Gerüchteküche

Fist.of.the.King

Gast
Ich hab auch keine lust zu diskutieren ,war eine Anmerkung von mir.Und den ,,Bullshit´´ den ich von mir geb , steht im Gesetz(zur Info,ein paar dieser paragraphen wirst du sicherlich schonmal im Soziunterricht behandelt haben oder andere im Jura-Studium) ,und spätestens jetzt würd ich ruhig sein.

(über Handy zuschreiben ist irgendwie schwerer als Gedacht^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThirtyThirty

Gast
Gerüchten zufolge sind MegaS die besten

im memberlimit strapazieren seid ihr unter den top 10 auf jeden fall die nummer 1 ^^

wenn man deine stadtnamen betrachtet könnte man munkeln das du ein fanboy oder mitläufer von anusia bist.
auch wenn ich sie als gegnerin zu schätzen weiss, du übertreibst es n bischen :D
 

DeletedUser29255

Gast
Ist nur immer schön wenn sich jemand auf die Seite vom Adrian stellt der sich immer genau dann angemeldet hat wenn Adrian sich erstmal verzieht

Entweder ist der Fist wirklich jemand anderes oder der Adrian hat wirklich gespaltene Persönlichkeiten von denen auch einige vernünftig zu sein scheinen
 

Fist.of.the.King

Gast
Dunkler König,mensch das ich doch noch welche von früher hier kenne :) - vil. kennst mich ja noch,der ehmalige Gründer und Leiter von *Nazgul* (Byzanz)- wir hatten mal ein Gespräch über ,,One Piece´´ :D - bin nach über einem Jahr Pause wieder back um die nächste Aly aufzubauen und ordentlich hochzuputzen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Dunkler König,mensch das ich doch noch welche von früher hier kenne :) - vil. kennst mich ja noch,der ehmalige Gründer und Leiter von *Nazgul* (Byzanz)- wir hatten mal ein Gespräch über ,,One Piece´´ :D - bin nach über einem Jahr Pause wieder back um die nächste Aly aufzubauen und ordentlich hochzuputzen ^^

Puhhh Byzanz war ich auch Gründer da hab ich mit zuvielen Leuten geschrieben aber den Namen hatteste da aufjedenfall nich oder ?
 

Fist.of.the.King

Gast
Hättest du Lust in meine nähe dich anzusiedeln? - wir Beide wollten mal auf einer anderen Welt gemeinsam anfangen, ist aber shcon lange her. Wär mal geil jemanden aus der älteren Elite ne Aly aufzubauen :)
 

DeletedUser29255

Gast
Hättest du Lust in meine nähe dich anzusiedeln? - wir Beide wollten mal auf einer anderen Welt gemeinsam anfangen, ist aber shcon lange her. Wär mal geil jemanden aus der älteren Elite ne Aly aufzubauen :)

Ähmmm Nein ich hab auf Zacy aufgehört das aufbauen von den Freedom Fighters war mir zu stressig und so hab ich vorgestern aufgehört und komm ned auf die Welt zurück
 

Fist.of.the.King

Gast
Nein,ich mag es doch verdeckt zubleiben :) - mich haben über die Monate hinweg zuviele alys um mich geworben und die Gebote gingen sogar in Geldbeträge über^^

Jede neue welt wurde ein acc erstellt und dann wieder gelöscht und ein neuer erschaffen,aber du kennst mich definitiv. Deine Aly war wie meine Unter den Top 10 du Gründer von deiner .Ich war der Gründer von meiner und es gab auch diploamtische Gespräche wie gesagt ist zulange her. Aber den Name werd ich dir per PN senden ;)
 

DeletedUser29255

Gast
Das find ich jetzt nicht so tolle ;D - Also ich mein wenn wir beide die aly aufbauen hier würde das ratzfatz gehen und ich könnt mich endlich auch mal auf jemanden verlassen :)

Ansonsten wirds wieder stressig und schwer hier durchzustarten :(

Nee danke aber das mach ich nich nochmal schaff ich grade auch zeitlich gar nicht und mir das nochmal antun kurz aufeinander nee das mach ich nich

wollte auch bei den FF gar kein Leiter werden aber hab mich da schon überreden lassen ^^
 

Fist.of.the.King

Gast
Naaaa super....muss ich mal schauen wie ich das anstell ,diesmal...aber das pack ich schon :D
 

ThirtyThirty

Gast
@ Fist.of.the.King.

Ein ,,Hallo´´ auch von mir mal in die Runde...freue mich schon auf diese Welt und hoffe natuerlich auch auf faire ,,Schlachten´´. Ich such derzeit auch eine Aly(hab vor 2 Stunden angefangen) und würde mich sehr darüber freuen eine Anfrage zuerhalten...kleiner Nachteil,hab vor 2 Stunden die Welt angefangen. Eine Bewerbung meiner seits ,online zustellen wird es nicht geben höchsten per Nachricht im Game...bei Interesse melden.

Euch noch einen schönen Sonntag!

und nen tag später hast du massig anfragen bekommen mit deiner 900er stadt?

wenn dir jemand geld geboten hat, dann sicher höchstens schweigegeld :D
 

Lord of Pwnage

Gast
wenn dir jemand geld geboten hat, dann sicher höchstens schweigegeld :D

smiley_emoticons_charly_rofl.gif
smiley_emoticons_arofl.gif
 

benofant

Gast
im memberlimit strapazieren seid ihr unter den top 10 auf jeden fall die nummer 1 ^^

wenn man deine stadtnamen betrachtet könnte man munkeln das du ein fanboy oder mitläufer von anusia bist.
auch wenn ich sie als gegnerin zu schätzen weiss, du übertreibst es n bischen :D

Erstens: ist das mit den städten so ziemlich übersichtling.
weitens: bin ich ein mitläufer von arento^^ nicht von anu, und was soll daran so schlimm sein wenn man das nachmacht
Drittens: ähm muss mir noch überlegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord of Pwnage

Gast
Ich habe gerade keine Lust hier groß rumzureden, aber man fragt sich doch wirklich wer hier unnötigen Schei** schreibt
smiley_emoticons_irre.gif

Das 1. war ein Gerücht. Ist ja ne Gerüchteküche, oder?
Das 2. war unnötig, aber ich fands lustig was da geschrieben wurde.^^
 
Oben