Gerüchteküche

tyska

Gast
Was ist / war an den Argonauten eigendlich so besonders, dass es hier extra betont wird und sich einige Spieler darüber freuen. Mir sagen sie nichts, aber ich bin ja auch nicht auf allen Welten zu Hause.
 

Johnolius

Gast
Was ist / war an den Argonauten eigendlich so besonders, dass es hier extra betont wird und sich einige Spieler darüber freuen. Mir sagen sie nichts, aber ich bin ja auch nicht auf allen Welten zu Hause.

das frag ich mich auch. Auf Ypsilon waren es absolute plinsen.
 

X P4iN X

Gast
Och ich habe die mit den Assilatoren oder so ähnlich verwechselt ;(
 

Johnolius

Gast
und wieder einmal, wie auf ypsilon, hat sich der profischlachter einfach verkrümelt ;)
 

DeletedUser19003

Gast
Schöne Grüß an meinen alten Freund DieNachtbeginnt! Bin gespannt wie er diese Welt aufmischt.Viel Spass mit ihm!^^
 
hab sie abgegeben damit du zufrieden bist :)

hab aber gehört,N E O plant ne off gegen die Dämonenhunde,weil die Dämonenhunde schon über 10 städte erobert haben von N E O ö.Ö
 

Piraterer

Gast
Na ja, N E O im Sinne von BÖS3WICHT nicht mehr...
Ein paar wenige Gute und halt noch Leute die auf der Welle mitschwimmen und denken sie können sich benehmen wie sie wollen.
Leider Gottes wird halt auf Quantiät mehr Wert gelegt... darauf wie sich Member benehmen wird leider nicht geschaut.
So ein bisschen aussortieren auf 40 Member und da die Inaktiven und die Kiddies raus und als Elite neugeboren wär doch schön für N E O.

Solche Sätze:
"LOFRA heute um 13:19 Uhr
aber nur vielleicht! Da ihr solche Luschen in eueren Reihen habt, na ja ne Massen-Ally halt, lol"

oder:

"LOFRA am 05.08.12 um 13:18 Uhr
wir brauchen euch nix zu beweisen, denn wir stehen immer noch an Nr. 1 und wo steht ihr nochmal, ich find euch gar nicht, und wie war doch der Name eurer Ally doch gleich?"

"LOFRA heute um 15:39 Uhr
ich wollte dir nur mitteilen, daß das was du da veranstaltest Kinderkram ist. Wird höchste Zeit daß das Wochenende vorbei ist, damit du wieder in den Kindergarten kannst -lol-
tohotforice heute um 15:36 Uhr
Warum schreibst du mir denn, wenn es dir ja nichts ausmacht? ^^
LOFRA heute um 15:33 Uhr
was solln dieser Käse, das bringt doch gar nix - ist reine Verzweiflung von dir -lol-"

sind halt immer unschön ;)

Im Prinzip sind es ja ruhige Nachbarn, hier ein paar Blitze, ein paar Blitze zurück usw. ;)
PB-Anfragen habe ich von Ihnen auch schon 2 bekommen ;)

Also eigentlich alles super entspannt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tyska

Gast
Naja - was sollen wir machen. Laut Eurem Profil seid ihr doch die Elite. Und diesen Rang möchten wir Euch nicht wegnehmen.

Und warum nimmst du die PB - Anfragen nicht an? Siehst du, wir sind im Grunde die, die eigendlich keiner Fliege etwas zu Leide tun können. Denn wir haben alle Lebewesen dieser Welt lieb, auch wenn wir nicht die Elite sind.
 

Piraterer

Gast
Tyska...
Tu es le soleil de ma vie. :grepolis:
Elite ? Ach nu nimm doch nicht alles so Ernst, ihr habt laut Profil auch keine Bündnisse ;)

Also bei mir ist es die erste Welt und ihr könnt mich gerne Noob nennen :)
Und mal angreifen... büdde ?
 
Oben