Gerüchteküche

R4d0n

Gast
Möchte an der Stelle nur erwähnen: Die Führung von ERROR zwingt ihre Member NICHT die Gerüchteküche zu verschönern... das scheint irgendwie unbewusst zu passieren!
 

Ceryiuz

Gast
Habe gehört die Lions verschicken nun schon Nachrichten vor ihren Kolos, um zu schauen, ob derjenige online ist, hmm
 

Herr L. aus E.

Gast
Ich habe gehört das die NPC Städte noch nicht aufgetaucht sind -.-
 

DeletedUser49435

Gast
Ich habe gehört, sie sind nun aufgetaucht und ich würde mir wünschen, der komplette Server ignoriert diesen neuerlichen Mist, den Innogames da wieder verzapft hat, um die Goldverkäufe weiter anzuheizen.
Wie wäre es, wenn alle großen Allianzen des Servers die Städte Städte sein lassen und wir uns weiter ohne diesen Unsinn "beharken". Macht doch viel mehr Spaß.
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser29255

Gast
Das zu ignorieren naja hätte man sich früher absprechen müssen

Aber mal ehrlich entgehen lässt sich das bestimmt keine Ally hier glaube ich
 

DeletedUser49435

Gast
Das zu ignorieren naja hätte man sich früher absprechen müssen

Aber mal ehrlich entgehen lässt sich das bestimmt keine Ally hier glaube ich

Ich habe auch keine ernsthafte Hoffnung, dass es Einigkeit geben würde, gleichgültig, wann man was abgesprochen hätte. Dafür gehen die Meinungen viel zu sehr auseinander und die Gier ist zu groß. Außerem habe ich die Hoffnung auf Solidarität schon längst verloren. So etwas gab es in den ersten Welten, jetzt schon lange nicht mehr.

Auf der Welt Tau noch war es normal, einen Spieler an seinem Geburtstag nicht anzugreifen. Einige Welten weiter wurde ein Spieler am Tag der Beerdigung seines Vaters quasi ausgelöscht. Die Dreck......e dieser Erde finden sich halt auch in einem Spiel im Laufe der Zeit wieder ein.
smiley_emoticons_frown.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Ich habe auch keine ernsthafte Hoffnung, dass es Einigkeit geben würde, gleichgültig, wann man was abgesprochen hätte. Dafür gehen die Meinungen viel zu sehr auseinander und die Gier ist zu groß. Außerem habe ich die Hoffnung auf Solidarität schon längst verloren. So etwas gab es in den ersten Welten, jetzt schon lange nicht mehr.

Auf der Welt Tau noch war es normal, einen Spieler an seinem Geburtstag nicht anzugreifen. Einige Welten weiter wurde ein Spieler am Tag der Beerdigung seines Vaters quasi ausgelöscht. Die Dreck......e dieser Erde finden sich halt auch in einem Spiel im Laufe der Zeit wieder ein.
smiley_emoticons_frown.gif

Ja Einigung wirste nicht mehr bekommen der Spruch ist alt ich zwar nich aber es passt mit früher war es bei Grepo zumindest Menschlich besser

Aber naja heutzutage gibs das ned mehr auch hat man leider schon mitbekommen das Leute den Tod oder schwere Verletzungen vortäuschen damit sie nich angegriffen werden
 

DeletedUser28742

Gast
Ich wünsche euch Allen noch viel Spaß und Erfolg aber für mich ist hier erstmal Endstation. Zumindest was das Öffi betrifft ;)
Allerdings würde ich noch gerne einige Worte loswerden.
Und zwar möchte ich mich bei denjenigen den ich hier öfters auf den Schlips getreten bin entschuldigen aber was wäre denn das Öffi, wenn es keine Spitzeleien gäbe ? Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass ich mich zu sehr an meine Allianz binde und voll dahinter stehe, was man auch verbal zu spüren bekommen hat, wenn ein schlechtes Wort über mein Team gefallen ist - war wohl ein Fehler.
Nun ja, was soll ich noch sagen.. Das Team gibt es nun für mich nicht mehr.
Der springende Punkt dafür war, dass ein Spieler der in den U-Mode gehen wollte kurz vorher mal eben komplett intern erobert wurde. Deffen wäre auch zu schwer gewesen bei einer Kolo LZ von über 4-5h . Er hat sogar extra noch die Truppen woanders unter gestellt, als die Angriffe kamen , da kein Kolo aber
naja mittlerweile kann ich mich Marcel eigentlich nur anschließen.
Viel Erfolg noch The Survivalist.
 

Ceryiuz

Gast
Error 404 bedankt sich für das nette Cleaning der Stadt von dieser Göttin da :)
Hat uns gut Def-Bash gebracht!
 

Diacy

Gast
Das war schon eine nette Geste von Pirates und Alte Dame uns den Cleandienst zu erweisen :D

Wir hatten uns schon auf den schlimmsten Fall vorbereitet, aber so etwas haben wir uns selbst in unseren künstlerischten Träumen nicht ausmalen können :)
 

Mr.SoSe

Gast
No.1
gut das hier der schnellste und nicht größte zählt
hehehe
@ Ceriyz hahahaha :) das magst du am liebsten
 
Oben