Gerüchteküche

Tellermine

Gast
Jawohl, sir. Werde ich machen.
Nur eine Frage davor noch: Wie viele Sperren hast du eigentlich noch frei, bis du endgültig aus dem Forum bist?
#NoHate

das waren aus meiner Sicht alles nur Missverständnisse!
Ich hab eigentlich nur so wie du grad eben provoziert und die haben das in den falschen Hals bekommen, leider - und ich hab halt keinen so guten Draht zu den Supportern wie manche andere hier (kann gut möglich sein daß es sogar Kollegen sind). Eine Krähe kratzt doch der anderen Krähe kein Auge aus, stimmts?
 

Tellermine

Gast
Den Finger von der Taste heben soll schon einigen geholfen haben.

...vielleicht ist er ja eingeschlafen, aber das ist hier dem einen oder anderen bestimmt auch schon passiert :p


@paigano: stell mal bei deiner Signatur ne andere Farbe rein, daß kann doch kein vernünftiger Mensch lesen, mir tun da die Augen weh (dunkelblau würde mir gefallen^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

spionierst du grad wieder deinen eltern nach ? :)
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser36154

Gast
Biete meine Stadt nach Anfaengerschutz zur EO an, Grund der Super-Booster bei Verlust der ersten Stadt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
Turbo Truppen und Gebauedebooster, ist umsonst, vermutlich um Noobs die Chance zu bieten weiter zu spielen.
 

DeletedUser48508

Gast
Hmmm, da könnte man ja durchaus mal überlegen ob sich das lohnt.
 

Tellermine

Gast
Biete meine Stadt nach Anfaengerschutz zur EO an, Grund der Super-Booster bei Verlust der ersten Stadt.
hab das Gerücht gehört, LedZeppelin hat 50 Einladungen geschrieben und keine Ally hat ihn eingeladen oder aufgenommen, deshalb möchte er sich von dieser Welt verabschieden und auf Nysa weiter Geisterstädt und Städte von gesperrten Spieler erobern.
 
Oben