Gerüchteküche

DeletedUser11000

Gast
Du meinst vereinzelte Helfer?!?!
Eine Allyaktion hätte anders ausgesehen

Es gibt solche die immer die selben Fehler erneut begehen.
Krieg gegen alle...

"Der Feind deines Feindes ist mein Freund"
Aber manche strategen scheinen es nicht zu wissen

Wir haben 2 Bnd´s.Seit es die GM gibt gab es noch nie mehr.
Immerhin wollen und sollen sie auch gepflegt werden.
 

Bloodkite

Gast
Er ist noch immer im glauben das alle seine Feinde auch automatisch unser Bnd sind...
Überarbeite deine zählfähigkeit,oder ordne sie zumindest gescheit zu

Der Text kommt von jemanden der sich in einer (mind.) 6er Kombo befindet=
smiley_emoticons_irre.gif

ich habe nie das Gegenteil behauptet. Solltest lieber deine eigenen Gehirnwindungen schneller drehen lassen, um so einen kleinen und klar verständlichen Textpassus logisch korrekt zu erfassen und keinen geistigen sinnfreien Wortschrott hier zu platzieren.
 

DeletedUser11000

Gast
Und nun war alles wieder anders gemeint
smiley_emoticons_irre.gif


Ich habe meinen Gegnern ein geistiges Duell angeboten, doch ich mußte erkennen, sie sind unbewaffnet !
 

DeletedUser11000

Gast
Ich habe meinen Voredner nur zitiert und an seinem Profil erinnert
 

Bloodkite

Gast
Lesen kannst du offensichtlich, aber einen Text zu verstehen ist mehr als nur das Aneinanderreihen von Buchstaben....
 

DeletedUser25900

Gast
Du meinst vereinzelte Helfer?!?!
Eine Allyaktion hätte anders ausgesehen

vereinzelte helfer aus uns vorhin völlig unbekannen allys die plötzlich aus tausend meerenentfernung mit geflügel draufkloppen - ausser die ally, die eigentlich belagert wird...
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser9605

Gast
vereinzelte helfer aus uns vorhin völlig unbekannen allys die plötzlich aus tausend meerenentfernung mit geflügel draufkloppen - ausser die ally, die eigentlich belagert wird...
smiley_emoticons_confusednew.gif

Aso ihr meint diese Belagerung wo ich und Supra mal eben jeder einen Geflügelatt losgeschickt haben.

Wir bekamen nur einen "Hilferuf", und da ich zuviele volle Geflügelstädte habe...da ja vorallem die alten aber auch soldurii oder sonstwer des rießenverbundes bei uns höchstens einmal im monat ein Kolo stellt und wir so nicht wirklich viele EOs bashen können, hab ich mir gedacht, niedrige Mauer paar Bash und man kann so vlt sogar noch dem Feind von soldurii helfen.

Glaubt was ihr wollt, ist jedem von uns eigentlich egal...wir wissen dass wir 2 Bnd´s haben, 2 sehr starke und enge Bnd´s und das reicht anscheinend gegen eine 6erkombo, denen wir trotzdem noch 10 mal mehr städte abnehmen als wir an sie verlieren.
 

Pendecho80

Gast
uiuiuiui pende würde deine alli nur halb so gut städte verteidigen können wie du "dichten" kannst würdet ihr nicht täglich so viele städte an uns verlieren^^
Aber das macht einem pende ja nix, der gründet einfach neu--schlaues Kerlchen^^
So what...frohe Weihnachten euch allen
Möge es im nächsten jahr gleich erfolgreich für GM und Freunde weitergehen

Naja ich sehe das so Dj-Class aus dem Dj-Class Universum.

Da wir schon vom ersten Tag an so gesehen von 2 übermächtigen Allys bombardiert werden und im Grunde eine nicht so gute Kartenlage haben, schlagen wir uns doch recht gut, die Kps können sich sehen lassen, was bei manchen Gm-lern nicht so ausschaut, aber da komme ich gleich noch mal drauf zurück.

Du bist eine Spielerperson die sich schon lange gelöscht hätte und nur auf Welten spielt wo man den großen Max raus hängen lassen kann, nur bist du nicht der große Max, du schaffst es noch net mal zum Mäxchen.

Sei doch froh das ihr so standhafte Feinde habt, die es immer wieder schaffen von euch Kolos zu blocken, klar bei der Übermacht und dem Zerstreuungskrieg den ihr führt bleibt mal nen Kolo stehn, aber von der spielerischen Leistung also Taktik ist bei euch nicht viel zu sehen, ist eher so ein Tick-Tack-Prinzip ich sage nur Gross-Off auf die Los Muertos. "Wie viele Kolos waren es an einem Wochenende von euch die ihr zerschossen habt ?? ca. 25 Stk oder habe ich mich verrechnet"

So gesehen halten wir mit 15 Mann die Stange, lieber Dj-class oder wie soll man dich nennen "Großmaul" oder gar Geschichtenerzähler ?? Umgangssprachlich Lügner...

