Gerüchteküche

Hab das Gefühl du bist ein kleiner Besserwisser. Als obs bei einem crash auf den Gott ankommt du kek. Und btw hat der „Bob“ die Welt gewonnen
 
Naja wird nicht im gunstkampf entschieden weil bei ergo bestimmt wieder jemand eine reservierung löschen muss

Wenn jetzt nicht das von Ergo dieses WW gepackt wird dann wird es aber auch nie was.

@mavyus : gewagte These mit dem von den Südlichtern erwartet man auch nicht viel mehr.
Kleiner Tipp: Laut Stats reicht es aber für Städte von euch und wirkt dann eher wie ein Eigentor.
Oder erwartet man nicht viel von einer Allianz die zum Zeitpunkt jetzt 13-0 gegen euch steht?(also laut Grepolife zumindest.)
Edit: Löschen ändert an deinem Post dann auch nicht viel.

rein nach Theorie kämen ja 3 Allis für das WW in Frage
Auf dem Blatt Papier ja.
Bei Phaedr0n fehlt es aber an aktiven Spielern für das Wettgunsten um sie "ernsthaft" in Betracht zu beziehen.
Wer es von Ergo bzw. Enten jetzt machen wird könnte definitiv spannend sein, letztes mal war es ja 1 Sekunde Unterschied.
 
792822842025705502.png
 
Hab das Gefühl du bist ein kleiner Besserwisser. Als obs bei einem crash auf den Gott ankommt du kek. Und btw hat der „Bob“ die Welt gewonnen
Gibt halt immer Leute, die mitgeschleppt werden, gerade auf ner konkurrenzlosen Speed 2.
Habe ganz normale Frage gestellt, aber scheinst ja mächtig angefressen zu sein. Verständlich. Du kannst auch antworten, wenn du dich wieder beruhigt hast und nicht mehr wahllos herumbeleidigen musst.
Ich habe auch nicht gesagt, dass es bei dem Crash auf den Gott ankommt, sondern allgemein auf WW-Inseln.
 
13 Städte
okok.gif


davon 6, Leuten die eh inaktiv sind und 6 von einem Spieler den ihr zugespamt habt mit Angriffen und Nachtkolos. Das nenne ich mal eine Meisterleistung. Aus Angst vor euch hat sich sogar Axis umbenannt und denkt, dass sie jetzt unbemerkt spielen können...
 
13 Städte
okok.gif


davon 6, Leuten die eh inaktiv sind und 6 von einem Spieler den ihr zugespamt habt mit Angriffen und Nachtkolos. Das nenne ich mal eine Meisterleistung. Aus Angst vor euch hat sich sogar Axis umbenannt und denkt, dass sie jetzt unbemerkt spielen können...
Stimmt das wirklich mit den Nachtkolos? Wenn ja ist das ja mal eine richtig erenlose Aktion gewesen ...
Wo sind nur die eren- und zugleich rumvollen Zeiten von grepo geblieben?
 

DeletedUser59944

Gast
Also es ist immer mal wieder schön hier den Kommentaren von VMA zu folgen. Immer direkt so bösartig. Sie beschweren sich obwohl sie Nachtkolos um 4Uhr stellen und sind dann am jammern wenn sie es nicht schaffen das Kolo von Entenhausen zu kicken das laut meinen Informationen um 8:29Uhr, also nach dem Nachtbonus, ankam.
Soweit ich weiß kam noch kein ernst zu nehmendes Kolo von VMA auf Entenhausen oder Ergo am Tag. Klar in der Nacht ist es ja auch einfacher zu gewinnen.

Und wie doch eine ganze Welt wirklich so sehr gegen eine Allianz sein kann. Da muss man sich doch mal fragen ob man alles richtig gemacht hat!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
13 Städte
okok.gif


davon 6, Leuten die eh inaktiv sind und 6 von einem Spieler den ihr zugespamt habt mit Angriffen und Nachtkolos. Das nenne ich mal eine Meisterleistung. Aus Angst vor euch hat sich sogar Axis umbenannt und denkt, dass sie jetzt unbemerkt spielen können...
wenn die flachzange zu inkompetent ist zwei kolos die 10h+ zufällig genau auf seinen um laufen während der spam in der nacht aufhört zu erkennen kann ich auch nix für
und dazu waren es nur 2 nachtkolos denn die anderen waren ja vor nb gestellt wurden da besagter spieler ab 22uhr nicht mehr reagiert und app aushat
zu den inaktiven wenn ihr es nicht schafft eure spieler zu ieon können wir auch nix für
 
Also es ist immer mal wieder schön hier den Kommentaren von VMA zu folgen. Immer direkt so bösartig. Sie beschweren sich obwohl sie Nachtkolos um 4Uhr stellen und sind dann am jammern wenn sie es nicht schaffen das Kolo von Entenhausen zu kicken das laut meinen Informationen um 8:29Uhr, also nach dem Nachtbonus, ankam.
Soweit ich weiß kam noch kein ernst zu nehmendes Kolo von VMA auf Entenhausen oder Ergo am Tag. Klar in der Nacht ist es ja auch einfacher zu gewinnen.

