Gerüchteküche

DeletedUser23470

Gast
Undertaker wurden nun auch zerschlagen,

warum das denn
120105318ml0c1ha8ob.gif
 

Devilos

Gast
Ach Panti, nur weil ihr jetzt mal ein halbes Jahr nicht unter die Räder gekommen seid,
brauchste nicht so tun als wäre L&G ein ernsthafter Gegner !!

8-)
 

DeletedUser16052

Gast
Weis nicht, habe ich oben von L&G gesprochen ? Ich denke nicht....

Es liegt natürlich an den Simpsons, dass Undertaker nicht mehr sind ;)
 

DeletedUser16052

Gast
Nur eine kleinere OFF und schon haben sich mehrere SFK Leute gelöscht (lag wohl nicht an uns)....
Die Gegenwehr bei den Anderen war auch nicht grad groß, hoffe SFK hält noch den August durch...
 

Supermeier

Gast
Nur eine kleinere OFF und schon haben sich mehrere SFK Leute gelöscht (lag wohl nicht an uns)....
Die Gegenwehr bei den Anderen war auch nicht grad groß, hoffe SFK hält noch den August durch...

Woher hast Du denn Deine Informationen, Panti?
- Erstens hat Eure glorreiche Allyführung gegenüber aller vorhergegangen Gespräche mich nach meinem Wechsel zu LG aufgefordert, meine Freunde zu verraten. Wer mich kennt (und das hätte nach all den Gesprächen der Fall sein müssen), weiss, dass das ein absoluten NoGo ist. Ich habe dann meine Meinung zudem Thema sehr deutlich gezeigt. Damals hab ich übrigens mit Angriffen gerechnet und war vorbereitet. Da habt Ihr aber alle den Schwanz eingezogen und wolltet partout das NAP halten.
- Seitens Eurer AF wurde auch immer wieder betont, das Euch dieses NAP sehr wichtig ist.
- Trotzdem kam dann in der selben Manier wie von der UZH eine Großoff auf die Leute die sich gelöscht haben. Bestehendes, nicht gekündigtes NAP, wohl wissend, dass alle Deff nicht in den Städten sein konnte.

Panti, mal abgesehen von Tina, der ich noch einiges an Ehre zutraue, und einigen wenigen "einfachen Spielern", sehe ich in Eurer Ally einen verlogenen und hinterhältigen Haufen.
Die Lust habt Ihr mir schon früher stark eingeschränkt. Aber endgültig den Rest habt Ihr mir gegeben, als diese feige und hinterhältige Aktion am Freitag lief. Ihr könnt Euch da echt was drauf einbilden, Hochachtung.
Ich war übrigens auf einer Hochzeit und habe mich da schon entschlossen, dass es reicht. Echte Helden sind nämlich auf der Heldenwelt eh rar. Vorranging findet man dort Spieler, die sich für toll halten, weil sie unter massivem Einsatz von Gold ihre Truppen schnell nachbauen. Die aber von Ehre und Anstand nicht viel halten. Wenn ich es mit ehrlichen feinden zu tun gehabt hätte, wäre ich nicht gegangen. Aber diese Hinterfotzigkeit ist einfach zu viel.
Fühlt Ihr Euch dort ruhig toll. Meinen Segen habt Ihr. Mal sehen, wie lange es jetzt noch dauert, bis Ihr selber Opfer dieser mutigen Spielweise werdet und wann UZH vergisst, dass Ihr ein BND habt...
Ich spiele lieber weiter auf einer Welt, wo klar ist, wer Freund und wer Feind ist und wo mal sich darauf verlassen kann, dass einem niemand in den Rücken fällt.

Also, nur um das noch mal klar zu stellen: Es lag sehr wohl in erster Linie an Euch. Nicht an Eurer spielerischen Leistung. Denn bei überwiegend leeren Städten brauchtet Ihr die ja nicht. Aber an Eurer Ehrlosigkeit.

Tina, bei Dir entschuldige ich mich dafür!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16052

Gast
Wer ist eigentlich diese Tina ? ;)

Wir hatten ein NAP und das haben wir bis dato gewahrt bis Kriegsflüchtlinge aufgenommen wurden, du und deine Kameraden haben wir damals nicht so betrachtet...vielleicht waren wir auch einfach gütig zu dir...schließlich hast du ja auch Inforamtionen weitergeben und warst quasi ein Spion in unserer Allianz...
Naja, Fener-Alp wurde ja schon vorher informiert, dass wir Ihn bzw. seine Allianz angreifen werden, also die Vorwarnung hattet ihr doch...
Das du nicht zum unserer kleinen OFF da bist, ist am Ende doch deine Schuld, genauso wie es deine Schuld ist, dass du mal 0 Gegenwehr gezeigt hast und den Schwanz einfach einziehst ohne deine Allianz zu helfen, für mich bist ein Verräter ohne Wenn und Aber....
Du bist ein Spieler ohne Ehre und von KÖNNEN ist bei dir mal nicht zu sehen....

