Hol den Dolch

DeletedUser43712

Gast
ich hole mir den dolch von der sonne (mit schutzanzug) und gebe ihn in meinen wecker der explodiert wenmn jemand ihn berührt oder den dolch rausholt
 

Frangipaniii

Gast
Ich lasse dich vorgehen^^ Und als du mir stolz den Wecker präsentierst, stoße ich dich dagegen, so dass du mit dem Wecker in die Luft fliegst. Die Legionen des Todes werden dabei auch vernichtet.

Ich nehme mir den Dolch und herrsche weiter.
 

Seastecher

Gast
bist mal wieder auf dein Thron ;)

als ich zu dir komme um dir zu gratulieren das du den Dolch hast hau ich dir eins mit ner Keule übern Kopf und nehme mir den Dolch geh zu deiner mama und sag ihr das du immer den Dolch klaust :p
dann gehe ich und verstecke den Dolch
 

DeletedUser38687

Gast
Ich trete als einer der letzten Überlebenden der Legionen des Todes aus dem Rauch hervor, und lausche kurz dem Gezeter von Frangi, ehe ich mich grimmig umdrehe und Seastecher hinterher schreite. Ich folge ihm zu seinem Versteck und... Sagen wir, ich mache ihn unschädlich. Den Dolch stecke ich in die Nahkampfwaffenhalterung an meinem Gürtel und postiere mich als Leibwächter vor dem Thron der allmächtigen Herrscherin. Jeder, der den Dolch haben will, muss sich zuerst mit mir und dann mit Frangi anlegen.
 

TheUnknown98

Gast
Ich steu dir bisschen hagebuttenkerne in den nacken,du springst rum,verlierst den dolch,ich nehme ihn und gehe aus dem hinterausgang raus.
Frangi lässt mich heimlich passieren. Den dolch versteck ich in meiner matratze.
 

Frangipaniii

Gast
Frangi hat ihren eigenen Willen und lässt dich nicht passieren. Sie will dich dahaben^^
 

DeletedUser43712

Gast
tja frangipaniii leider fliegst du mit in die luft und mein schutzanzug schützt mich
also ich gebe den dolch meinem vater
 

DeletedUser43712

Gast
du bist ganz sicher nicht mein vater

er sieht nähmlich nicht so aus:
112584_friedhofserviette_bi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43712

Gast
ich betäube dich und hole mir den dolch dann baue ich wieder einen spezialmagneten ein (diesmal kann man ihn nicht abmachen) und schieße den dolch ins weltall
 

Frangipaniii

Gast
...aber ich klaue dir deinen Spezialmagnetensuchstrahler, sowie alle Unterlagen zu diesem Gerät. Danach lösche ich deine Erinnerung daran. Mit dem Spezialmagnetenholer hole ich mir den Dolch.

Ich zerkleinere den Dolch und esse ihn auf. Mal hoffen, dass ich weiterlebe :D
 

MDGeist74

Gast
Ich zerkleinere den Dolch und esse ihn auf. Mal hoffen, dass ich weiterlebe :D
Ist ja richtig ekelhaft, was Du mit meinem Eigentum machst. :mad:
Aber zum Glück sind ja auch Ärzte in meiner Legion des Todes, die schneiden die Einzelteil aus Dir heraus. Reinigen Sie Mega gründlich und dann setzen Sie Ihn wieder zusammen und überreichen mir dann endlich wieder mein Heiligtum. :p
 

Frangipaniii

Gast
Ich schreibe mit meinem kleinen Finger, der zum Glück auf der Tastatur liegt^^ Ich glaube, ich hab grad ein bisschen Hilfe nötig :D
 

DeletedUser43712

Gast
ich helfe frangipani aber nur wenn sie meine sklavin wird dann hole ich mir den dolch denn ich habe zum glück noch einen zweiten magneten eingebaut
 

Frangipaniii

Gast
Nö, dann hilf mir nicht. :D
Dann warte ich doch lieber auf meinen Hightech- Prinzen. :)
 

Frangipaniii

Gast
Toll. Das Uhu-Klebermädchen.
-_________-

Nochmal, bitte. Und diesmal bitte ordentlich! Und nicht mit Uhu. :(
 

DeletedUser43712

Gast
wärend du sie wieder zusammenklebst teleportiere ich euch ins ciberspace und lege die seite lahm auf der ihr euch befindet
viel spaß beim sammeln
 
Oben