Gerüchteküche

Spastianer

Gast
Wahnsinn eure angriffe zum teil und da soll man Angst haben ??? Das ich ncht Lache


gX8PYDC.png
QChMewB.png




Löscht euch lieber da ist euch mehr geholfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42579

Gast
Oh, Wahnsinn, sowas nennt man Fakeangriff ;)

Und zu dem Löschen, das würde nur euch helfen und euch schenken wir nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peiokon

Gast
Leute lasst es einfach gut sein und hört auf Euch gegenseitig anzumeckern.Bringt doch eh nix.Das ist ein Spiel und guti ;)
 

DeletedUser30818

Gast
na dann sind wir ja froh das ihr zwei euch gesucht und gefunden habt.. dann seit ihr nicht so alleine und könnt euch gegenseitig an euren geistreichen gesprächen erfreuen..

und aragorn.. wie sagtest du so schön.. es soll doch jeder so spielen wie er mag.. und wenns manchen spass macht euch auf die nerven zu gehen ist doch ok.. ihr geht uns ja auch auf die nerven.. zumindest verbal.. ;)

ich sehe auch nur 2-3 leute die was auf die reihe kriegen bei euch.. soviel zur selbsternannten "erfolgreichsten Ally von Athen"..

Kein WW war erkauft.. das letzte wäre ein feiner Zug eines sogenannten "BND" gewesen um hier endlich die Tore zu schliessen... aber wie du selbst gesagt hast macht es ja euren Membern Spass nichts zu tun und zu warten bis wieder GS und inaktive kommen..
Und was das Thema verrat angeht, da solltest grade du mal schön ruhig sein Nickbrave.. denn ihr wart das erste BND das uns, ich betone WÄHREND, dessen Bestand veraten hat indem ihr einen Spieler abgeworben und zugedefft habt damit beim Wechsel schon genug drin steht.. ;)

geht ihr eigentlich bei einem fussballspiel auch immer zum gegner und macht den blöd an? nee, echt. Sind wir hier in einer Talkshow? Oder in einem Spiel??? Es glaubt eh jeder das was er glauben möchte.

Und wenn der Nickbrave meint ich hätte gar keinen gezogen, dann soll er das doch glauben.. Das interessiert mich genau soviel wie wenn in Russland eine Tür zu fällt..

Glaubst du eigendlich was du da von Dir gibst???
Aragorn hab ich schon angegriffen da hast du ihm noch Deff geschickt!
Man merkt das du ein Noob bist der keine Ahnung von der Welt hat und nur plappert was er vorgesetzt bekommt.
Normalerweise hätte ich gesagt: "Frag doch den Noppsen!" Aber der hat sich ja auch kaufen lassen.
Und das ich dich nicht kenne macht dich nicht gerade interessannter.
Gewinnt erstmal alle 7 dann hast du die Krone! Leider mit dem Haken, das du immer sagewn musst:"So richtig kenn ich mich bei Grepo zwar nicht as, aber dummes Zeug schreiben kann ich"
Und jetzt wieder an den Schoss deiner Chefin sonst wird die auch noch wie du.

LG
Nick
 

DeletedUser30818

Gast
schön das du immerwieder auf dem können anderer rum reitest.. das zeigt (deinen unreifen) charakter.. ;)

muss doch ein schönes gefühl sein zu denken man ist der allerbeste.. kann ich aber auch verstehen.. wenn man den kopf so weit oben trägt, mangelt es halt an sauerstoff fürs gehirn..

na ich verabschiede mich hier mal von der talkshow..

Ich wette der kommt wieder ;)
 

DeletedUser30475

Gast
Glaubst du eigendlich was du da von Dir gibst???
Aragorn hab ich schon angegriffen da hast du ihm noch Deff geschickt!
Man merkt das du ein Noob bist der keine Ahnung von der Welt hat und nur plappert was er vorgesetzt bekommt.
Normalerweise hätte ich gesagt: "Frag doch den Noppsen!" Aber der hat sich ja auch kaufen lassen.
Und das ich dich nicht kenne macht dich nicht gerade interessannter.
Gewinnt erstmal alle 7 dann hast du die Krone! Leider mit dem Haken, das du immer sagewn musst:"So richtig kenn ich mich bei Grepo zwar nicht as, aber dummes Zeug schreiben kann ich"
Und jetzt wieder an den Schoss deiner Chefin sonst wird die auch noch wie du.

LG
Nick


Ach Nick.. Geh du zurück in den Schoss deiner Mama und glaub was du willst. Denn du bist der einzige der hier gequirlten Mist von sich gibt. Die Furianer hatten zuerst einen unserer Member abgeworben und seine WW Stadt zugedefft. Ach ich vergass.. das war ja kein Versuch ihn zu kaufen.. Nein.. Das war ja reine Nächstenliebe zum BND.. Vielleicht solltest du mal richig lesen, bevor du wieder mit irgendeinem Gelaber kommst. Was übrigends das einzige ist was du von die geben kannst.

