Gerüchteküche

LittIeLight

Gast
Wär mir aber neu das man Flüssigkeiten rauchen kann
smiley_emoticons_confusednew.gif
Das kann er sich dann schön als Liquid in einer E-Shisha gönnen :)
Du kannst die Flüssigkeit einsammel und wenn es trocknet danach rauchen...
Meinst du die Pilze die danach überbleiben? Wenn es getrocknet ist, ist es nämlich getrocknet.
 
Also die Myrmidonen haben schon ein bischen Respekt verdient. Ich bin überrascht das es immernoch nur einein einzigen WIng gibt. Hatte gehofft das sie sich verzehnfachen.
 

DeletedUser48508

Gast
Oh Crap, das habe ich aber Mal glatt übersehen:). Bin mir aber ziemlich sicher das der gestern noch nicht da war!

Bin nun wirklich stolz auf die Myrmidonen. Hoffe aber das da noch mehr kommt. Ein WIng mehr geht ja schliesslich immer ;D
Hol mich in die AF...ich stampfe 10 an einem Tag aus dem Boden :D Und 5 BNDs dazu
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 
@paigano Vergiss ja nicht die ganzen Naps mit allen Allianzen im Rankingbereich 1-30. Man könnte ja sonst ein Risiko eingehen Krieg zu führen. Wir wissen alle wie das mit den Myrmidonen enden würde. :p
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
ich könnte mich weg schmeißen wie viel bnd anfragen wir bekommen tun wie sie alle betteln tun hehehe über die massen alli machen wir uns alle mall lustig beste spruch steht bei den im prifil (wir sind keine massen alli) :D
ich weiß nur von 2 bnds wie viele sie insgesamt haben kp

1 La Familia
2 Schattenkrieger
 
Die Bussibärchen haben aich schon ein BND! Wir werden eich alle vernichten Muhahahahaha!
Okay. Wer wettet mit mir darum nach wie vielen Tagen ich erobert wurde? Stundenangaben zählen doppelt :p
Hab ja so nen paar auf der insel die gern mal etwas Tiefer in den Geldbeutel greifen
 
Ja, die Bussibärchen könnten am Ende sogar noch eine Gefahr darstellen. Mit ihren 10k Punkten sind sie durchaus Konkurenzfähig. Die darf man keinesfalls einfach kleinreden. Ich bräuchte dringend ein BND mit den Myrmidonen oder kann mich quasi gleich löschen wenn die Bussis meine Stadt abfarmen. :)
 

Vernichter

Gast
Und diese Ally Myrmidonen wie viele Bündische hat sie normal also die offi und nicht die geheimen und wie viele Wings ?
Kenne mich da nicht aus weil ich war lange off ^^.
 
Oben