Gerüchteküche

Tellermine

Gast
ach Alexander der 10 fühlt sich wie immer auf den Schlips getreten und unterstellt anderen, daß sie in jedem Post beleidigend werden.
Es ist nämlich genau umgekehrt, wie er mit seiner Gossensprache hier im Forum sein Unwesen treibt. Das schärfste ist allerdings, daß er Kommentare über Spieler abgibt, obwohl er auf dieser Welt überhaupt nicht spielt. Und weist man ihn darauf hin, rastet er aus.
 

Immortalis

Gast
Man muss auch nicht unbedingt auf dieser Welt spielen, .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34044

Gast
Ich hab gehört, das die Geflügelpest langsam eingedämmt wird...

Wenn dem so ist, wird es ja Zeit für ein neues Event...
 

Immortalis

Gast
nunja beleidigt habe ich dich nicht, ich habe nur etwas geäußert beweisse mit deinem künftigen schreiben einfach das man sich in dir getäuscht hat
 

Tellermine

Gast
nunja beleidigt habe ich dich nicht, ich habe nur etwas geäußert beweisse mit deinem künftigen schreiben einfach das man sich in dir getäuscht hat

das sagst du, das du nicht beleidigt hast, aber wenn du diesen Satz genau liest, dann stellst du mich als blöd oder doof hin. Ich fühle mich deshalb sehr wohl beleidigt! (wude ja inzwischen geändert, also doch Beleidigung, mein Lieber)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Immortalis

Gast
zur der änderung sag ich besser nichts, war frührer mal anders aber zeiten ändern sich

wen du dich beleidigt fühlst, könnte man sagen getroffene hunde bellen wa
 

Tellermine

Gast
zur der änderung sag ich besser nichts, war frührer mal anders aber zeiten ändern sich

wen du dich beleidigt fühlst, könnte man sagen getroffene hunde bellen wa

ich hätte dich und manch andere im Forum hören mögen, wenn ich diesen Satz an dich geschrieben hätte, also ein kleines bischen mitdenken bitte!
 

Immortalis

Gast
früher war der ton ein wenig ruher
desweiteren kan man einen nur beleidigen, wen man zumindestens ein wenig recht hat mit seiner Aussage oder der betroffene feststellt das es durchaus stimmen KÖNNTE

aber nunja hättest du mir gleich gesagt welch schrecklicher Seehlenschmerz du nun hast, hätte ich dir ne XXXL packung taschentücher vom einkauf mitgebracht und alls wiedergutmachung ne Tüte bunter Gummibärchen

smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser41289

Gast
ach Alexander der 10 fühlt sich wie immer auf den Schlips getreten und unterstellt anderen, daß sie in jedem Post beleidigend werden.
Es ist nämlich genau umgekehrt, wie er mit seiner Gossensprache hier im Forum sein Unwesen treibt. Das schärfste ist allerdings, daß er Kommentare über Spieler abgibt, obwohl er auf dieser Welt überhaupt nicht spielt. Und weist man ihn darauf hin, rastet er aus.

warum sollte ich mich von dir auf dem schlips getretten fühlen? wüsste keinen grund. aber es lohnt sich halt nicht mit dir zu diskutieren da du einfach nicht die nötige kompetenz aufbringst um mir ansatzweiße in einem verbalen konflikt das wasser zu reichen. macht nichts.
das du ja nicht der beleidigende dude bist wissen ja alle moment ich zitiere ma paar alte wörter von dir:
wie er mit seiner Gossensprache hier im Forum sein Unwesen treibt
du scheinst an einer Psychose zu leiden
wenn du dich ausheulen willst, dann musst du zu Mama gehen^^
Sag mal, habt ihr in eueren Reihen auch Leute die denken, bevor sie hier was schreiben?
dda mischt sich schon wieder dieser F A iI R ein, (Ingame=CartmanOG, soviel wie man mir zugetragen hat, heißt dieser Zusatz OG -> ohne Gehirn, das kann natürlich auch ein Gerücht sein) scheinbar fühlt er sich angesprochen. Na ja, was will man von einem 16-jährigen auch mehr erwarten. Dem fehlt einfach noch die geistige Reife für dieses Forum^^
hab ich von dir als Kleingeist auch nicht anders erwartet!
Ist euch wohl das Gold ausgegengen, dann besorgt euch doch neues und goldet euere Städte runter und wenn ihr das erledigt habt, dann könnt ihr ja wieder hochgolden (ganz euerem IQ entsprechend)
.
...und trotzdem es wird allen immer klarer, dein Hirn vermehrt sich nicht so wie dein Geld, ganz im Gegenteil - wird immer weniger!!!
soviel Hirn hat der Araggorn199 nicht, denn der hat nur die Taschen voller Geld. Wenn er nur soviel Geist hätte wie er Geld ausgibt, dann wär das Verhältnis ja in Ordnung aber so?????
Und dann gibt es hier noch einige Trittbrettfahrer, die ebenfalls so intelligent sind wie ein Regenwurm, ich sag keine Namen, gell Eragon220199
und so weiter....
kriegst du mal kontra und weißt nicht weiter, gehste zum support :) aber macht ja nichts ich fühl mich halt nur noch mehr bestätigt da du dich ja schon wieder dort ausgeheult hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tellermine

Gast
früher war der ton ein wenig ruher
desweiteren kan man einen nur beleidigen, wen man zumindestens ein wenig recht hat mit seiner Aussage oder der betroffene feststellt das es durchaus stimmen KÖNNTE

also, mit diesem Satz kann ich nicht viel anfangen, denn ich bezweifle, daß du selber weißt, was du da geschrieben hast - NONSENS^^
 

Immortalis

Gast
ich gehe davon aus das du sehr genau weisst das es mit deiner geistlichen Reife nicht ganu so rosig aussieht.. aber wen du mal 15 bist klappt das bestimmt du schaffst es dan sicher alle deine Hirnzellen völlig zu nutzen,
 

DeletedUser49746

Gast
Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun?
Fahrt Angriffe oder so.
smiley_emoticons_seb_hut5.gif
 

EngL

Gast
Angriffe ist was für Noobs :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tellermine

Gast
ich gehe davon aus das du sehr genau weisst das es mit deiner geistlichen Reife nicht ganu so rosig aussieht.. aber wen du mal 15 bist klappt das bestimmt du schaffst es dan sicher alle deine Hirnzellen völlig zu nutzen,

Ich war vor kurzem auf einem Seminar, wo es um "geistliche Reife" ging – heute habe ich mir, mit etwas Abstand, nochmal Gedanken darüber gemacht, was das genau bedeutet.

Vielleichst kannst Du Dir das ganz gut vorstellen, wenn Du an kleine, grüne Tomaten denkst – die irgendwann schön groß, rot und saftig werden sollen. Es muss also etwas passieren, sie müssen gedeihen und sich weiterentwickeln.

Ich denke, Gott wünscht sich das auch von uns Menschen, dass wir gedeihen und uns weiterentwickeln.

Ich vermute eines der wichtigsten Ziele ist dabei Segen hervorzubringen, der über Dich selbst hinausgeht!

Vielleicht hast du ja das gemeint^^
 

Porck

Gast
Immortalis von der wunderbaren Welt Gamma ;)

Ich begrüße sie Edler Krieger ,-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Porck

Gast
Ja es Lebt noch ^^

Dachte mir mal ich schlendere mal so durchs Öffentliche Forum..

Und was sehen meine Alten Augen da "Immo" wie er sich mal wieder mit Manifesten psychischen Erkrankten Playern rum schlagen muss ^^
 
Oben