Invasion von der Vega - Was wirklich hinter grepolis steckt...

sackrattenjoe

Gast
:eek:

ich war grad duschen... da kommt es ja mal vor, dass die kopfhaut etwas ausgetrocknet ist... aber was mir grad wie schuppen von den augen fiel, das war doch nicht dem falschen schampoo zuzuordnen, sonder es war eine erleuchtung. naja... DaMan ist nicht ganz unbeteiligt...

es braut sich etwas zusammen....

und wir sind bereits zu statisten in diesem bösen spiel geworden...

die invasoren bereiten die übernahme von terra-vulgaris-simplex, besser bekannt als der blaue planet erde, vor. ich befürchte, die übernahme steht kurz bevor. ich tippe mal auf ostern.

fast alle (mehr oder minder) wehrfähigen männer und frauen wurden in den bann von grepolis und co gezogen. sie vernachlässigen ihre familien, freunde, arbeitgeber und ihr gemeinwesen, um sinnlos zeit vor dem doofen spiel hier zu verbrennen.... gleichzeitig wird erhebliche energie verbraucht, die wir eigentlich dringend für unsere intraterristischen schutzschilde benötigen...

was lest ihr hier noch rum??? LOGGT AUS; LOGGT AUS; die veganer kommen!
 

Adan0S

Gast
Kann nicht.. gehoorchen, muss.. essen, spielen ^^
Ja natürlich, das meiste Essen, diese ganzen Spiele (online wie offline), hirnloses TV und Klatschblätter sind schlecht für uns, und?
Die Schweine nehmen doch auch alles was sie kriegen können. Geschieht denen ganz recht dass sie irgentwann wie Zombies rumlaufen und sich versklaven lassen.
Frage ist nur was wir mit dir machen *hrhrhr* ;P
 

DeletedUser25900

Gast
ach, da ist der versprochene thread mit der verschwörungstheorie^^
 
Oben