Gerüchteküche

DeletedUser43270

Gast
Gut getimt ich wünsche gute bashis für beide seiten, ich bin gespannt und habe die stat dann mal schon abgeschrieben^^

UjqgzUle.png



Die Cleaner davor natürlich nicht mit einberechnet

Ich hoffe du hast scharfsinn an. Und jeder deiner deffer. Da werden jetzt gleich massiv viele transen absaufen, wenn ich mir die letzten spios anschau :D

Bin gespannt auf die def bash.
 

DeletedUser43270

Gast
Wie vermutet, kein einziger angriff kam an land. 100k Bash für adrenalin, keine ahnung wieviel die wings :D für ne spontan aktion zu wenig fs haha
 

DeletedUser43270

Gast
Mal verliert man mal gewinnt man diesmal haben beide verloren, spontan sah das nicht aus, das wisst ihr seid gestern vorgestern?

Aber das war mal eine aktion die grepo spielwert macht

Naja, das wir da so groß drauf hauen war relativ spontan heute mittag entschieden. Dachten mit 2k FS läuft das irgendwie, glaub im endeffekt warens dann sogar noch bisschen mehr, aber leider zu wenig :D

Wäre spannend gewesen ob wir die LD geknackt hätten.

Die berichte werden ungelesen gelöscht, das kann man sich nicht anschauen haha.

ps: 500 transporter nachbauen nervt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kobra I

Gast
Naja, das wir da so groß drauf hauen war relativ spontan heute mittag entschieden. Dachten mit 2k FS läuft das irgendwie, glaub im endeffekt warens dann sogar noch bisschen mehr, aber leider zu wenig :D

Wäre spannend gewesen ob wir die LD geknackt hätten.

Die berichte werden ungelesen gelöscht, das kann man sich nicht anschauen haha.

ps: 500 transporter nachbauen nervt :D

Genaues kann ich leider nicht mehr sagen die letzten 12 berichte habe ich versehentlich gelöscht sonst könnte ich da mehr auskupft geben
 

Kobra I

Gast
darum mit so viel LO da ich eigentlich garkeine biremen wollte, biremen wollte ich ja erst als ich gesehen habe was ihr da schickt bzw mir klar war ihr wollt da ran, muss sagen heute war ungewöhnlich viel deff on tour.
Ca 3k FS habt ihr geschickt, etwas mehr bash habe ich erhalten als verdient, abgeben kann man sie leider nicht aber sonst ok für eine spontane deff umstellung^^

Scharfsin hätte ich vermutlich auch angemacht wenn ich gewusst hätte was ich für ein anteil an bashis habe..

Nun heißt es nachbauen mal sehn wo wir die nächste aktion haben werden^^
 

ebeniste

Gast
Sag mal Knuddel,warum biste denn zum Feind?

Ich kann mich noch erinnern,wie scheisse und wie schlecht die anderen doch waren,als sie zum Feind gegangen sind.
Welch Wandel:O Und lass Qualle doch labern wie er will,ich glaube er hat euch damals den !§#$%&? gerettet,als dein Kumpel überall Revos hatte,ich hätte mir die Zeit nicht ans Bein gebunden,er hat es gemacht und sich um Rohstoffe und Truppen gekümmert.

Aber bitte jetzt nicht denken,ich halte zu Qualle:D
 

Kobra I

Gast
Sag mal Knuddel,warum biste denn zum Feind?

Ich kann mich noch erinnern,wie scheisse und wie schlecht die anderen doch waren,als sie zum Feind gegangen sind.
Welch Wandel:O Und lass Qualle doch labern wie er will,ich glaube er hat euch damals den !§#$%&? gerettet,als dein Kumpel überall Revos hatte,ich hätte mir die Zeit nicht ans Bein gebunden,er hat es gemacht und sich um Rohstoffe und Truppen gekümmert.

