Gerüchteküche

DeletedUser31566

Gast
Hab gehört Hecktors Erbarmen ( sorry Erben ) haben sich Verstärkung geholt:O
 

DeletedUser28238

Gast
ich hab gehoert das cosoar's aufruf nicht wirklich gefruchtet hat und einige drachen ihre staedte zu geisterstaedten werden lassen muessen um auch mal angriffe auf diese staedte zu bekommen :eek:
 

Armaelion

Gast
Hab gehört, dass der Drache den Schwanz einzieht. Die Feuer um seinen dicken Leib sind ihm wohl zu heiß geworden. :D
 

JayDee81

Gast
Ja zumindest haben die Drachen nix drauf. ausser vereinzelt Deff timen - ich hasse es gegen solche Deffer zu spielen. Gähn.
Aber ich verstehe Davre nicht - stellt euch mal vor wir würden 48 Stunden Kolos auf ihn starten - dann können wir uns besser selbst angreifen...
 

Minotauros25

Gast
Vielleicht haben sie Chrisu endlich bei der Feuerwehr aufgenommen :D
 

DeletedUser28238

Gast
Hab gehört, dass der Drache den Schwanz einzieht. Die Feuer um seinen dicken Leib sind ihm wohl zu heiß geworden. :D

nachdem was ich gehoert hab sind die feuer nicht zu heiss geworden sondern endgueltig erloschen und deshalb musste grisu nicht nur eine stadt oder insel sondern gleich eine ganze welt weiterziehen um endlich mal wieder feuer loeschen zu koennen ;)
 

DeletedUser29817

Gast
Da kann man den ehemaligen Dropout Frogs ja nur nochmal nachträglich ein Lob aussprechen. Die haben ihren Krieg gegen x Allys über Monate durchgehalten. RD fliegt gleich beim ersten kleinen Gegenwind auseinander... Schade drum.
 

DeletedUser34509

Gast
Jetzt hat's RD seinen Feinden aber gezeigt^^ Hatte nie was mit denen zu tun aber ich finds trotzdem witzig...
 

DeletedUser29817

Gast
Aber extrem^^ Weinen hier rum, nur weil sie ein paar Kolos im Nachtbonus gesteckt bekommen haben. Sollen wir auch heulen, weil ihr uns während der Arbeitszeit oder am Sonntag angegriffen habt? *snief*
 

DeletedUser36264

Gast
Finde deren Verhalten auch total lachhaft... Das nur die Wenigsten von denen richtig kämpfen können weiß ich nicht erst seit gestern, aber die Ally auflösen weil es nicht so läuft wie erhofft? -Echt schwach sowas!
Naja, all rauf auf die ex-RD-Member;)
 

DeletedUser29817

Gast
Ich habe gehört, das champ1973 sehr am flennen ist und zusätzlich noch an grobem Realitätsverlust leidet...
 

LAKA ESG

Gast
Ich habe gehört das, das Xaverios ganz schön Große Sprüche klopft und nur intern erobern kann.
 

DeletedUser36264

Gast
Bei dir siehts nicht anders aus, deine letzte EO einer feindlichen Stadt war am 3.11.2012 :O
 

LAKA ESG

Gast
Mag sein, ich dagegen mach nicht solch unüberlegten Aussagen über Gegner ohne jemals an einem Kampf beteiligt gewesen zu sein.
 

Armaelion

Gast
Laka, einfach ignorieren, getreu dem Motto

Ich habe gehört, dass das Verschließen der Augen vor der Wahrheit, das Motto der tee-schlürfenden Drachen ist. :D

Der Drache ist schon ausgeflogen. Bin mal gespannt, ob nun auch der Tee kalt wird. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben