Gerüchteküche

DeletedUser36163

Gast
bin mehr der Deffer, bin leider nicht so toll wie ihr
smiley_emoticons_frown.gif
 
nicht traurig sein! Ohne Deffer hätten die Offer keine Punkte ... wenn ich das nächste Mal ein paar Truppen loswerden will sag ich Dir Bescheid. Darfst die dann töten und kriegst Off-Pünktchen
 

Kiko88

Gast
Manche Allianznamen sind sehr verwirrend.

Die Eisernen Krieger hätten sich lieber Plastikclowns nennen sollen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20108

Gast
Ich verstehe manche namen so oder so nicht.
Adler der 9., ***Hellenes*** oder Olynthische Garde gehen ja aber, 1338, Irrenhaus oder Grillkommando haben keinen bezug zum spiel.

du bist eh der,die,das,es?

Klugscheißer sind unbeliebt.


The Don is ja wieder da! Bekommen die Ex-Member von Belle jetzt ihr Geld zurück??
 

DeletedUser55234

Gast
du bist eh der,die,das,es?

Klugscheißer sind unbeliebt.


The Don is ja wieder da! Bekommen die Ex-Member von Belle jetzt ihr Geld zurück??

Hast du eigentlich auch ein anderes hobby als leute auf die nerven zu gehen, dass war eine ernst gemeinte frage.
 

DeletedUser52784

Gast
Hm, ich hab das Problem gefunden. Die Leute, die mir meine Ressourcen für lecker Gold abgekauft haben, wurden von usn erobert....

Damit kann ich dann leben.
 

DeletedUser36163

Gast
hab gehört es soll Spieler geben, die nach fast 2 Monaten immer noch fleißig Gold für ressis zahlen
smiley_emoticons_lol.gif
 

BigRockwell

Gast
Hier könnt Ihr zu machen... mit Gerüchteküche wie zu Beginn des Spiels hat das hier wenig zu tun --> "Kindergarten" würde eher passen

Gerüchteküche
asntsynxt77.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Hm, ich hab das Problem gefunden. Die Leute, die mir meine Ressourcen für lecker Gold abgekauft haben, wurden von usn erobert....

Damit kann ich dann leben.
Gefällt mir, ich schätze mal das wird meistens darauf hinauslaufen.^^

Hab gehört Doppelposts sind unbeliebt, überhaupt wenn sie am selben Tag kommen und in recht kurzer Zeit.
Angeblich hat es nichts mit Stolz zu tun wenn man seine Hose verliert, zumal Stolz den einen betrifft, jeder anderes definiert hat.
Was wiederum das Gerücht zu Tage bringt, du kommst auch in den Kindergarten. :O :grepolis:8-)
 

BigRockwell

Gast
Angeblich hat es nichts mit Stolz zu tun wenn man seine Hose verliert...

Stimmt, darauf kann man nun wirklich nicht Stolz sein :eek:
Aber was hat Hose verlieren mit Stolz zu tun??

zumal Stolz den einen betrifft, jeder anderes definiert hat.

Ich bin Stolz darauf meine Hosen noch an zu haben ;)

Was wiederum das Gerücht zu Tage bringt, du kommst auch in den Kindergarten. :O :grepolis:8-)

Und da bist Du jetzt ganz Stolz darauf... :rolleyes:
 

DeletedUser764

Gast
Stimmt, darauf kann man nun wirklich nicht Stolz sein :eek:
Du vielleicht^^

Aber was hat Hose verlieren mit Stolz zu tun?
Das müsste man die Person fragen welche das Hosenthema angeschnitten hat. :supermad:

Ich bin Stolz darauf meine Hosen noch an zu haben ;)
Dann dürfte es die richtige Größe sein

Und da bist Du jetzt ganz Stolz darauf... :rolleyes:
Nö und darauf bin ich dafür dann stolz. 8-)
 
Oben