Aber bitte jetzt nicht denken,ich halte zu Qualle:D

Ebe alter frauenheld und schlüpper stürmer es freut mich das man dich Geist auch noch mal antrifft (wa da nicht auch etwas?)..
Als die anderen zum feind gegangen sind haben sie vom freind zeitgleich aufm deckel bekommen, da hat das dann nix mit schlecht zu tun sondern mit ehrgefühl wie man sich den frieden "erkauft", aber nun gut kann jeder halten wie er will^^
Ob ich zum "Fein" gewechselt bin müsstest du mal definieren, was macht denn ein feind aus?
Zum Zeitpunkt des wechsels war Adrenalin schon läger kein feind mehr (bei der serverlaufzeit darf man das sagen)!

Warum ich aber überhaupt gewechselt bin ist der selbe grund warum wir auf ein neuen server gewartet haben, der server war Langweilig und CS hat den Krieg gegen Adrenalin ewig hinausgezögert.
Dazu mein freund qualle/pwn mit dem das zusammenspiel in einer ally nicht so leicht war hat mich zu der entscheidung gebracht AUFZUHÖREN (wie er selber richtig vermutet hat), als ich dann eben in gewissermaßen vor die wahl gestellt wurde was ich mache habe ich die wahl getroffen zu Adrenalin zu gehen die da ja kein feind mehr warhen (Fein ist ein Kriegsgegner wir hatten kein Krieg mit dennen)!

Nun habe ich spielspaß wie es sich eben gehört, die entscheidung war also gut!

Was die Thematik betrifft das Qualle "Mein freund" den !§#$%&? gerettet hat sollten wir etwas mehr bei der wahrheit bleiben (nein sein verdienst daran will ich ihm nicht nehmen), Also angefangen das ganze zu organisieren und deff anfragen zu stellen hatte ich gemacht (geordnet) nebenbei habe ich meine gesammten lagerbestände an mein freund gesendet und getauscht, das alles und deff anfragen aktuell halten war etwas viel, da hat qualle mir dann arbeit abgenommen und das recht gut gemacht!

Ich habe ja auch nie gesagt das der junge nix kann, übersichten erstellen kann er sehr gut und "dumm" ist er so auch nicht ganz^^
Qualle musste nicht viel mehr machen als das was wir ihm gesagt haben Anschaulich ins forum zu setzten und zuhören was wir ihm sagen das hat er umgesetzt, das du dir diese zeit nicht genommen hast (hättest) und er schon sagt doch nur aus das er sich mehr für andere einsetzt. Muss nicht Jeder seine stärken haben? Andersherrum macht er sich aber auch ein spaß daraus anderen das leben schwer zu machen.... Um das hier mal zu beenden befasse dich mal mit ihm dann können wir weiter reden :D

Zurück zum Thema?

CS 22:8 Adrenalin ? ^^

Kann sein, hatten wir nicht geklärt das die Rechnung selber sinnlos ist?
Mag stimmen die rechnung aber sagt eben nur bedingt etwas aus oder?
 
War nicht Adrenalin ganz ganz stolz auf sich als sie in Führung war :O
Ich erinnere mich da an gewisse Posts ;)

Und zu der Sache mit Hans hast du eig. ganz andere Superlativen benutzt wie toll und super ich das gemacht hätte und das du das nicht so gut hin gekriegt hättest und das ich Deffminister sein müsste usw ^^
Schon krass wie sich die Wahrnehmung ändert nicht wahr :p

Dazu stellst du es ja fast so hin, als wäre es wenig Arbeit gewesen ^^
Ich habe da min. 5h Arbeit rein gesteckt. Du unterschätzt immer wie viel Aufwand einzelne Dinge bedeuten. Allein noch die Übersichten damit man besser Kolos timen kann. Sowas dauert durchaus mal 20-30min bis es erstellt ist. Die vielen PNs die ich noch geschrieben habe, damit auch überall die richtigen Ressis in der richtigen Menge ankommen. Das ständige aktualisieren aller Threads. Ich selber habe vor 2 Kolos noch dazu getimet usw.
Also deine alte Beschreibung dazu fand ich besser :p
 

ebeniste

Gast
Die Welt ist eh für die Katze,da ist mein Oma schneller mit ihren Krücken,bevor die Landoff kommt.:D