Also fahre mal nen Gang zurück und mach dich nicht ganz zum Affen da Grepoliswelten klein sind und man sich so wie im Rl immer mal wieder Treffen kann.

"Ich frage mich schon die ganze Zeit wieso gerade du dich hier so aufspielst, weitaus mehr Polise wie KPS, eure Slots werden Vergoldet ohne Ende so wie eure Truppen, und da wir nicht so die Goldys sind und euch schon lange Parolie bieten und dazu noch kleiner sind muss ich sagen ist der Zusammenhalt und das Durchhaltevermögen der Los Muertos perfekt man könnte auch sagen legendär...

In diesem Sinne wünsche ich allen GM-lern noch schöne Restfeiertage, dass ist ein Wunsch den ich bei dir vermisse da du nach dem WH - Schreiben von mir noch nicht mal nen WH-Gruss zurück geschrieben hast, du steckst so voller Hass, ich denke mal du hast es im Rl nicht all zu leicht und spielst dich deswegen hier so auf, aber auch dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Glückseligkeit.

Einen Gruss Pendecho80
 

DeletedUser9605

Gast
das ich nicht lache^^

Was spiel ich mich denn auf? Du bist eine arrogante Person die meint dass sie so gut ist. Allein was du für nachrichten an unsere Mitglieder schreibst wenn Los Muertos mal ein kolo blockt. Geschätzt 75% unserer Alli haben dich geblockt weil du so einen mist schreibst.
Die anderen Spieler deiner allianz sind soweit ich mal mit jemanden geschrieben habe ganz normale Spieler wie bei uns auch, die natürlich auch gut Kolos blocken können aber du nicht.
Niemand hat vor dir Respekt, klar Rein-Raustimen kannst auch du aber im ernst welcher erfahrene Grepospieler kann das nicht???

Sorry dass ich nicht sagen kann "ich blocke am Tag 10 kolos--bin ich gut" da ich einfach niemals mit einem kolo angegriffen werde

Ich ziehe den Hut vor soldurii+bnds, da sind einige dabei die wirklich was drauf haben. Doch Pende du nicht

Du gründest nur und freust dich dann bzw. redest dich groß wenn du ein kolo blockst. Erobern ist bei dir fehlanzeige!!!

Du bist einfach nur peinlich und meiner Meinung der schlechteste Spieler von Los Muertos die wie schon gesagt einige gute Haben.

Außerdem warum sprichst du mein RL an? Da kann ich dir nur Versichern, alles bestens

Gruß
 

Pendecho80

Gast
Ach Lieber Dj

Ich sage ja du steckst voller Hass.

Ich bin froh das mich viele Gmler geblockt haben im Spiel, ich habe auch viele geblockt so ist nun mal der Lauf der Dinge, ich persönlich muss nicht viel mit den Feinden schreiben, da ich genug in der Ally zu schreiben habe, und ja ich habe zur Belustigung viel Müll geschrieben, habe mich neben der Arbeit auch köstlich amüsiert.

Warum ich das RL anspreche, die Frage kannst du dir selber beantworten...

Naja ich gründe ja da hast du recht, da ich lieber den Kleineren von uns die großen Polise gebe, damit sie auch besser mitspielen können,genauso wie ich den anderen von uns lieber die EO's der Inaktiven überlasse, es gibt auch Welten da bin ich am Offen und es gibt auch Welten da mach ich sogar beides und wenn ich doch so ein schlechter Spieler bin, (da ich gründe) frage ich mich wieso ich mehr Kps habe wie du ??

Und die Welt geht noch sehr Lange und ich werde meine Eroberungs-Awards glaube ich noch weiter auffüllen, da ich ja noch nie Erobert habe ....

Und Respekt soll auch keiner vor mir haben, es reicht schon ein sauberes Spiel mehr möchte ich nicht..

Dj ich kenne solche Spieler wie dich die sich aufspielen zur Genüge, ich bin schon seit der ersten Welt dabei, und glaube mir solche Spieler werden wenn sie auf anderen Welten anfangen gleich zerschossen.

Ja du wirst niemals mit einem Kolo angegriffen, nach dem ich dir sagte lass uns mal etwas Boxen, hast du die einzigste Polise gleich abgegeben die du mit mir auf einer Insel hattest, hattest wohl Angst das der nichts könnende Pende der Welten schlechteste Grepolis Spieler dir mal nen Kolo stellt ??

