grex Tools - Stats, Wegzeitrechner, Angriffsplaner uvm.

Caeser99

Gast
Wir haben auch paar Probleme. (Reservierungstool)

Das X zum löschen da kann jeder draufklicken

Es werden ständig Einträge gelöscht, hab seid gestern immer eine reservierung immer wieder machen müssen, entweder verschwinden die nach ner gewissen Zeit oder jmd ist so gemein und drückt ständig aufs rote X wo wir dann wieder beim ersten problem wären.

Das andere geht alles wie beschrieben. Wenn man noch einstellen könnte die Laufzeit je Reservierung das wär toll mit Aotomatischer Löschung, Danke.

Attischer Seebund auf Gamma der Acc

Hi,
ich wäre auch dafür, dass man Reservierungen nur mit dem Master-PW löschen kann. Außerdem sollte man in der Verwaltung einstellen können, wie lange die Reservierungen bleiben, bevor sie automatisch gelöscht werden.
 

Queen of Babylonia

Gast
also irgendwo sollte man seinen mitgliedern vertrauen können. ziemlich seltsam, wenn einige so scheibe spielen...
 

Caeser99

Gast
Leider gibt es immer Idioten.
Das Problem ist dann nur rauszufinden, wer es ist...
 

Ixtlilton

Gast
Ich muss mir alle 12 std neues Master PW zuschicken lassen ist das Normal ?

Bei neu zuschicken lande ich immer in der Übersicht

Edit: Hat sich Erledigt, hab den Fehler gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

grex

Gast
Moin

Das Diagramm Funzt nicht mehr.(Spieler und Ally Statistik)
Keine Linien für Kampfpunkte und Entwicklung (seit Gestern).

LG MR-Tiger

Ups, das sollte nicht so sein :)
Geht wieder!

Wir haben auch paar Probleme. (Reservierungstool)

Das X zum löschen da kann jeder draufklicken

Es werden ständig Einträge gelöscht, hab seid gestern immer eine reservierung immer wieder machen müssen, entweder verschwinden die nach ner gewissen Zeit oder jmd ist so gemein und drückt ständig aufs rote X wo wir dann wieder beim ersten problem wären.

Das andere geht alles wie beschrieben. Wenn man noch einstellen könnte die Laufzeit je Reservierung das wär toll mit Aotomatischer Löschung, Danke.

Attischer Seebund auf Gamma der Acc

Hi,
ich wäre auch dafür, dass man Reservierungen nur mit dem Master-PW löschen kann. Außerdem sollte man in der Verwaltung einstellen können, wie lange die Reservierungen bleiben, bevor sie automatisch gelöscht werden.

Das ist natürlich doof, daran hatte ich nicht gedacht. Neuerdings kann man nur noch mit Master-PW eine Reservierung löschen. Das mit dem Automatischen Löschen in der Verwaltung hab ich auch hinzugefügt.
Außerdem werden jetzt Reservierungen gelöscht, sobald der Reservierer der Besitzer der Stadt geworden ist. Geprüft wird das derzeit immer 1 Mal am Tag, jeweils gegen 0-1 Uhr Nachts.

Gruß,
grex
 

Queen of Babylonia

Gast
nur zur sicherheit: das neue pw kann auch nur an die adresse geschickt werden die zur anmeldung angegeben wurde, oder? sonst könnte ja jeder ein neues pw anfordern und ich hätte 2 probleme: erstens komme ich nicht mehr rein, da mein pw ungültig ist und jeand anders kommt rein und kann rumpfuschen.
 

grex

Gast
nur zur sicherheit: das neue pw kann auch nur an die adresse geschickt werden die zur anmeldung angegeben wurde, oder? sonst könnte ja jeder ein neues pw anfordern und ich hätte 2 probleme: erstens komme ich nicht mehr rein, da mein pw ungültig ist und jeand anders kommt rein und kann rumpfuschen.

Klar, das wird nur zugeschickt wenn du die Anmeldungs-Adresse eingibst. Sobald du eine andere angibst, kommt "Kein Accout mit dieser Email-Adresse gefunden." o.ä.

Gruß,
grex
 

Ixtlilton

Gast
Danke für die Änderungen, das sieht jetzt schon Richtig gut aus, müsste jetzt nur noch möglichkeit zum Ändern geben, aber das hat sicherlich keine Eile.

mfg
 

HellWarrior

Gast
die eingegebenen Kommentare
wenn man z.b. eingibt "in 1-2 tagen läuft das kolo aus" das man dann noch rein schreiben kann wenn das kolo drin steht
 

Knaller85

Gast
Bin ich besoffen und sehe das Feld für die Startzeit im Angriffsplaner nicht oder gibt es das einfach noch nicht? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knaller85

Gast
Also bei mit gibt es da keine Startzeit :(
ich spreche von der Eingabe...

angriffsplaner.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Queen of Babylonia

Gast
stimmt der angriffsplaner bezieht sich nur darauf, dass man zu einem bestimmten zeitpunkt eintreffen will.
 

Knaller85

Gast
Ich hoffe das ist keine Absicht :D
Mich wundert es nur, dass es sonst noch keiner angemerkt hat.
Weil das gute Stück so garnicht zu benutzen ist.
 

grex

Gast
Ich hoffe das ist keine Absicht :D
Mich wundert es nur, dass es sonst noch keiner angemerkt hat.
Weil das gute Stück so garnicht zu benutzen ist.

Ups, da sollte man eigentlich wählen, ob man die Start- oder die Ankunfszeit angeben will. Jetzt funzt das aber :)

Gruß,
grex
 

Tonda

Gast
es fehlt noch die meteorologie oder?

edit: ich meinte natürlich kartographie, meteorologie gibts ja schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HellWarrior

Gast
find das reservierungstool ja ganz praktisch aber mir fehlt noch eitwas und zwar
1. das man als admi erst mal zugriff auf alle reservierungen der ally bekommt (ist bei meiner ally grad nicht der fall)
2. das man die eingegebenen kommentare noch im Nachhinein bearbeiten kann

aber bisher ein einfach super tool
 

alter Grieche

Gast
Im Reservierungstool finde ich nichts um eine falsche Res. wieder zu löschen. Wie kann ich das Problem lösen?
 

grex

Gast
es fehlt noch die meteorologie oder?

Jep, das kommt so bald wie möglich noch dazu... hatte ich vergessen :O

find das reservierungstool ja ganz praktisch aber mir fehlt noch eitwas und zwar
1. das man als admi erst mal zugriff auf alle reservierungen der ally bekommt (ist bei meiner ally grad nicht der fall)
2. das man die eingegebenen kommentare noch im Nachhinein bearbeiten kann

aber bisher ein einfach super tool

1. der admin sollte alle res von seiner ally löschen können, nur die von verbündeten nicht. aber ich gugg nochmal drüber..
2. ist in planung :)

Im Reservierungstool finde ich nichts um eine falsche Res. wieder zu löschen. Wie kann ich das Problem lösen?

Wenn du admin bist (bzw. das Master-PW hast), kannst du das Master-PW unter Verwaltung angeben und zurück zur Übersicht, dort kannst du dann die falschen Res. löschen. Wenn du nicht admin bist, schreib deinen admin an, dass ers doch bitte löschen soll.

Ich werd demnächst noch paar Hinweise dafür machen, damit das jeder sofort weiß :)

Gruß,
grex
 
Oben