Und wenn du meinst ich hätte von dem Spiel keine Ahnung, dann glaube das halt. Geht mir sowas von am Ar... vorbei. Eurer Getue ist doch echt abartig. Nix zu tun im RL das man hier nur auf anderen rumhacken muss?

Übrigends bin ich froh das du mich nicht kennst und das ich uninteressant für dich bin.. Auf so streitlustige Dramaqueens kann ich gut verzichten.

Schlimmer wie im Kindergarten hier..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zenna

Gast
Ach Nick.. Geh du zurück in den Schoss deiner Mama und glaub was du willst. Denn du bist der einzige der hier gequirlten Mist von sich gibt. Die Furianer hatten zuerst einen unserer Member abgeworben und seine WW Stadt zugedefft. Ach ich vergass.. das war ja kein Versuch ihn zu kaufen.. Nein.. Das war ja reine Nächstenliebe zum BND.. Vielleicht solltest du mal richig lesen, bevor du wieder mit irgendeinem Gelaber kommst. Was übrigends das einzige ist was du von die geben kannst.

Und wenn du meinst ich hätte von dem Spiel keine Ahnung, dann glaube das halt. Geht mir sowas von am Ar... vorbei. Eurer Getue ist doch echt abartig. Nix zu tun im RL das man hier nur auf anderen rumhacken muss?

Übrigends bin ich froh das du mich nicht kennst und das ich uninteressant für dich bin.. Auf so streitlustige Dramaqueens kann ich gut verzichten.

Schlimmer wie im Kindergarten hier..

du bist kindergarten xD
 

DeletedUser39225

Gast
Glaubst du eigendlich was du da von Dir gibst???
Aragorn hab ich schon angegriffen da hast du ihm noch Deff geschickt!
Man merkt das du ein Noob bist der keine Ahnung von der Welt hat und nur plappert was er vorgesetzt bekommt.
Normalerweise hätte ich gesagt: "Frag doch den Noppsen!" Aber der hat sich ja auch kaufen lassen.
Und das ich dich nicht kenne macht dich nicht gerade interessannter.
Gewinnt erstmal alle 7 dann hast du die Krone! Leider mit dem Haken, das du immer sagewn musst:"So richtig kenn ich mich bei Grepo zwar nicht as, aber dummes Zeug schreiben kann ich"
Und jetzt wieder an den Schoss deiner Chefin sonst wird die auch noch wie du.

LG
Nick


Also das derjenige,der nichtmal sein eigenes WW mitgedefft hat hier wieder mit völlig haltlosen und dummen Kommentaren über eine der ehrlichsten und charaktervollsten Spielerinnen die es hier gibt auftaucht,wundert mich gar nicht und ich kann dir sagen sie ist eine viel bessere Spielerin als du jemals einer sein wirst,denn sie ist nicht nur eine gute Spielerin sondern stellt auch alles in den Dienst der Allianz.Aber von sowas hast du ja eh keine Ahnung.
 

zenna

Gast
Also das derjenige,der nichtmal sein eigenes WW mitgedefft hat hier wieder mit völlig haltlosen und dummen Kommentaren über eine der ehrlichsten und charaktervollsten Spielerinnen die es hier gibt auftaucht,wundert mich gar nicht und ich kann dir sagen sie ist eine viel bessere Spielerin als du jemals einer sein wirst,denn sie ist nicht nur eine gute Spielerin sondern stellt auch alles in den Dienst der Allianz.Aber von sowas hast du ja eh keine Ahnung.

Hahaha verliebt? Julius ich muss sagen es ist immer sehr lachhaft der versuch von euch euch bei einer aussichtslosen Situation versucht euch zu rechtfertigen nur weiter so ist lustig :D
 

DeletedUser30818

Gast
Ach Nick.. Geh du zurück in den Schoss deiner Mama und glaub was du willst. Denn du bist der einzige der hier gequirlten Mist von sich gibt. Die Furianer hatten zuerst einen unserer Member abgeworben und seine WW Stadt zugedefft. Ach ich vergass.. das war ja kein Versuch ihn zu kaufen.. Nein.. Das war ja reine Nächstenliebe zum BND.. Vielleicht solltest du mal richig lesen, bevor du wieder mit irgendeinem Gelaber kommst. Was übrigends das einzige ist was du von die geben kannst.

Und wenn du meinst ich hätte von dem Spiel keine Ahnung, dann glaube das halt. Geht mir sowas von am Ar... vorbei. Eurer Getue ist doch echt abartig. Nix zu tun im RL das man hier nur auf anderen rumhacken muss?

Übrigends bin ich froh das du mich nicht kennst und das ich uninteressant für dich bin.. Auf so streitlustige Dramaqueens kann ich gut verzichten.

Schlimmer wie im Kindergarten hier..

