mehrere Gefechte gefreut, da das einfache Aufsiedeln wenig Spaß macht.
 

FightingSnake

Gast
WL hatte euch ja nur nicht großartig angegriffen, weil das eure Position gegen uns geschwächt hätte, was wiederum ein Nachteil für MHTL gewesen wäre.
 

DeletedUser18548

Gast
Das Problem ist ja bei Black Jack, dass die Führung von heute auf morgen verschwunden ist (Scartet und Pitnix) und somit auch wahrscheinlich einige die Lust verloren haben.

Scartet war immer einer, der die Massen wohl gut halten konnte und koordinieren konnte.

Anderes Problem bei Black Jack ist, dass einige sich in den U-Mode geflüchtet haben und einfach nicht unterstützen konnten oder auch nicht wollten.


Du triffst den Nagel auf den Kopf mein guter, genau das ist der Punkt. Scartet hat die Ally aufgebaut und gut geführt, das er jetzt verschwunden ist ist wie als wen man einer Schlange den Kopf abschlägt und sie dann keine bedrohung mehr darstellt.
 

Yuraku

Gast
Ja der sieger wird mhtl sein weil wir uns gegen die anderen auch wehren müssen aber mal sehen was ihr davon habt wenn wir aufhören oder weg sind.Ich weiss halt nicht wie lange die paar noch zusammenhalten aber mal sehen.
 

DeletedUser15636

Gast
WEnn es selbst die Mitglieder von seiner Ally noch nicht einmal wissen, ist das in meinen Augen ein Zeichen von schlechter Führung. Er hätte die Mitglieder von Black Jack ja wenigstens informieren können. Oder nicht?

Wie gesagt, schade, dass es so zu Ende geht mit Black Jack - aber was nun einmal ist, kann nicht geändert werden.
 

FightingSnake

Gast
War das Allianzmotto von BJ nicht "semper fidelis"? Mit der Treue scheints ja dann doch nicht so weit her zu sein.....
 

Torranaga

Gast
Tja es ist nicht einfach wenn mann gegen drei ally kämpft und ein bnd partner dir in den rücken fällt.Hätte man eins gegen eins gekämpft dann hättet ihr den kürzeren gezogen.Deshalb hauen die anderen ab weil es so kein spass mehr ist gegen 3 allys zu kämpfen.


Wer war denn die erste Ally die gegen 3 kämpfen musste ??

Wir gegen AC , MHTL und BJ ...........

Wir haben eine Menge Städte eingebüsst aber wir haben stand gehalten und nicht den Schwanz eingeklemmt.

Wochenlang haben wir eure Bombardements ertragen , Blitze , Erdbeben , 1000de von Angriffen.

Wir sind aber noch da , bei uns herrscht Zusammenhalt , da kämpft jeder für jeden .

Auch der Semiaktive wird unterstützt ( haben wir die ???)

Also heul bitte nicht rum ....gegen 3 Ally *schnief*.

:grepolis:
 

Bumsos

Gast
Tja es ist nicht einfach wenn mann gegen drei ally kämpft und ein bnd partner dir in den rücken fällt.Hätte man eins gegen eins gekämpft dann hättet ihr den kürzeren gezogen.Deshalb hauen die anderen ab weil es so kein spass mehr ist gegen 3 allys zu kämpfen.


Darf ich dran erinnern, dass ihr uns in den Rücken fallen wolltet? ;)
War doch euer Anliegen, zusammen mit JR "MHTL zu vernichten" Soviel zum Thema "eins gegen eins" :D

Bedank dich bei eurer miesen Führung und eurem diplomatischen Vesagen, dass ihr am Ende seit!
 

ruDe90

Gast
der verantwortliche für das miserable diplomatie-verhalten hat soweit ich weiß dafür ja schon ordentlich auf die mütze bekommen. :D

aber naja, ist halt !§#$%&? gelaufen das wir davon wind bekommen haben. da bleibt uns ja keine andere wahl als drauf zu hauen. :rolleyes: ;)
 

ruDe90

Gast
und MHTL, naja ihre kunst ist es aus dem hinterhalt anzugreifen wobei der grossteil nicht mal weis das man ohne FS nicht angreifen tut und schon garnicht im Nachtbonus.

nunja, ich würde nicht behaupten, das es unsere kunst ist aus dem hinterhalt anzugreifen. wir haben lediglich die damalige situation klug genutzt. gab es denn eine alternative außer den krieg? meiner meinung nach nicht. es hätte euch eigentlich nicht überraschen sollen, warum wisst ihr selbst. ;)

was die sache mit den FS betrifft, ich glaub dazu brauch ich nix sagen, einfach mal einige KB's in thread anschauen, dann könnt ich das gleiche von euch behaupten. :O :D
 
Oben