Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser42046

Gast
einige waren aus der Alli, die meisten sind aber wohl zurück
 

DeletedUser51453

Gast
Da waren wohl einige sehr verdutzt über das kolo von massive das sie direkt erstmal aus der aly sind xD
jetzt ist die stadt weg und sie müssen von neuen anfangen aber können sich ja auch direkt ne neue schöne insel aussuchen ^^
 

DeletedUser55234

Gast
Wir waren so Strunzdumm und haben vergessen dass Bussi im UM ist
smiley_emoticons_wallbash.gif

Deswegen haben wir alle auf der Insel gekickt und das WW Selbst gecrasht. Keine sorge bei uns gibt es keine Austritte aus so einem Grund^^ Das WW war so oder so ne Dumme Idee
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser51453

Gast
wolltet euch wohl nicht bieten lassen das euer WW von Extern gecrasht wird ....^^
finde es aber ein wenig assi von euch denn der spieler hat es alleine gemacht also gecleant und gedefft also sollte er es sich wohl verdint haben den titel zu bekommen das erste WW der Welt gecrasht zu haben ..
 

DeletedUser55234

Gast
Wohl eher sollten wir den Titel bekommen für den dümmsten verlust einer WW Stadt ever.
 

DeletedUser51453

Gast
beides wäre doch Fair gewesen so seit ihr die dummen und er der dumme das er dort hin erobert hat wo er weit und breit alleine ist aber er hat sich erstmal etwas standdeff gestellt wie er gesagt hat xD
 

DeletedUser48508

Gast
Ich bin froh das der Herrscher schon mal nicht in einem Rutsch geholt werden kann
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser55234

Gast
beides wäre doch Fair gewesen so seit ihr die dummen und er der dumme das er dort hin erobert hat wo er weit und breit alleine ist aber er hat sich erstmal etwas standdeff gestellt wie er gesagt hat xD
Ich glaube 50k :D Aber das ist nicht mal der Höhepunkt. AtWar hat ein paar Insel weiter knapp 65k LD drin stehen. Aber wir sind Bunker doch gewöhnt und können die knacken. Wir haben *Milchreis und Kiss My Ass Town geknackt, sowie ein Haufen von Bobs Bunker im Osten. Allen machbar, irgendwann^^
 

DeletedUser51453

Gast
naja 50k SD wäre ein bisschen viel für einen spieler alleine und so lang wird er die stadt sowieso nicht halten wollen weil einfach desinteresse an der stadt besteht
 

DeletedUser55234

Gast
Also wenn das so ist, kann er uns ja gerne die Stadt geben. Bringen tut sie ihm eh nicht und im Endeffekt macht sie nur Arbeit^^
Abgesehen davon. Soweit ich weiß 50k LD nicht SD ;)
Aber ich kann ja mal Spyen.
 

DeletedUser55234

Gast
Na dasselbe kriegt grade noch eine Ally hin :D
Ich traue mich gar nicht zu fragen wer^^ Chaos, Nyx, La Familia
Ach ne es ist Todesengel :D
Zum Glück gibt es keinen Award fürs WW crashen. Der wäre in dem Fall sogar noch mehr geschenkt als bei uns^^
 

DeletedUser55234

Gast
Wat? Also das musst du weiter ausführen?
Edit: Einer von euch hat das Todesengel WW mit ner Siedlung gecrasht ;)
Und Chaos und Nyx haben ebenfalls inaktive auf ihren Inseln.
 

DeletedUser48508

Gast
Todesengel war nebenbei...wir dachten uns wir zeigen Doam mal die Grenzen auf. :)
 

DeletedUser55794

Gast
Wann hört denn bei DoaM eure Eo auf?^^ Würde mich wundern wie ihr da überhaupt ein einigermaßen schnelles Kolo hinbekommen habt
 

DeletedUser56649

Gast
Todesengel war nebenbei...wir dachten uns wir zeigen Doam mal die Grenzen auf. :)
:D:D:D
Crashen durch Siedlung ist eine Sache.
Dat halten eine andere.
Glaube das Atomboot war länger unterwegs als die Stadt gehalten hat.:D:D:D(ca. 12h)

Weitere Siedlungen erwünscht.
Finde gut, daß Ihr uns beim Ausbau helfen wollt.
Soll ich noch ne Liste fertig machen, was Erforscht werden soll.

Nich, daß wir Uns nachher noch ärgern müssen.;););)
 

DeletedUser51453

Gast
Also wenn das so ist, kann er uns ja gerne die Stadt geben. Bringen tut sie ihm eh nicht und im Endeffekt macht sie nur Arbeit^^
Abgesehen davon. Soweit ich weiß 50k LD nicht SD ;)
Aber ich kann ja mal Spyen.

dann schau mal lieber noch mal nach ^^
und einfach so abgeben naja verschenken würde ich die stadt nun auch nicht grade direkt wieder ^^
 

DeletedUser55234

Gast
Jaja er hat umgestellt :D Inzwischen ist die LD weg und dafür steht 4k SD drin.
 
Oben