Gerüchteküche

Fexos von Sparta

Gast
Für jemanden aus Estland finde ich sein/ihr Deutsch schon ziemlich gut.
 

AmazingFighter

Gast
ach so sorry :) glaubt ihr ich schau auf die namen, dachte mir deutsches forum deutschsprachige leute :D
 

Real Estonia C.F

Gast
ach so sorry :) glaubt ihr ich schau auf die namen, dachte mir deutsches forum deutschsprachige leute :D
Ne bin der Einzigste Spieler warscheinlich aus Estland :)
Für jemanden aus Estland finde ich sein/ihr Deutsch schon ziemlich gut.
Danke das ist nett aber hat schon recht muss noch viel lernen
Bitte lern Lesen.

Ort
Estland/Raplamaa
passiert mal aber geb mein bestes deutsch gut zu schreiben und zu sprechen :D
Bitte lern deutsch:confused::D
ich kann lessen sehr gut halt nicht gut deutsch sprechen und schreiben sowas macht man in Estland nicht deutsch redet hier redet man estnsich hier mal ein beispiel fur dich heist schon ubersetz hallo ich bin der manuel aus estland und spiele seit gut ein monat grepolis
Tere Olen manuel Eestist ja mänge alates hea kuu grepolis besser ;)
 

DeletedUser43897

Gast
wurscht können sie dir ja nicht sein , ihr versucht auf sieg zu spielen , und was für asse im ärmel??? U-MODE kanditaten bei euch ? und dauernd neue member werbungen? , na da wär´s mir mit den WW´S auch WURSCHT :p
Sämtlichen Asse sind ausgespielt.

Es handelte sich um starke Mitglieder die uns hätten verstärken sollen. Doch es lief nicht nach ihrem Wunsch, und sie haben sich gelöscht. 2 kamen erst und löschten sich darauf (Jens, Jurixx) wobei einige in den Urlaub verschwanden und nie zurückkehrten. Speed 1 und das Allilimit von 30 haben ihre Opfer gefordert.

Finde es ebenfalls mit dem Limit von 30 eine Verars***, doch zu ändern ist es nicht. Am Ende sollen 30 den Sieg davon tragen? Eine alleine kann höchstens 2 WWs bauen. Vorausgesetzt sie ein ein Gut abgeriegelten Kern. Denn haben nur Allis die am Rande der Welt sind. Wir, meine liben Freunde können die Mision WWs vergessen. Zerfetzen uns gegenseitig und können von einem Safegebiet, in dem Mann WWs bauen und verteidigen kann, nur träumen.

Ich konnte den Text finden, denn ich Rolf schickte als wir aus dem Verbund drausen waren:

"1. Wer das Zentrum einer Welt beherrschen und verteidigen will, hat die größte Außengrenze zu verteidigen. Der einzige Vorteil am Zentrum sind bis zum Midgame die kurzen Laufzeiten, ansonsten gibt es nur Nachteile

2. Wer sich im Zentrum niederlässt muss eine hohe Defensivaffinität mitbringen. Logischerweise ist das Zentrum am dichtesten besiedelt und ebenso logisch ist, dass hier in der frühen Spielphase leichte Ziele enmasse zu finden sind. Von daher geht die Stoßrichtung fast aller Spieler und Allianzen ins Zentrum.

3. Das Allianzlimit von 30 führt zwangsläufig zu "Haßlieben". Entweder es raufen sich die 2 oder 3 stärksten Allianzen im Zentrum zusammen oder es knallt zwischen denen. In beiden Fällen sind die Allianzen außerhalb des Zentrums die Profiteure.

Grepolis ist in erster Linie ein Strategiespiel und erst danach ein Ballerspiel. :D Ich bin mir aber sicher, dass meine Spielanlage nicht gerade mainstreamig ist, von daher: Es gibt niemals nur richtig oder nur falsch. Es gibt Meinungen und jede darf sein."


Es ist genau zu dem gekommen. Und in ein paar Monaten wird es heissen zusehen wie andere WWs bauen und damit kämpfen die eigenen Mitglieder daran zu hindern sich zu löschen, weil es auf der Welt für sie nix zu hollen gibt.
 

Xeris

Gast
Du verwendest viel Zeit darauf, um zu schreiben, zu werben und deine Strategie zu pflegen.
Darin bist du wirklich gut.

Aber irgendwie müsstest du jetzt weiter kommen... Zurückblicken und hadern kann`s nicht sein... sonst würde ich dir "löschen" empfehlen. :)
 

DeletedUser25900

Gast
ich habe nie verstanden, was alle mit dem WW-zeug haben immer...
 

DeletedUser22438

Gast
ich habe nie verstanden, was alle mit dem WW-zeug haben immer...

Brauchst du auch nicht mehr lange mein Freund.... die werden eh bald abgeschafft....

mit V3... dann wenn wir Rentner sind ...
smiley_emoticons_opa_boese2.gif
 

DeletedUser25900

Gast
ja das ist schon der hammer... und das ganze für wieviele mio ressis?
 

DeletedUser22438

Gast
Rein logisch gesehen ist die ganze Veranstalltung ein minus Geschäft.

Sobald die ganze WW - Sache auf ner Welt festgefahren ist, gibt es irgendwo immer Leute die lieber ihr eigenes WW krachen sehen um sich in einer anderen Alli die Krone aufzusetzten.

Pssst...
 

DeletedUser22438

Gast
Jetzt wo die Persische EO bald los geht, hat eh keiner Rohstoffe und nen Kopf frei für die WW-Vorbereitung.

Truppen müssen ohne Ende gebaut werden um Artemisia zu besiegen ... denn nur *300* Hopper werden nicht reichen.
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser9605

Gast
IvvfpEn.png

noch ewig^^

Persische eroberung???
Was ist das schon wieder für ein !§#$%&? event, da knallt man sich das inventar mit scharfsinn voll und schon kommts nächste^^
langsam wirds echt peinlich von inno mit diesen ganzen events^^
 
Oben