Wenn du wenigstens wüsstest von was du da laberst.
1. Wir habne keinen Spieler abgeworben!
2. Auch haben wir keinen zugedefft!

Da du mir ja nicht aufgefallen bist, finde ich dein Mist, den du hier von dir gibst, wirklich genial.
 

DeletedUser30818

Gast
Also das derjenige,der nichtmal sein eigenes WW mitgedefft hat hier wieder mit völlig haltlosen und dummen Kommentaren über eine der ehrlichsten und charaktervollsten Spielerinnen die es hier gibt auftaucht,wundert mich gar nicht und ich kann dir sagen sie ist eine viel bessere Spielerin als du jemals einer sein wirst,denn sie ist nicht nur eine gute Spielerin sondern stellt auch alles in den Dienst der Allianz.Aber von sowas hast du ja eh keine Ahnung.

Noch so ein Weltenverbesserer der alles kann nur nicht Greo spielen :D
 

DeletedUser30475

Gast
Wenn du wenigstens wüsstest von was du da laberst.
1. Wir habne keinen Spieler abgeworben!
2. Auch haben wir keinen zugedefft!

Da du mir ja nicht aufgefallen bist, finde ich dein Mist, den du hier von dir gibst, wirklich genial.

dann helfe ich dir mal auf die sprünge... ihr habt den basssuchti zum wechseln überreden, bzw kaufen wollen.. ;) ach, haste bestimmt ganz galant vergessen.. genau wie die deff die dann bei ihm stand.. blablabla..

scheinst bisserl nervös zu sein weil du dich so oft hier mit geblubber rechtfertigst.. ;)

und grade die, die sich am meisten aufregen, kriegen selber nix gebacken... neustart drücken und den grossen kerl markieren.. und über andere herziehen von denen sie keine ahnung haben. und sämtliche wahrheiten ins gegenteil umwandeln.. klar.. was bleibt sonst noch? muss man das halt verbal regeln.. na wie gesagt, geht mir am a... vorbei. was hast du denn erreicht? nichts.. und statt als ehrlicher looser dazustehen, reisst du die klappe auf über dinge von denen du keine ahnung hast...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zenna

Gast
dann helfe ich dir mal auf die sprünge... ihr habt den basssuchti zum wechseln überreden, bzw kaufen wollen.. ;) ach, haste bestimmt ganz galant vergessen.. genau wie die deff die dann bei ihm stand.. blablabla..

scheinst bisserl nervös zu sein weil du dich so oft hier mit geblubber rechtfertigst.. ;)

und grade die, die sich am meisten aufregen, kriegen selber nix gebacken... neustart drücken und den grossen kerl markieren.. und über andere herziehen von denen sie keine ahnung haben. und sämtliche wahrheiten ins gegenteil umwandeln.. klar.. was bleibt sonst noch? muss man das halt verbal regeln.. na wie gesagt, geht mir am a... vorbei. was hast du denn erreicht? nichts.. und statt als ehrlicher looser dazustehen, reisst du die klappe auf über dinge von denen du keine ahnung hast...

hahaha morphi, hast wohl ein wenig zu viel morphium genommen ;) wie mir bass erzählt hat damals, war nicht von wegen kaufen oder ähnliches, nur eine anfrage ob er wechseln möchte weil er diese anfrage den furianern öfters gestellt hat, mehr nicht. und von den furianern stand kein einziger mann bei ihm, aber das wirst du ja galant vergessen zu haben bei deinem versuch euch gut darszustellen :D
und wart ihr nicht die allianz die arthina abgeworben habt und schon eine woche bevor sie gekommen ist gedefft habt? und dann sagst du die anderen labern !§#$%&? lol wenn du hier schon labern musst, nächstes mal bitte die wahrheit ;)
 

zenna

Gast
wie ich hörte hat die rebellion den nächsten spieler abgeworben um den koloss zu bekommen...sich dann noch als beste allianz zu beschreiben und stolz auf seine taten sein ist lächerlich, aber scheinbar war es ja euer vergnügen die welt athen zu zerstören...ich hoffe ihr bleibt da und vermiest guten und ehrenvollen spielern auf anderen welten nicht das spiel, so wie ihr es auf athen gemacht habt.

bleibt weg, und alle hier sind glücklicher, euch braucht niemand.
 

DeletedUser42579

Gast
Tach auch,

ich sage mal Respekt! :) ein 3-fach Account in der SPARTANER ELITE wurde heute gesperrt und somit auch der Spieler der unser Weltwunder vernichtet hat.

Greposuchtie,3pic und 1.Jubi.

Respekt Rebellion, keine Anschludigung, ihr habt keinen abgeworben das weiß ich, aber dass ihr euch dann mit dieser Krone im Spiegel sehen könnt ist die andere Frage.
 

DeletedUser36289

Gast
bye bye DSE... war irgendwie langweilig mit euch. aber auch ihr seid es nicht würdig :>
 
Oben