Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser28628

Gast
Und du willst mir also erzählen das man mit Gegoldeten Truppen und Scharfsinn keine BP macht ...
 

DeletedUser55234

Gast
Also gebt einem Typen der einfach nur Hobbylos und Semiaktiv rumsitzt ein paar Infos.
Wer macht derzeit so das Rennen? Ich sehe das Krieg geführt wird, auch zwischen anwesenden Spieler. Aber welche Allys sind den so hier aktiv und krass?
 

DeletedUser28628

Gast
"Sin Honor" ist am Krassesten und dan nach kommt "The Teletubbies".

Und das sage ich als einer der in keiner der beiden Allis ist und nur hin und wieder Kontakt mit ihnen habe.
 

DeletedUser56499

Gast
"Sin Honor" ist am Krassesten und dan nach kommt "The Teletubbies".

Und das sage ich als einer der in keiner der beiden Allis ist und nur hin und wieder Kontakt mit ihnen habe.

Brauchst keine Angst zu haben in 6 Wochen ist Taschengeld und H 4 aufgebraucht, dann hoeren die auf und sparen wieder 1 Jahr lang
 
Brauchst keine Angst zu haben in 6 Wochen ist Taschengeld und H 4 aufgebraucht, dann hoeren die auf und sparen wieder 1 Jahr lang

Vor 2 Wochen...

Ich muss niemandem mehr was beweisen oder auf dummes Geschwaetz eingehen, ich durfte mit anderen bereits mehrere Welten gewinnen, mach das erst mal nach. Ein Grossteil der Dummschwaetzer die sich hier in der Geruechtekueche tummeln wurden auf Nysa gnadenlos vernichtet, aber zieht halt weiter eure Kindershow ab, interessiert ja soooo viele.., in 4 Wochen ist eh das Geld wieder alle und es gibt Streit wie in allen anderen Welten zuvor.

Langweilig... lass dir was neues einfallen Ledzeppelin
 

DeletedUser56499

Gast
Welch scharfsinniger Analytiker du doch bist, haette nen Job fuer dich, kannst meine Bynären Optionen verwalten.
 

DeletedUser56815

Gast
Bist du dir da ganz sicher ?:)

Du hatest die ganze Zeit, kommst mit längst vergangenen Welten wo du mal 2 Sekunden Ruhm hattest... findest du dich selber nicht manchmal lächerlich?

Für mich bist du der Meister der Herzen von Grepo, ich gönn dir die 4 Minuten Ruhm die du mal hattest,... aber seitdem... naja ich weiß ja nicht
 
Oben