Gerüchteküche

Und bloody verheizt heute schön 150+ atts bei mir in einer Heraklesstadt, weil die uns noch mehr Gunst gönnen wollen. Danke an euch, ihr seid echt klasse!

Danke auch an Francoro, der es echt geschafft hat Bloody so hart zu verarschen hahaha :D
während der Revo Zeit nen Helden in eine Stadt zu senden ist Magie ? bei Revo Zündung stand der schon drin ?
ich geh ma gucken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Allianz Club Elitär hat den Leuchtturm fertig.
Glückwunsch
Damit ist der Herrscher für die Kröten erstmal verhindert.

47116423dz.png


47116440ho.png
 
Die Allianz Kröten der Karibik hat heute früh ihr viertes Wunder fertig gestellt und damit die Welt gewonnen.
Glückwunsch
Bauzeit für 4 Wunder 14 Tage 1 Stunde 7 Minuten 5 Sekunden
Insgesamt haben sie jetzt 5 Wunder auf Stufe 10.
Je ein Wunder haben Club Elitär und Look Bloody Smasher.
Es folgt das vielleicht doch spannende Endgame um 7 Wunder bis 21. April.
Sollten die Smasher alle ihre Wunder auf Stufe 9 ausbauen würden sie mit Club Elitär den Platz tauschen da sie in der Rangliste deutlich mehr Punkte haben. (voraussgesetzt beide halten ihr 10ner Wunder und bekommen keins dazu)
Schließung der Welt ist in jedem Fall in der Nacht zum 5. Mai.

47126052jl.png


47126053ez.png


47126054xk.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal auf Psi allein ein Weltwunder bis auf Stufe 10 beliefert
war auch Speed 1
weiß nicht mehr genau wieviele Städte ich da hatte
ungefähr 100
aber ich weiß noch das es eine ziemlich zähe Angelegenheit war
daher alleine die Beliefeung ist respektabel
ob der Platz sicher ist wird man sehen, immerhin hat Pakt der Wölfe 25 Mitglieder und in etwa die 3 fache Anzahl an Punkten
aber selbst wenn Helios einen Platz zurückfällt ändert das nichts an den Artefakten
Platz 4 und 5 sind da gleich
 
Hier hat sich tatsächlich noch mal was getan.
Die Kröten haben ihr Grab verloren.
Die ChillPiraten haben dort eine Stadt übernommen. Weiß nicht ob Crash oder freiwillig.
Sollten die ChillPiraten das Grab auf Stufe 10 ausbauen können, würden sie in der WW Rangliste auf Platz 2 vorrücken da sie die Allianzrangliste anführen.

47414421ml.png


47414422kw.png


47414423oy.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ChillPiraten haben ihr Grab fertig und sind damit neuer Zweiter in der WW Rangliste.

Für Veränderungen der Rangliste durch WW Ausbauten bleibt nicht mehr viel Zeit. Sie müssen ja vor dem Friedenszeitbeginn am 21. April 9 Uhr fertig sein.
Für 10ner Ausbauten bedeutet das: letzter Termin für den Start des Ausbaus 17. April gegen 12 Uhr.
Korrektur: gegen 16 Uhr
Crashs können dagegen bis zur letzten Sekunde am 21. April 09:33:19 erfolgen.

47428813mn.png


47428814jb.png
 
Zuletzt bearbeitet:
hast recht
ist aber auch vorbei

bin mal gespannt ob die ChillPiraten in den paar Sekunden den Ausbau starten konnten

47438534fk.png
 
Zuletzt bearbeitet:
na hat sich wohl doch einer aufgerafft den Button anzuklicken

Inzwischen wurde ich darüber informiert dass ChillPiraten der Wing der Kröten ist.
Es handelte sich also um Übergaben.

47455105fq.png


47455117sa.png
 
Nun muss ich zum Schluss aber noch ein paar Worte loswerden, auch wenn es wahrscheinlich nur noch die wenigsten lesen und die allerwenigsten interessiert:

1. Vielen Dank an Kröten und Piraten für den Erfolg auf dieser Welt. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen, die einen mehr, die anderen weniger, man kennt es ja. Dafür, dass wir den letzten Sommer so am Straucheln waren, ist es ja wirklich ziemlich gut ausgegangen.
Von außen mag es vielleicht souveräner ausgesehen haben als es war, deshalb möchte ich an dieser Stelle eine Lanze für meine lieben AF Kollegen brechen, die sich über ein Jahr lang nicht zu schade waren, diesen zusammengewürfelten Haufen beisammen zu halten anstatt das Handtuch zu werfen (bis auf LichT, nimms nicht persönlich Quentin^^).
Vielen Dank an alle Member, die über das letzte Jahr und besonders während der WW Phase richtig reingehauen haben. Ich war von einigen sehr überrascht und hab mich sehr gefreut mit Euch zu spielen.
Über die wenigen Ausnahmen muss ich nicht sprechen^^

2. GGs an den Club. Beim Leuchter haben uns 3 Gunstungen gefehlt, das war ein knappes Ding. Habt Ihr gut durchgezogen am Ende. Ansonsten wars bisschen lame gegen Euch, da wurde fast ausschließlich gesiedelt und geturtlet, aber war ja im Grunde auch zu erwarten.

3. GGs an bloody bzw. die 3 Einzelallys.
Wir waren etwas überrascht, dass wir am Ende doch 5 WWs holen konnten. Da wäre für Euch locker mehr drin gewesen. Erst recht wenn man weiß, dass bei uns Infos zu Euch durchgesickert sind.
Außerdem waren wir etwas erstaunt, dass wir während der WW Zeit vor Eurer Nase ungestört den ganzen Tag Herakles Runden drehen konnten. Wisst Ihr überhaupt was das ist? Da wir das selbst erst kurz vor knapp geplant haben, konnten wir das nur auf 2 Inseln machen, auf denen Ihr jeweils auch Städte hattet. Statt uns da Stress zu machen, habt Ihr einen Großteil Eurer Off an unserer Pyra verballert, bei der Ihr sowieso vorne wart - good job. Und wenn wir schon über die Pyra sprechen:
Nur ein WW durchzubringen, schwach aber okay.
Jede Off einzustellen und sich einzubunkern, okay.
Über nen Spio den Termin für den Crash Versuch rauskriegen, meinetwegen auch okay.
Aber dann dem Gegner großspurig Berichte von abgesoffener LO unter die Nase zu reiben, halte ich menschlich für mindestens fragwürdig, da gab es wohl einiges zu kompensieren. Nächstes mal gern Spielen lernen bevor man trashtalkt (Auch hier bis auf wenige Ausnahmen).

4. Fazit: Speed 1 ist free win, bockt aber nur wenn man Semi oder Rentner ist, wobei gilt: Semi > Rentner (bis auf wenige Ausnahmen).

tl;dr
gg an fast alle
 
Oben