Aber scheisse,da schreibt man mal was positives über Qualle und der Tag wird jetzt Rot angestrichen im Kalender.Hätte ich doch nur meine Klappe gehalten.:p
 

Kobra I

Gast
War nicht Adrenalin ganz ganz stolz auf sich als sie in Führung war :O
Ich erinnere mich da an gewisse Posts ;)

Und zu der Sache mit Hans hast du eig. ganz andere Superlativen benutzt wie toll und super ich das gemacht hätte und das du das nicht so gut hin gekriegt hättest und das ich Deffminister sein müsste usw ^^
Schon krass wie sich die Wahrnehmung ändert nicht wahr :p

Dazu stellst du es ja fast so hin, als wäre es wenig Arbeit gewesen ^^
Ich habe da min. 5h Arbeit rein gesteckt. Du unterschätzt immer wie viel Aufwand einzelne Dinge bedeuten. Allein noch die Übersichten damit man besser Kolos timen kann. Sowas dauert durchaus mal 20-30min bis es erstellt ist. Die vielen PNs die ich noch geschrieben habe, damit auch überall die richtigen Ressis in der richtigen Menge ankommen. Das ständige aktualisieren aller Threads. Ich selber habe vor 2 Kolos noch dazu getimet usw.
Also deine alte Beschreibung dazu fand ich besser :p

Ich habe hier in dem langen text deine arbeit genauso gewürdigt wie damals bei CS doch hast du eben dazu nur beigetragen, es war nicht dein alleiniger verdienst ;)
Das du das übersichtlich gehalten hast, habe ich auch hier geschrieben oder?
Genau die arbeit der übersichtlichkeit solltest du mir abnehmen denn das ist für eine gute deff verteilung wichtig, was wo gestellt werden soll haben wir dir aber gesagt und du hast es nur umgesetzt... fehlte mir auch die zeit führ tabellen zu erstellen etc wie soll ich dann resis aus zich städten tauschen und verschicken?

Zu dem Thema mit den städten ist das so ein ding, du (CS) kannst gern stolz darauf sein Adrenalin städte abgenommen zu haben, wo liegt darin die kunst?

Eine Kunst wäre es wenn ihr NEXUS eine stadt abnehmt, bei der anzahl von spielern die wir haben und städten, UD die für euch Revos lösen und deff verteilen ist es natürlich eine kunst fast gratis städte zu erobern.
Der hase würde bei gleichen bedingungen andersherrum genauso laufen ;)

Als kleine gegenrechnung, ihr habt wie viel städte an der Adrenalin front + UD bei den ihr revos lösen könnt?
Wie viel städte haben wir an eurer front bei den wir revos lösen können?

Ihr habt euch die eroberten städte geholt und "verdient" das ist das spiel ABER eine starke leistung war das nicht, eine starke leistung wäre es gewesen wen ihr gestern meine geholt hättet, die andere von mir habt ihr geholt auch da war es eine "starke" leistung aber die meisten anderen die ihr geholt habt hmmmm
 
Naja ich denke auch das streuen von unmengen an Revolten ist durchaus eine Leistung und bedarf großer Koordination ;)

Vlt solltet ihr euren Saustall einfach mal ausmisten, dann wirds auch schwerer für uns
 

Kobra I

Gast
Naja ich denke auch das streuen von unmengen an Revolten ist durchaus eine Leistung und bedarf großer Koordination ;)

Vlt solltet ihr euren Saustall einfach mal ausmisten, dann wirds auch schwerer für uns

Wie jetzt du meinst rumeiern und revos entfachen ist eine Kunst?
Was das 2te betrifft habe ich bald fusseln im mund
 
Oben