Israel / Radikale Zionisten

NomDeGuerre

Gast
welchen weltfrieden?
wer hat denn das recht, einen anderen staat anzugreifen?
israel ist eine parlamentarische republik und dein clip ist crap.
 

DeletedUser29666

Gast
Wenn man sich auf Israel beschrenkt ist man schon falsch.
Der Nahe Osten ist einfach ein Kriesengebiet, da kann man nicht den ein oder anderen Staat als "böses, schwarzes Schaf" dahinstellen ...
 

DeletedUser29666

Gast
Die Frage ist bloß: Wer hat wem den Krieg erklärt?
 

DeletedUser29666

Gast
Ah.
Daher ist Israel nicht das einzige schwarze Schaf in der Gegend. Sind alle nicht die verantwortlichen.

Wo bei man sagen muss: Die Bevölkerung ist garnicht auf einen Konflikt aus. Natürlich gibt es hier und da kleinne gruppierungen (Video) aber man hört von immer mehr Aktionen beider Seiten, in denen sich Zivilisten aus Israel und dem muslimischen Umfeld ihre Verbundenheit beteuert haben. Millionen haben sich angeschlossen ...
 

simpsons3

Gast
Wenn Israel bei einem möglichen Angriff auf den Iran - der sowohl in Israel als auch in den USA und der gesamten NATO heiß diskutiert wird - neben den Atomanlagen auch Ahmadinedschad wegbombt, hab ich garnichts dagegen.
 

DeletedUser23618

Gast
Wenn Israel bei einem möglichen Angriff auf den Iran - der sowohl in Israel als auch in den USA und der gesamten NATO heiß diskutiert wird - neben den Atomanlagen auch Ahmadinedschad wegbombt, hab ich garnichts dagegen.

Manchmal frage ich mich, wie (angeblich) vernunftbegabte Wesen (Menschen); nur weil sie denken, dass sie in einer freiheitlicheren Kultur leben als Andere; den propagandistischen Blödsinn ihrer "freiheitlicheren" Machtelite glauben können...und zwar genauso wie die Anderen ihrer Elite glauben, denen die "Freiheitlichen" das Böse andichten.

Überlegen vorm Schreiben...mach ich auch nicht immer aber sollte man, lieber Simpson.
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

simpsons3

Gast
Es geht mir nur um Ahmadinedschad, nicht um die Iraner allgemein. Wenn ein Diktator seine Bevölkerung grausam abschlachtet (Kann sich noch jemand an die Proteste 2008 erinnern?), dann gehört er schlicht abgesetzt.
 

DeletedUser23618

Gast
Es geht mir nur um Ahmadinedschad, nicht um die Iraner allgemein. Wenn ein Diktator seine Bevölkerung grausam abschlachtet (Kann sich noch jemand an die Proteste 2008 erinnern?), dann gehört er schlicht abgesetzt.

Interessant....was ist mit den Führern der westlichen Welt, die ihre Sklaven ausbluten lassen, ihnen hochwertige medizinische Behandlungen vorenthalten (weil sie durch ihren Stand gar nicht dran kommen, obwohl genug für alle da wäre, wenn man nur teilen würde) und dadurch jährlich Millionen abkratzen ?
Stimmt....ist halt der indirekte Weg sein Volk zu unterdrücken und läuft auch wesentlich besser.....das einzige was du Ahmadinedschad vorwerfen kannst, ist, dass er noch die alten Methoden verwendet und sich nicht wie seine "Richter" (aka westliche Welt) auf die neuen eingeschworen hat :) .
 

simpsons3

Gast
Interessant....was ist mit den Führern der westlichen Welt, die ihre Sklaven ausbluten lassen, ihnen hochwertige medizinische Behandlungen vorenthalten (weil sie durch ihren Stand gar nicht dran kommen, obwohl genug für alle da wäre, wenn man nur teilen würde) und dadurch jährlich Millionen abkratzen ?

Gehören genauso abgesetzt! Nicht um sonst bin ich sozialliberaler Humanist, dadurch schütze ich mich vor Absetzung. :D
 

DeletedUser12457

Gast
Interessant....was ist mit den Führern der westlichen Welt, die ihre Sklaven ausbluten lassen, ihnen hochwertige medizinische Behandlungen vorenthalten

Du meinst Behandlungen, die in den freiheitlichen Demokratien des kapitalistischen Westens erfunden wurden, weil ihre Erforschung den massiven Einsatz von Kapital erfordert?
 

simpsons3

Gast
Ich denk nicht, dass Marek Kommunist ist. Wird also bei dem nichts bringen.
 
Oben