Gerüchteküche

DeletedUser54737

Gast
Das verändert meine komplette Meinung von dir
smiley_emoticons_oh-no2.gif

Wollte er sogar das Zitat?^^
 

DeletedUser57100

Gast
Schon 2 kolos geblockt :O die Dark Flames können echt nicht timen xD dabei hauen sie permanent auf mich drauf o.o und schicken ihre kolos mit 150 FS ^^
 
Ob Legends ein Psychopat ist weiß ih nicht.Vermutlich.
Er ist doch tatsächlich aus unserer Ally ausgetreten,hat aber zuvor alle Spieler gekickt und das Forum gänzlich gelöscht
 
Das ist eine ziemliche Scheißaktion von ihm, aber es war auch sehr naiv dieser Person Leiterrechte einzuräumen.

Ich hoffe das du deine Allianz wieder zusammenkriegst und das sich die Allys in der Umgebung da fair verhalten und da nicht die Gunst der Stunde nutzen.

Viel Erfolg dir
 

DeletedUser54737

Gast
Jo ich auch^^, Alex legt sich auch nie mit seiner eigenen Alli an. Das würde er doch nie tun^^ Oh er hats mal wieder getan Upps^^
 

DeletedUser57100

Gast
Lieber Kourus.

Es ist allgemein bekannt das ich nicht gerade ein Freund deiner Allys bin. Das sind 90% der guten Spieler nicht :D

Das du das nicht weißt erschreckt mich zutiefst, ich glaub da muss ich so ne aktion nochmal machen das du es merkst :D

Ich dachte der block auf Imbros hätte schon gereicht ^^ sehr witzig das du mich auf einer welt blockierst und auf einer anderen welt gibst du mir leiterrechte nach einer Bewerbung: 'hi. Will auch in die Ally, bestimmt voll cool' - im wortlaut

Btw. Meinen UM antesten braucht ihr nicht. Werde mindestens 2 wochen weg sein.
 

DeletedUser57100

Gast
Jo ich auch^^, Alex legt sich auch nie mit seiner eigenen Alli an. Das würde er doch nie tun^^ Oh er hats mal wieder getan Upps^^


Was soll das denn heißen?^^ so oft mache ich das doch gar nicht :D

Mir fallen nur Pandosia und Emporion ein wo ich gegen meine ex ally gegangen bin.

Obwohl stimmt nicht. Auf Emporion bin ich nur ausgetreten. Gegen mich sind sie zuerst gegangen ;)
 

DeletedUser55234

Gast
DOPPELPOST!!!11!!!!1elf!!1!!

Wobei Pando ja auch ne dumme Aktion von dir was. Soweit ich weiß war der Grund mehr oder weniger ne Nichtigkeit und du bist nur ausgetreten weil dir was nicht gepasst hat.
Aber #NoHate
smiley_emoticons_hust.gif
 
Oben