Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum
Ich hab von dem Kolo bis gerade nicht mal was gewusst, aber du hast bestimmt noch nie nen Sparkolo versucht, der schon mal gescheitert ist
smiley_emoticons_bravo2.gif

Du bist unser Grepolisguru, bitte gib uns noch paar Ratschläge^^ Und 900 Biris ist zum Stand jetzt nen schlechter Scherz. Einer macht Nereiden rein, bufft kurz 20-25 Städte locker und schon hat man 2.5k FS easy in nicht mal 12h in der Alli gebaut, das hat man sogar noch während der Revophase...

Neireiden verkürzt aber nicht die Zeit sondern nur die Kosten und die Kosten sollten für aktive Spieler kein Problem sein, auch ohne Neireiden. Es wird nur billiger die FS Flotten hochzugolden.

Daher mal wieder ein inhaltlich extrem lächerlicher Beitrag ^^
 

DeletedUser56499

Gast
Ich glaube ich habe besseres zu tun als den ganzen Tag zu schlafen geschweige denn Grepolis zu zocken^^

Verlieb du dich doch lieber wieder in eine Frau oder besteche diese mit Geld^^
Vlt. hast du ja mal Glück und jemand liebt dich auch
smiley_emoticons_grepolove.gif

Tja, ich bin von Gott gesegnet, denn ich entscheide welche Frau mich glücklich machen darf und nicht umgedreht XD
smiley_emoticons_silvester_cuinlove.gif
 

DeletedUser57341

Gast
Neireiden verkürzt aber nicht die Zeit sondern nur die Kosten und die Kosten sollten für aktive Spieler kein Problem sein, auch ohne Neireiden. Es wird nur billiger die FS Flotten hochzugolden.

Daher mal wieder ein inhaltlich extrem lächerlicher Beitrag ^^
aber rdm, welches automatisch dabei ist^^ !§#$%&? happens
smiley_emoticons_mttao_wassermann.gif
 

DeletedUser56499

Gast
SOOOOO ich noch ma
HAAAAAALOOOOOOOO Crazy Company, mit wievielen Spielern habt ihr es gerade versucht ??????????????????
Glaube es waren 10, kleiner Tip, morgen muss ich arbeiten
Wehe ich sehe noch irgendwann einmal nen grosses Maul von euch in den Foren, dann legt euch besser andere Acc Namen zu.


upload_2018-1-9_20-5-39.png
 

DeletedUser56499

Gast
Ach so nur zur Info, ich bin da erst rein nach dem Kolo , nur zur Kenntnis.
 

DeletedUser56828

Gast
heisst dann ergo:


die Engel lösen sich auf ? endlich mal ein gerücht nach den seiten hier ?

Ist denke ich nur eine Frage der Zeit, unter der Leitung natürlich kein Wundern bin auf die erste Welt gespannt wo sie sich durchsetzen können
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser50564

Gast
@xE4SY

ja, stimme dir zu.
fing ja letzte woche an mit "umsiedeln" zu den werewolfes & Lykanern und deren polisen zu "übernehmen".

fand nur lustig, wie Dynamite Joe eben sein kommi argumentierte, wie er plötzlich bei planlos auf der schwelle steht.
 

DeletedUser16488

Gast
Wie kann man nur soviel Geld für die Katz ausgeben.
Bekommt der Spieler es auch mal hin mehr Feuerschiffe zu schicken?
smiley_emoticons_lol.gif
CC macht sich gerade richtig lächerlich.
Das wievielte Kolo war es, Dynamite?
 

DeletedUser56499

Gast
Ich komme ja nicht mal an die Tanke um mir ne Paysafe zu holen, der goldet alle 10 Minuten nen Kolo, eventuell hat er aber auch gerade seine Tastatur zrertrümmert
 

DeletedUser56499

Gast
Wie kann man nur soviel Geld für die Katz ausgeben.
Bekommt der Spieler es auch mal hin mehr Feuerschiffe zu schicken?
smiley_emoticons_lol.gif
CC macht sich gerade richtig lächerlich.
Das wievielte Kolo war es, Dynamite?

Naja, seine Kumpels sind ja da massig vertreten und greifen mit vollen Offs FS an, ich erspare mir hier das alles zu posten, Kolos zähle ich schon net mehr......., irgendwann erwischen sie mich das ist klar, was mich halt nur so ärgert wenn die Leute im Öff immer nur so nen grosses Maul haben
und da sticht halt CC hervor..
 

DeletedUser56499

Gast
Was mich an dem Spiel mittlerweile wirklich nachdenklich macht ist die Tatsache, was hat das noch mit einem Strategiespiel zu tun ???

ich stell mir jetzt mal einen Anfänger bei Grepo vor, der das Spiel gerade gelernt hat und gegen so einen grossen Spieler das Kolo abwehrt.

Der versteht doch die Welt nicht mehr, wenn aus der Stadt jede halbe Stunde eine neues gegoldetes Kolo kommt.....
 

DeletedUser43270

Gast
Was mich an dem Spiel mittlerweile wirklich nachdenklich macht ist die Tatsache, was hat das noch mit einem Strategiespiel zu tun ???

ich stell mir jetzt mal einen Anfänger bei Grepo vor, der das Spiel gerade gelernt hat und gegen so einen grossen Spieler das Kolo abwehrt.

Der versteht doch die Welt nicht mehr, wenn aus der Stadt jede halbe Stunde eine neues gegoldetes Kolo kommt.....

Und deine SD mit denen du sie raustimest sind alle goldfrei? Freu dich doch, def bash sind die leichtesten bash die man kriegt
 

DeletedUser56499

Gast
Das Gold hier wurde erhandelt auf der Welt und ist sehr wenig, dafür vernachlässige ich meine Bel.Welt nicht.
 

DeletedUser57341

Gast
Man munkelt der Meisterspieler sucht einen Unterschlupf in einer neuen Allianz
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
Oben