Gerüchteküche

Casadonis

Gast
Und ich hab gas Gerücht gehört, dass das Premiumspieler vermehrt treffen soll.
Ich bestätige das ich mich dieses Eindrucks nicht erwehren kann und zu dem gleichen Ergebnis komme.

Edit: bisher 150 Land-Offs, Stand Minus 148.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27246

Gast
Würde sagen, du hast jede Menge Pech ^^ warte ab „wenn“ mal deine Glückssträhne kommt. ^^
Aber ein sehr Interessantes Thema!
 

tct1994

Gast
Ich kann Tiuz da nur recht geben, wenn ich kleine scans mache habe ich fast immer hohe prozenzte, wenn ich große angriffe mache und die ins leere laufen dann habe ich auch oft hohe prozente und wenn die auf was treffen fast immer negative
 

Anaiya

Gast
Ich habe das Gerücht gehört, dass das als Murphys Law bezeichnet wird...
 

weedfarmer9000

Gast
Neues aus der Gerüchteküche....

The Various stehen vor dem Niedergang, was eindeutig an der unzumutbaren Leitung liegt :)
 

weedfarmer9000

Gast
wird noch früh genug kommen, da es allyintern einfach stress gibt und es schon eine splittergruppe gibt und nach meinen infos werden es mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arthur XIV

Gast
Und wieder Bashies bis zum Umfallen ;)
wenn bei uns ein kolo steht bleibts dort nicht lange ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Honey0804

Gast
Arthur deine Aussagen hatten auch schonmal mehr Niveau und meines Wissens ist euer BND Partner was die Aufnahme von Spielern angeht nicht sehr viel besser ^^.

Braucht auch garnicht anzufangen jetzt eure eigenen Aussagen wieder zu revidieren, denn so Spieler braucht man nicht.

Kleiner Tipp räumt doch ersteinmal in euren Reihen auf, bevor ihr euch um andere kümmert damit habt ihr genug zu tun. Alternativ wenn du zuviel langeweile hast, kannst auch auf der Welt mal aktiver werden ^^.
 

DeletedUser41767

Gast
Geil wie das Forum hier abgeht !

LAAAAngweilig

Wo ist das Gefetze ? :D
 

Casadonis

Gast
Auf Rethy spielen halt mehr Spieler die lieber zocken als nen Forum mit unwichtigen Posts voll zu spammen.
 

DeletedUser41767

Gast
Oder Rehty ist eine Scheinwelt. Bielefeld gibt`s ja auch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29162

Gast
das hab ich auch gehört, aber einer musste wohl schon wieder nach hause fahren :D
 

Honey0804

Gast
Ich habe gehört es soll Menschen geben die im Sommer besseres zu tun haben als vor Grepolis zu sitzen^^.
 
Oben