GreenBereth

Kann mir jemand erklären, aus welchen Gründen GreenBereth Städte noch bestehen,

seit fast einem halben Jahr ist keine Aktivität von ihm zu verzeichnen.
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Vielleicht ist er ja aktiv, macht bloß keine Punkte mehr ?!?! ;D
 

=Gothblack=

Gast
Ist er noch in einer Allianz? Glaub, solange jemand in einer Allianz ist, wird er nicht grau. Kann mich aber auch täuschen.
 

DeletedUser21489

Gast
Das dürfte daran liegen, dass da noch Gold vorhanden ist. ;)
Erst wenn das Gold aufgebraucht ist ändert sich seine Farbe. :D
 

DeletedUser12369

Gast
das liegt mit großer Sicherheit am gold. Gab schon mehrere Spieler die monatelang inaktiv waren aber nicht grau wurden.
Wenn Gold noch vorhanden ist werden accounts nicht gelöscht, schätze da liegen irgendwelche rechtlichen Bedingungen zugrunde.

Deshalb gibt es einige die die 30 tage klar überschreiten
 

DeletedUser14290

Gast
wäre doch mal schön wenn hier mal einer der grepo insider mal ne klärende aussage treffen könnte

kann man machen muss man aber nicht
 
Das mit den Gold ist nicht ganz logisch.
Der Account an sich mit dem Gold bleibt ja immer erhalten,
auch wenn man auf keiner Welt mehr ist.

Vielleicht laufen aber noch Verwalter oder so.
 

DeletedUser14290

Gast
da kann man wohl tauesnd theorien aufstellen aber die praxis sieht dann wohl doch wie immer anders aus.
solange hier nicht mal jemand von oben ganz klar stellung bezieht und mal ne klärende antwort gibt bleibt alles nur spekulation.


kann man machen muss man aber nicht
 

DeletedUser12369

Gast
Glaube mir es ist so, solange Gold im lager liegt wird der nicht grau
 

xKallePengx

Gast
lange nicht mehr das forum gelesen, aber da muss man gleich wieder lesen, das dieses wg wesen immer noch nichts besseres zu tun hat als hier den hyperborea gott zu miemen...
 

xKallePengx

Gast
ob der typ recht hat oder nicht ist mir so ziemlich egal, alleine nur der name evolution 1 ist für mich gleich zusetzen mit abschaum und sonstigem, ein möchtegern,verlierer, der nichts ausser dieses spiel hat... also ablehneswert
 

DeletedUser21489

Gast
ob der typ recht hat oder nicht ist mir so ziemlich egal, alleine nur der name evolution 1 ist für mich gleich zusetzen mit abschaum und sonstigem, ein möchtegern,verlierer, der nichts ausser dieses spiel hat... also ablehneswert

So so, und das alles assoziierst du mit dem Namen evolution 1. Was bedeutet dann KallePeng?
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
ob der typ recht hat oder nicht ist mir so ziemlich egal, alleine nur der name evolution 1 ist für mich gleich zusetzen mit abschaum und sonstigem, ein möchtegern,verlierer, der nichts ausser dieses spiel hat... also ablehneswert

Das kommt von jemanden, der hier im Internet versucht jemanden Anderen fertig zumachen bzw. ihn zu verurteilen!
Woher willst du denn wissen ob er nichts bessere zutuen hat?
An deiner Stelle würde ich deine Vorurteile usw. für dich behalten!
 
Oben