Grepolis Times

DeletedUser319

Gast
Mach´s an die E-Mail Adresse damit ich alles auf einem Fleck habe ;)
 

DarkGuardian666

Gast
gibts bei euch dann auch nen kickertisch? dann bewerb ich mich vllt auch :>
 

DeletedUser319

Gast
*lach* Vielleicht kann man ja einen imaginären Kickertisch aufbauen, bei dem man vorher Taktiken und so einstellen kann und der dann nach den Taktiken spielt? ;) :D
Bewirb dich gerne :)
 

Grunt Mesar

Gast
Wie sieht das Programm zu erstellung der Zeitung bzw der Texte aus bzw. wie heißt es?
Quark oder doch ne eigenproduktion?

Edit:
Davon hängt es ab ob ich mich bewerben möchte ;) Will nicht in nen Forum die Sachen präsentieren wodurch noch Formatierungen und co flöten gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser319

Gast
Es ist ein eigens von Gandfhut programmiertes Programm ;) Wenn du Fragen dazu hast, schreib mir am Besten eine PM :)
 

DeletedUser319

Gast
Das steht noch alles in den Sternen ;) Sollte die Zeitung im guten Rahmen stehen wird man sich über mögliche Gewinnspiele Gedanken machen :)
 

BigLuli

Gast
Stam, du hast Post :D
Wäre mir aber lieber wenn du hier im Forum antwortest, ich les seeeeeehr selten Mails :D
Wenn's recht ist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigLuli

Gast
Awas...ich warte auch bis dann ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser319

Gast
Super Ara :D

Nein geduldet euch :) Wir brauchen viele starke Leute :)
 

DeletedUser319

Gast
*push*

So schnell sollte der Thread nicht in Vergessenheit geraten xD
 

Cranus

Gast
Falls ihr noch Unterstützung in Sachen Grafik benötigt, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lordrübe

Gast
Habe auch mal eine Bewerbung abgeschickt...

@stam Warst du im Video von TW eigentlich der im grünen Pulli, der das Interview mit Eike (Eiswiesel) geführt hat? :D
 

Bloodhunter

Gast
Synatex schrieb:
Moin,

schönes Projekt *g*. Hat man aber schon so oft überall gelesen das es eine Zeitung für Grepo geben soll. Nun ist das einzige Problem: Monatlich. Wenn schon die TW Times monatlich erscheinen soll, und nun auchnoch die Grepo Times musst du aber schon ziemlich viel Freizeit haben um das alles organisieren zu können.

Aber, viel Glück!!

Da ich einige Zeit bei der TW-Times mitgewirkt habe, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass pro Redakteuer meist nicht mehr als 1-2 Berichte anfallen. Wenn du dich am Tag 2-3 Stunden hinsetzt, schaffst du einen Bericht meist nach 1-2 Tagen(außer es ist mal ein besonders großer). Daher wird es denke ich nicht so schwer sein das mit beiden Zeitungen hinzubekommen.
 

DeletedUser319

Gast
Du weißt doch selber wie viel ich von der derzeitigen TW Times jedes Mal übernehme :p Aber das wird trotzdem zu schaffen sien ;)
 

DeletedUser319

Gast
Ach Daddl :D Was übernimmst du denn auch? xD

Aber bitte BTT !
 
Oben