Gerüchteküche

Otti-lastunity

Gast
Abbrucharbeiten in den Revos die er hat....
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser16052

Gast
Ich habe gehört, der Timmy hat sich gelöscht, weil ich ihm einfach so 5 Städte abnahm....
Er war halt schon immer ein schlechter Spieler und nun auch ein schlechter Verlierer....
Wie sagt man so schön, "Große Klappe und nichts dahinter"...

Trifft übrigens auf viele UZH Spieler zu....
 

DeletedUser15682

Gast
Ich habe gehört, der Timmy hat sich gelöscht, weil ich ihm einfach so 5 Städte abnahm....
Er war halt schon immer ein schlechter Spieler und nun auch ein schlechter Verlierer....
Wie sagt man so schön, "Große Klappe und nichts dahinter"...

Trifft übrigens auf viele UZH Spieler zu....


Hmmmmmmmmmmmmmmm sehe ich nicht so ganz, er war schon ein Fighter.........
.........aber da er wusste das er aufhört denk wird er nichts mehr gemacht haben.

Somit bleibts offen ob schlecht/ kein Bock oder?

smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser13650

Gast
das sich hier noch gar keiner über kings gurkentruppe ausgelassen hat, mag wohl an ostern liegen, kommt mir irgendwie genauso verzweifelt vor wie bei 1338 damals.

aber bevor credendo wieder anfängt uns das in die schuhe zu schieben,
geb ich gleich zu das wir schuld sind, wir sind den umzugshelfern in den rücken gefallen und haben sie mit unsern 200h kolos zermürbt ;)

allerdings würde ich aus meiner sicht diese ehre genau wie bei 1338 l&g zuschreiben.

nichts für ungut simpsons, aber ohne die richtungsänderung von l&g, häten sich die umzugsdeffer wieder weit zurückgezogen und weiter ein bischen simcity gespielt.
 

DeletedUser24302

Gast
Wer toppt das??

kqczjzuo25.jpg


die zweite Zahl von Rechts sind die mögliche Anzahl an Triumphzügen.
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser16052

Gast
Das klanglose Ende der UZH:

Es gibt eigentlich gar nicht soviel über UZH zu schreiben.
Aber ich traue mich doch mal an dieses Thema heran. Allenvoran möchte ich Wating stellen, er hat seine diplomatische Weitsicht bewiesen und hat das BND zwischen uns und ihm immer versucht aufrecht zu erhalten (das es zum Schluss nicht gereicht hat, war nicht seine Schuld). Spielerisch gibts bei ihm auch nicht viel zu meckern, die Stats geben ihm recht....
Das genaue Gegenteil hingegen ist der Spieler King**, ganz anders als der Name vermuten lässt gehört er zum tiefsten Pöbel...
Diplomatisch eine 0 und als Allianzführer nicht zu gebrauchen....Er erzählt gerne Geschichten mit viel Schwachsinn und besonders viel Fantasie...Spielerisch ebenfalls das Negativbild von Wating, schön zurückziehen und "verbrannte Erde" hinterlassen...du hattest halt kein Mumm in den Knochen um gegen uns anzutreten (du hättest so oder so verloren)...aber du warst schon immer feige !
Genauso feige wie "mein bester Freund" der Timmy, große Klappe und mal so gar nichts dahinter...versucht zu provozieren und wenn denn endlich mal die Rechnung kommt, löscht der arme Kleine sich einfach...nungut das der Lord Andy zu dir gekommen ist, war vom gleichen Holz geschnitzt wie du....

Zum Anhang kann man weiter nichts sagen, größtenteils positive Leute die unter den Versagern in der Führung leiden mussten....

Ps. Grüßt den armen Hund noch von mir, wurde auch Zeit das der Vogel gerupft wurde....
 

