Grepolympia - Wochenbelohnung

Styler3009

Gast
Moin ^^

Für wie lange gilt denn die Wochenbelohnung bei der Grepolympia? In der Wiki ist dazu leider kein Zeitlimt erkennbar (oder ich finde es einfach nur nicht) :(

Quelle: Wiki/Grepolympia

LG,
Styler3009
 

Tigertaube

Gast
Ich weiß es nicht,
aber ich denke bis zum Ende des Events..
 

hoppel68

Gast
Diese Frage kann leider nur ein Teammitglied beantworten.
habe aber gerade ehrfahren das die überlastet sind und sie keum zeit haben im forum zu antworten.
man muß sie per PN anschreiben und hoffen eine Antwort zu bekommen.
 

AbbyHexe

Gast
Wiki schrieb:
Du hast mit dem Einsatz von Gold die Möglichkeit, deinen Athleten für 24 Stunden 20% effektiver zu trainieren, er bringt in dieser Zeit mehr Trainingspunkte ein als normal.


Wiki schrieb:
Abhängig von deinem Wettkampfergebnis erhältst du als Belohnung Lorbeerblätter, die du im Shop gegen Items eintauschen kannst. Du kannst gegen Gold beliebig oft an weiteren Wettkämpfen teilnehmen und erneut Lorbeerblätter kassieren.


Wiki schrieb:
Am Ende jeder Disziplin erhalten die Top 100 Athleten einen Effekt als Belohnung. Die Stärke des Effekts ist jedoch von deiner Ranglistenposition abhängig:


Watt soll der Scheiss?

Schreibt doch direkt "Kauft Euch den Mist" .....

Haltet ihr uns alle für blöd?

Dann sollte ich meine weitere Premium Teilnahme mal ernsthaft überlegen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hoppel68

Gast
Ist wie im RL.
derjenige wo am meisten Geld in die Dopingforschung gesteckt hat gewinnt.
 

DeletedUser35405

Gast
Watt soll der Scheiss?
Schreibt doch direkt "Kauft Euch den Mist" .....
Haltet ihr uns alle für blöd?
Dann sollte ich meine weitere Premium Teilnahme mal ernsthaft überlegen....
Aus dem Grund nehme ich gar nicht erst Teil. Ist die gleiche Rotze wie mit dem Osterevent, ohne Gold brauchst gar nicht erst antreten.
 

AbbyHexe

Gast
MEIN Gold hat Ausgehverbot für die nächsten vier Wochen...
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Diese Frage kann leider nur ein Teammitglied beantworten.
habe aber gerade ehrfahren das die überlastet sind und sie keum zeit haben im forum zu antworten.
man muß sie per PN anschreiben und hoffen eine Antwort zu bekommen.

Wollen wir heute wieder witzig sein? Gelingt leider nicht ;)
Wie lange die Wochenbelohnungen anhalten, wissen wir leider nicht, das werden wir alle wohl abwarten müssen :)
 

Styler3009

Gast
@AbbyHexe

Genau deshalb frage ich ja. Sonst kann man ja direkt sagen: 1000 Gold und ihr bekommt 2% mehr Angriffsstärke [...]
 

Lucius Crassus

Gast
Ich glaube, dass Adler damit meinte, dass wir es schon erfahren werden, wenn es so weit ist.
 

DeletedUser32528

Gast
Ja immer erst Gold reinstecken und dann erfahren was los ist!:grepolis:
 

Styler3009

Gast
Und wie lange soll das bitteschön dauern? Mindestens 4 Wochen (wenn man von Eventende ausgeht).
Problem daran: Die letzte Woche würde dann nicht mehr zählen - also mindestens 5 Wochen.
Und so etwas "unwichtiges" möchte ich schon wissen, ob ich plötzlich 100% mehr Bashpunkte bekomme, 20% mehr Angriffskraft und 100% mehr Verteidigungskraft habe (bzw. die anderen).
 

DeletedUser30595

Gast

Du wirst mehr erfahren, wenn es soweit ist.
Bisher weiß es niemand und das Pushen eines Threads, der am heutigen tag begonne wurde und
wo der letzte Post vor 3 Stunden war, lohnt sich nicht.
Die, die es irgendwann wissen werden, werden es schreiben, wenn sie es selbst wissen!
 
Oben