Gerüchteküche

DeletedUser10508

Gast
Am liebsten frisch.... aber pass auf das Du nicht wieder den Bullen melkst :O :grepolis:
 

DeletedUser10508

Gast
Wir hatten erst einen Lebensmittelskandal.... für was das H wohl steht ........... bleib mir lieber mit dem zeug vom leib :confused:
 

MDGeist74

Gast
Dann melkt LordMoloch Ziegen für dich :D

Die arme Ziege..
smilie_tier_195.gif
.. :D

LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pimpplayer24

Gast
Seid ihr dann mit dem Thema Milch durch? ;)

Wenn ihr jetzt wieder Gerüchte postet, die sich auf die Welt beziehen, lasse ich euer Gespamme durchgehen. :)
 

MDGeist74

Gast
Seid ihr dann mit dem Thema Milch durch? ;)

Wenn ihr jetzt wieder Gerüchte postet, die sich auf die Welt beziehen, lasse ich euer Gespamme durchgehen. :)

Ich habe gehört Deine 100 Städte auf dieser Welt, sind nun im Lotterietopf gelandet. Und jeder der ne Stadt von Dir erobert und das hier im Forum posted, bekommt von Inno 1.000.000 Goldtaler als Belohnung dafür geschenkt. :)

LG
Geisti
 

pimpplayer24

Gast
Ich habe gehört Deine 100 Städte auf dieser Welt, sind nun im Lotterietopf gelandet. Und jeder der ne Stadt von Dir erobert und das hier im Forum posted, bekommt von Inno 1.000.000 Goldtaler als Belohnung dafür geschenkt. :)

LG
Geisti

Ich habe gehört, dass, sofern ich hier eine Stadt verliere, ich den Eroberer nächstes Jahr mit zum Teamtreffen nehme und für alle seine Kosten aufkomme. :D
 
Oben