DeletedUser23470

Gast
Das klanglose Ende der UZH:

Es gibt eigentlich gar nicht soviel über UZH zu schreiben.
Aber ich traue mich doch mal an dieses Thema heran. Allenvoran möchte ich Wating stellen, er hat seine diplomatische Weitsicht bewiesen und hat das BND zwischen uns und ihm immer versucht aufrecht zu erhalten (das es zum Schluss nicht gereicht hat, war nicht seine Schuld). Spielerisch gibts bei ihm auch nicht viel zu meckern, die Stats geben ihm recht....
Das genaue Gegenteil hingegen ist der Spieler King**, ganz anders als der Name vermuten lässt gehört er zum tiefsten Pöbel...
Diplomatisch eine 0 und als Allianzführer nicht zu gebrauchen....Er erzählt gerne Geschichten mit viel Schwachsinn und besonders viel Fantasie...Spielerisch ebenfalls das Negativbild von Wating, schön zurückziehen und "verbrannte Erde" hinterlassen...du hattest halt kein Mumm in den Knochen um gegen uns anzutreten (du hättest so oder so verloren)...aber du warst schon immer feige !
Genauso feige wie "mein bester Freund" der Timmy, große Klappe und mal so gar nichts dahinter...versucht zu provozieren und wenn denn endlich mal die Rechnung kommt, löscht der arme Kleine sich einfach...nungut das der Lord Andy zu dir gekommen ist, war vom gleichen Holz geschnitzt wie du....

Zum Anhang kann man weiter nichts sagen, größtenteils positive Leute die unter den Versagern in der Führung leiden mussten....

Ps. Grüßt den armen Hund noch von mir, wurde auch Zeit das der Vogel gerupft wurde....

Hab ihn...
Rubber_chicken.gif
 

lord-andy

Gast
Das klanglose Ende der UZH:

Es gibt eigentlich gar nicht soviel über UZH zu schreiben.
Aber ich traue mich doch mal an dieses Thema heran. Allenvoran möchte ich Wating stellen, er hat seine diplomatische Weitsicht bewiesen und hat das BND zwischen uns und ihm immer versucht aufrecht zu erhalten (das es zum Schluss nicht gereicht hat, war nicht seine Schuld). Spielerisch gibts bei ihm auch nicht viel zu meckern, die Stats geben ihm recht....
Das genaue Gegenteil hingegen ist der Spieler King**, ganz anders als der Name vermuten lässt gehört er zum tiefsten Pöbel...
Diplomatisch eine 0 und als Allianzführer nicht zu gebrauchen....Er erzählt gerne Geschichten mit viel Schwachsinn und besonders viel Fantasie...Spielerisch ebenfalls das Negativbild von Wating, schön zurückziehen und "verbrannte Erde" hinterlassen...du hattest halt kein Mumm in den Knochen um gegen uns anzutreten (du hättest so oder so verloren)...aber du warst schon immer feige !
Genauso feige wie "mein bester Freund" der Timmy, große Klappe und mal so gar nichts dahinter...versucht zu provozieren und wenn denn endlich mal die Rechnung kommt, löscht der arme Kleine sich einfach...nungut das der Lord Andy zu dir gekommen ist, war vom gleichen Holz geschnitzt wie du....

Zum Anhang kann man weiter nichts sagen, größtenteils positive Leute die unter den Versagern in der Führung leiden mussten....

Ps. Grüßt den armen Hund noch von mir, wurde auch Zeit das der Vogel gerupft wurde....

Genau Erik Du bist der geilste unter der Sonne....8-)
Panthe beschwert sich das sein Name falsch geschrieben wird........arbeite mal dran....
wünsche Dir viel Spaß in deiner Welt und hoffe für Dich das wir uns nie sehen....
Keine Drohung das ist ein Versprechen ;)
Danke
Das war Grepo.....
 

DeletedUser16052

Gast
Was sollte schon passieren wenn wir uns sehen ?
Wirfst denn mit Steinen auf mich ?
 

DeletedUser16052

Gast
Wenn du armes Ding nicht mehr geistig mithalten kann, muss der Andy halt körperlich versuchen mitzuhalten....
Viel Spaß dabei mir zu drohen ! Ein echtes Armutszeugnis von dir und deiner Allianz...
Du bist und warst schon immer ein Verräter....
 