Und wir wissen wer Freund und Feind ist, die Undertaker waren/sind unsere Feinde und gehören bekämpft. Wenn Fener sie aufnimmt sollte ihm eigentlich klar gewesen sein, was auf ihn zukommt...

Zum Schluss grüße ich noch meine Freunde der Allianz A mit dem Namen ******** (zensiert) und Allianz B mit den Namen UZH.....
Auf das wir die Welt weiter ausrotten ;)
 

AndyTheTerrible

Gast
Ich habe gehört die Legios gehen bald in die (DEADLIST) Geschichte von Bellerophon ein....
 

Supermeier

Gast
Wer ist eigentlich diese Tina ? ;)

Es ist schon traurig und bestürzend, dass Du die Mitglieder Deine Allyführung nicht kennst...

Du bist ein Spieler ohne Ehre und von KÖNNEN ist bei dir mal nicht zu sehen....

Was siehst Du denn überhaupt? Für "nichts können" hat sich UZH dann schon ganz schön anstrengen müssen, um überhaupt eine Revo auszulösen. Und massive Geschütze auffahren. Hat sicher auch viel Gold gekostet, um die ganzen Truppen immer so schnell nachzubauen. Ich weiss nicht, wo Du DA Können siehst. Aber was soll ich mich da mit Dir unterhalten. Ich habe mir Deine prahlerischen Posts hier angesehen und das reicht.

Ach ja, zum Thema Spion: Ich war nie ein Spion in Reihen der LG. Wenn ich dort nicht verraten und verarscht worden wäre, als ich dort eingetreten bin, wäre ich ein treuer und zuverlässiger Spieler gewesen. Da habe ich bei Dir deutlich mehr Zweifel. Bei Poseidon weiss ich, dass er kein LG-Spieler sondern als Aufpasser für UZH dort ist und dafür sorgt, dass LG auch in die gewünschte Richtung funktioniert. Bei Dir bin ich mir nicht 100% sicher. Aber ich würde Dich auch eher dort ansiedeln. Und ich bin fest davon überzeugt, dass UZH immer sehr genau weiss, was bei LG intern besprochen wird.... Auch die Dinge, die sie eigentlich nicht wissen sollten
 

DeletedUser16052

Gast
Was wirklich ? Tina ist in der AF ? Welchen Nickname hat Sie denn ?

UZH hier UZH dort, musst ja ganz schön Angst gehabt haben vor denen....
Aber sich schnell löschen ist natürlich die beste Idee gewesen....

Das Poseidon heimlich für UZH arbeitet ist mir auch schon aufgefallen, den sollten wir echt beobachten, danke für den Hinweis...hast du noch mehr solche Infos ? Schließlich bist ja nicht mehr auf Bello...
 

Supermeier

Gast
Von "schnell löschen" kann keine rede sein. Denn darüber nachgedacht, dieser Welt den Rücken zu kehren, habe ich schon vor fast einem Jahr. Ich bin dann auf bitten meiner Freunde geblieben. Und auch VOR dem Wechsel zu Euch stand das wieder im Raum, da der Spass aus verschiedenen Gründen einfach weg war. Das sollte sich durch den Wechsel zu LG ändern. Ist leider schief gegangen, dann da bin ich dann so richtig verarscht worden :(

Angst vor UZH? Deswegen hab ich mich dann im M54 verstärkt und bin auf eine Frontinsel gegangen. Lächerlich. Wieso sollte ich (oder jemand anderer) vor denen Angst haben?

Ich habe meine Gründe offengelegt. Solltest vielleicht mal die ganzen Posts lesen....
 
Es ist schon traurig und bestürzend, dass Du die Mitglieder Deine Allyführung nicht kennst..

Man sollte auch die Smileys beachten ;)

Und von was für einem NAP wird denn hier gesprochen, welches wir unehrenhaft und hinterhältig gebrochen haben sollen?

Und hier noch mal zur Klarstellung: L&G und SFK hatten kein offizielles NAP.
 
Ach Panti, nur weil ihr jetzt mal ein halbes Jahr nicht unter die Räder gekommen seid,
brauchste nicht so tun als wäre L&G ein ernsthafter Gegner !!

8-)

Wenn sich auch all unsere Gegner immer so schnell löschen?!

Aber es ist so schon viel entspannter und nicht mehr so zeitintensiv wie zu Beginn dieser Welt, als alle (bis auf 1-2 Ausnahmen) gegen uns gekämpft haben.
Tja.. und nun sind fast alle Allianzen weg, gelöscht, abgehauen.

Hm..wenn wir also kein ernsthafter Gegner sind...was waren denn die anderen Allianzen, die es heute nicht mehr gibt?

Naja, jetzt heißts erst mal wieder Geisterstädte erobern...
 
Oben