Gerüchteküche

DeletedUser31566

Gast
Echt?? Also ich hab gehört unsere WW dachten sie bekämen Pickel und da haben wir mal fix Unreinheiten beseitigt...;)
 

DeletedUser28238

Gast
ich hab gehoert ihr wart zu geizig clera..... zu benutzen und so konnten nicht alle pickel beseitigt werden und nun werden es wohl furunkel an eurem Allerwertesten ;)
 

koksschlampe

Gast
es geht das gerücht um dass die polemistes bei den müppis so lange rumgeheult haben weil sie 5 aktive spieler mit insgesamt 6 (!) allianzen nicht in den griff bekommen haben bis diese ihnen dann ihre def geliehen haben um wenigstens mal eine stadt erobern zu können^^
 

--SyRoX--

Gast
es geht das gerücht um dass die polemistes bei den müppis so lange rumgeheult haben weil sie 5 aktive spieler mit insgesamt 6 (!) allianzen nicht in den griff bekommen haben bis diese ihnen dann ihre def geliehen haben um wenigstens mal eine stadt erobern zu können^^

hahahahaha :d
 

DeletedUser43765

Gast
witzig :D ihr seid doch nur sauer, weil satrday ein kolo bei sabumiwa reingekriegt hat^^
 

SATRDAY32

Gast
es geht das gerücht um dass die polemistes bei den müppis so lange rumgeheult haben weil sie 5 aktive spieler mit insgesamt 6 (!) allianzen nicht in den griff bekommen haben bis diese ihnen dann ihre def geliehen haben um wenigstens mal eine stadt erobern zu können^^

;) die Polemistes sind auch Böse
 

koksschlampe

Gast
witzig :D ihr seid doch nur sauer, weil satrday ein kolo bei sabumiwa reingekriegt hat^^


nein asterix, das ist ok, auch uns erwischt man mal auf dem falschen fuß, dafür sogar respekt :grepolis:
aber hätten die müppis sich raus gehalten wäre das kolo raus geflogen, und mal ehrlich, gegen wie viele allis sollen wir paar mädels eingentlich noch spielen^^
man sagt ja viel feind viel ehr - aber dann müsste unser ego ja langsam platzen... 8-)
 

DeletedUser31566

Gast
Hab gehört, dass uns Müppis bald wieder die Zusammenarbeit mit dem Support vorgeworfen wird:D
*bei nem lecker whiskey mit den Jungs und Mädels von Inno mal wieder zusammensitz*
 

DeletedUser25900

Gast
sag ihnen sie sollen sich um das spiel kümmern und den whiskey mir überlassen.. :D
 

phoenixofdeath

Gast
Freibier für alle.
Der letzte zahlt....:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34194

Gast
Glückwunsch zum Sieg!

...dann kann ich ja jetzt mal wieder nen Manti in Auftrag geben ;)
 
Oben