DeletedUser27866

Gast
Genau Erik Du bist der geilste unter der Sonne....8-)
Panthe beschwert sich das sein Name falsch geschrieben wird........arbeite mal dran....
wünsche Dir viel Spaß in deiner Welt und hoffe für Dich das wir uns nie sehen....
Keine Drohung das ist ein Versprechen ;)
Danke
Das war Grepo.....


ups, wie flach das niveau auf einmal wird...
hilfe, androhung körperlicher gewalt ist natürlich die lösung :D
nein, besser ein anzeichen, dass die schlagfertigkeit und die argumente fehlen ^^
ich lach mich schlapp, wenn ich sowas lesen muss. hilfe, falls du es bemerkt hast, es ist ein game!!!!
wie gut, dass solche spieler grepo den rücken zuwenden.
 

lord-andy

Gast
Flach?
Gurkenhausen hier oder was?
Wo bitte und ich bitte wo genau außer das Erik das meinte steht hier irgendwas von körperlicher Gewalt?
Lesen wir alle mal den Text richtig und wir verstehen es!
Aber hier versteht eh nur der das was er will!
Sollten doch mal andere merken was so passiert wah?
Ach Hilfe Khalek bei deinem Member stehen noch 12 Kolos von Dir schnell schrotten oder sollte das Erik tun?
Zwinker und nun spiel dein Spiel weiter und halte der sich daraus der eh nix macht außer bei den eigenen zu schrotten um sich zu pushen.
Gutes nächtle....
 

DeletedUser27866

Gast
Flach?
Gurkenhausen hier oder was?
Wo bitte und ich bitte wo genau außer das Erik das meinte steht hier irgendwas von körperlicher Gewalt?
Lesen wir alle mal den Text richtig und wir verstehen es!
Aber hier versteht eh nur der das was er will!
Sollten doch mal andere merken was so passiert wah?
Ach Hilfe Khalek bei deinem Member stehen noch 12 Kolos von Dir schnell schrotten oder sollte das Erik tun?
Zwinker und nun spiel dein Spiel weiter und halte der sich daraus der eh nix macht außer bei den eigenen zu schrotten um sich zu pushen.
Gutes nächtle....

Wie gesagt es ist nichts anderes herauslesbar. Tragt Eure Stretigkeiten doch im Game aus und nicht mit so flachen Platitüden...
Hatten wir ja gestern noch kurz geklärt.
Naja und ab "Ach Hilfe" überles ich mal. Den Screen der ganz vielen weißen und roten Kolos hast Du ja bekommen...
Meine Stats müssen ja unglaublich komisch aussehen bei den Stadteroberungen. Die Gegner schenken mir also quasi ihre Städte nach Deinem Statement. Und die ANgriffe die die auf dem Schirm haben sind alles nur Illusionen...
Deswegen haben wir gerade vorgestern auch wieder nur Städte geschenkt bekommen...
Na dann haben die wohl alle nix drauf und umsonst so viele Deffbash...

Und die 382 k Biremen und 70k FS die sind nur zufällig an meiner Wand kleben geblieben, geschweige denn die ganzen Landtruppen und über 170k Miliz.

Nur weil Du irgendwo was gehört hast, muss man nicht alles für bahre Münze nehmen. Und das ich als Offer auch mehr Deffbash als Du habe, liegt eindeutig auch daran, dass ich völlig inaktiv bin, und alle Member anflehe Ihre gebauten Truppen bei mir zu schrotten anstatt beim Gegner...
Wer soll solche Märchenstunden glauben...
Deswegen sind hier auch so komische Einträge mit über 100 Angriffen am Tag im Forum usw...

Das ist wohl ein wenig lächerlich als Argument. Mach Deinen Frust nicht an mir fest.
Wie gesagt, den Screen hast Du ja und wenn Du ohne Boni rechnest, biste da schon knapp bei 4 Mille Offbash ohen irgendwelche Boni.
Und ich bezweifle, dass viele von den Spielern überhaupt, die solches meinen, irgendwie so viele Biremen und FS an der Wand kleben haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16052

Gast
Versuchst du grad ein Stück Schimmel vom Brot den Satz des Pythagoras zu erklären ?
Ich möchte deine Fähigkeiten nicht anzweifeln, aber selbst du kannst das nicht ^^
 
Oben