Ich sage ja du Spielst dich hier auf das zeigt deine Reaktion auf das Schreiben was ich dir hier im Öffentlichen geschrieben habe und versteckst dich hinter der Masse. Spiel doch einfach dein Spiel und markier hier im Forum nicht so den Macker! Ist ja gruselig.

Einen Gruss Pende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11000

Gast
eh picacho

wenn du nicht viel mit dem "Feind" schreiben mußt...warum tust du es dann?
Soll ich den mist hier rein kopieren was du so alles schreibst?

Dein Käse geschreibsel interessiert niemanden,und außer Beldeidigungen Drohungen und Selbstverherrlichung ist nichts sinnvolles dabei

@ Support,muß man sich das gefallen lassen?
Also fahre mal nen Gang zurück und mach dich nicht ganz zum Affen da Grepoliswelten klein sind und man sich so wie im Rl immer mal wieder Treffen kann.

Die unmengen Beleidigungen ebenso
Da fragt man sich schon wer "voller Hass" steckt

Und noch etwas

Wann fangt ihr den an etwas zu leisten?
Außer Städte zu verlieren habt ihr noch nichts geleistet.
 

DeletedUser9605

Gast
Spieler wie dich trifft man nicht oft pende, du hast aus heiterem himmel leute von uns beleidigt mit denen du zuvor noch nie geschrieben hast. Sowas ist einfach nicht nötig. Das zeigt nur dass du keinen Respekt vor deinen Feinden hast.
Im gegensatz zu dir habe ich nur keinen Respekt vor dir denn ich weiß wie du drauf bist.

Dj ich kenne solche Spieler wie dich die sich aufspielen zur Genüge, ich bin schon seit der ersten Welt dabei, und glaube mir solche Spieler werden wenn sie auf anderen Welten anfangen gleich zerschossen.

Wieso glaubst du sowas schreiben zu müssen? Glaubst du ernsthaft Sestos wäre meine erste Welt?
 

Pendecho80

Gast
Oh Dony,

Braucht Dj wieder mal Verstärkung, kleiner Armer Dj.
Und ich weiß nicht wieso du dich in die Diskussion drückst ??
Zu deiner Supportanfrage = was steht denn da Schlimmes ?? Das ist im Grunde nur ein Zitat.
Also ich bitte dich Entspanne dich und lehne dich zurück und seid bitte nicht so aggressiv und vulgär.
Zu dem Städte verlieren = Ihr habt mir erst eine wichtige und große Polise abnehmen können also bleibt mal auf dem Teppich.

Zu meinen Mails im Game wo drohe ich denn da, ich kann mich noch dran erinnern das Spieler von euch Drohungen ausgesprochen haben und Beleidigungen, also bitte ich dich doch nicht die Tatsachen zu verdrehen und wenn mich 75 % geblockt haben im Game kann ich wohl schlecht Schreiben oder ??

(Das Wort NOOB ist im Spiel Erlaubt und bei manchen Playern von euch leider eine Tatsache.)

Einen Gruss Pende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pendecho80

Gast
Veröffentlichen von privaten Nachrichten

Veröffentlichen von privaten Nachrichten sind im Öffentliche Forum nicht Erlaubt, wie gesagt Private Nachrichten, wenn euch was an meinen PN´s stört, meldet es doch dem Support im Game (@ Support, dann habt ihr auch was zum Lachen), ach ich vergaß ich kann ja nur 25 % von euch Schreiben. Ist nur zu deinem Schutz nicht das du Gesperrt wirst.

Dony du bist ein NOOb.

Einen Gruss Pende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11000

Gast
In gegensatz zu dir bin ich entspannt,nicht aggressiv oder vulgär(s Beitrag 12:13Uhr)
Evtl solltest DU mal über eine Behandlung nachdenken=normal ist das nicht,und da lässt sich doch bestimmt etwas machen

75% haben dich geblockt?
Warum sollten sie wenn nicht gedroht oder beleidgt wurde?
 

Pendecho80

Gast
der pendecho...ein peinlicher kerl:mad::D:D


Geht ich komme damit klar, auf jeden Fall bin ich nicht so wie du und das macht mir einiges Leichter Spiel.
Es ist ein Spiel Dj, um den Alltag zu Vergessen, da kann man schon mal Lustige Schreiben aufsetzen.
Aber das Ändert nichts an der Tatsache, dass du dich hier aufspielst also wenn du der winzigste bist der Grepolisieren kann.

Einen Gruss Pende
 
Oben