Und wie doch eine ganze Welt wirklich so sehr gegen eine Allianz sein kann. Da muss man sich doch mal fragen ob man alles richtig gemacht hat!?
Dann weißt du wohl nicht viel^^
Meine letzten paar Eos gegen Ergo waren alle geplante GOs, aber ich hab hier eh das Gefühl, dass die betroffene Spieler sich ganz gut verstehen und irgendwelche randoms im Öffi Stress verbreiten.

Würde dich gerne Fragen ob du auf Kastoria auch warst, wohl eher nicht, denn dann wüsstest du was wir so "falsch gemacht" haben
 

DeletedUser52014

Gast
Dann weißt du wohl nicht viel^^
Meine letzten paar Eos gegen Ergo waren alle geplante GOs, aber ich hab hier eh das Gefühl, dass die betroffene Spieler sich ganz gut verstehen und irgendwelche randoms im Öffi Stress verbreiten.

Würde dich gerne Fragen ob du auf Kastoria auch warst, wohl eher nicht, denn dann wüsstest du was wir so "falsch gemacht" haben
Ich finde es auch immer sehr lustig, wie hier zum Teil rumbeleidigt wird :D Ich fande bei allen EOs in den letzten Wochen ging es fair zu. (Zumindest was Ergo-VMA betrifft, für die anderen kann ich nicht sprechen). Genauso heute beim WW-Crash. Das gehört doch einfach zum Spiel dazu und hat auch nichts mit Inkompetenz eines Spielers oder sonst was zu tun. Manchmal schläft man halt einfach und fängt sich so ein Ding. Ist mehr als ärgerlich, aber passiert eben.
Ich finde es schön, dass vielleicht doch nochmal ein wenig Spannung in die Welt kommt.

Kleiner Tipp für ein paar Spieler hier im Öffi: Als kleiner Vorsatz fürs neue Jahr: bisschen weniger beleidigen und einfach konstruktiv Kritik äußern :wink:

Rutscht gut rein ins neue Jahr und knallt euch genug Bier in die Birne!
Luzifah
Ergo bibamus!
:grepolis:
 
13 Städte
okok.gif


davon 6, Leuten die eh inaktiv sind und 6 von einem Spieler den ihr zugespamt habt mit Angriffen und Nachtkolos. Das nenne ich mal eine Meisterleistung. Aus Angst vor euch hat sich sogar Axis umbenannt und denkt, dass sie jetzt unbemerkt spielen können...
Reden wir mal tacheles.
Die Umbenennung von Axis hatte ganz andere Gründe-
vielleicht fragst du mal deine Kollegen, 2 davon haben es von mir erfahren ( wenn auch nur die Spar-Spar-Version )
Warum sollten wir unbemerkt weiter spielen wollen ?

Wir haben den "Krieg" haushoch verloren, das weiß jeder.
Wir haben nichts erreicht-
dennoch sind wir dabei, das Spielprinzip auf dem Axis beruht hat ( Semis, reine Hobby-/Freizeitspieler ) ist aufgegangen.
Wir spielen immer noch und es ist kein Ende für uns in Sicht.

aber warte mal
13 Städte
okok.gif


davon 6, Leuten die eh inaktiv sind und 6 von einem Spieler den ihr zugespamt habt mit Angriffen und Nachtkolos. Das nenne ich mal eine Meisterleistung. Aus Angst vor euch hat sich sogar Axis umbenannt und denkt, dass sie jetzt unbemerkt spielen können...
hast du gerade erklärt warum Axis verloren hat?
Die Inaktivität begonnen bei der Auflösung der ehemaligen besoffenen Reitern war der Anfang des "Kriegsendes"
Was ihr an inaktiven erobert habt will ich gar nicht wissen.

Die Meisterleistung liegt übrigens ganz bei euch,
ich erinnere an das 3:0 für mich bei den GO's auf mich.
 
Oben