Gerüchteküche

DeletedUser23601

Gast
Ich habe gehört das leute langeweile haben und wieder mitn beben und blitzen anfangen.
Weil sie angst haben der könnte zu gefährlich werden
 

aegresco egresco

Gast
Höhö die Harry Potter spiele hatte ich auch schon (auf Tau) xD mein Tipp wäre, alle die gerne Zauber, sollen eine Ally aufmachen mit dem Namen "Hogwarts" da können alle kleinen Kinder rein :) Ich wäre dann aber der Leader :D
 

Blauer Teufel

Gast
Wer von euch kennt die Wölfe?

Wir haben es fertig gebracht dass nun deren Spieler keine Lust mehr am Spiel haben xD

Die Tatsache ist: Manchmal überwiegt nun doch der Zusammenhalt in einer Ally und nicht die Punkte ;)

lg. borrat (aus der Ally *Die Kriegsgötter*)

in welcher welt lebst du eigentlich??? meer 24? wir sind dort nichtmal vor Ort kollege
bisher haben wir nicht viel zeit mit euch möchtegern kriegern in anspruch genommen, könnte sich aber bald ändern lassen, da jeder der sich von uns geisterstädte holt die quittung kassieren,sowie casiro. komm erstmal in unsere meere, dann wirste sehen,wie wir zusammenhalten, was du in deinem meer treibst is mir egal, nenn mir einen der wegen euch pfeifen bei uns aufgehört hat. ihr seit als bashfarm sehr dienlich und das freut ein jeden wolf. also was auch immer du genommen hast,nimm weniger. das ist für alle grepospieler besser, so ein höhenflug is doch nicht normal,nicht ma extasy verursacht sowas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22489

Gast
Es war einmal eine fröhliche digge Hummel,

lustige-hummel-3-t-shirts_design.png

die meinte, sie müsste eines Tages Nachts um 3Uhr jemanden eine PN schreiben und kurz drauf einen Angriff losschicken.. doch oh Schreck die PN wurde geöffnet! Schnell den att abbrechen.. der Hirsch liest diesen sehr interessanten und doch sehr lustigen Satz.. und lies auf das Gewäsch des Insektes ein.. kurzes blabla und gut war :)

Die Sonne geht auf eine Hümmelchen erwacht, und frägt, was könnte ich jetzt nur tun? Da schoss es im wie ein Blitz durch den Kopf.. genau! Versuchen wir doch den Hirsch zuspyn mit 30k auf 4-5 Städte.. doch sie kamen nicht durch :/ oooohhh so ein misst wa?^^ Der Hirsch der lies sich das nicht gefallen und schickt promt lauter niedliche kleine 1k spys hin und wieder auch einpaar größere.. und machte die eine oder andere Höhle bissl leerer *LOL* Hummel fürchterlich am weinen :/ oooohhh

Die Zeit vergeht.. die Hummel hatte nix zutun und überlegte sich was kann ich nur gegen die Langeweile tun?.. da kam das schlaue Ding auf DIE Idee "schreiben wir doch mal den Hirsch an mit einem Wort und gucken ob er on ist".. Nichts ahnend macht der Hirsch die PN auf und dachte sich oooohhh wie süüüüüß.. machen wir doch erstmal Urlaub :)

Nach einpaar Tagen war der Hirsch wieder da! Und die Hummel musste auch schon kurze Zeit später gucken ob der Hirsch da ist.. leider war er schon wieder on :/ da dachte sich der Hirsch, ach was solls einpaar Höhlen müssen wir noch leeren schicken wir noch einpaar Spys auf die kleine fröhliche Hummel.. wieder musste die kleine Hummel fürchterlich weinen und wusste sich nicht zu helfen.. und schon wieder so ein Gedankenblitz (kann man wörtlich nehmen) und wirkt wie ein kleines Kind schnell Blitze und ein Beben auf den Hirsch und fühlt sich ungeheuer cool dabei :) doch.. oh nein.. der Hirsch lässt sich auch dies nicht gefallen und Zauberte auch ein bissl bei der kleinen fröhlichen magischen Hummel..

Und was lernen wir kleine süße Hummel? Auch Hirsche wehren sich :) und Zeit hat er auch mit gebracht und kann sehr aktiv mitspielen :) und kippt nebenbei die eine oder andere Flasche :)

Weinflaschenhalter-Hirsch.jpg


Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

LG der Hirsch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
Haut ihr euch aus Langeweile nun schon alle gegenseitig um, oder was ist da los? 0o
 

DeletedUser22489

Gast
Das könnte man fast glauben.. ich finde nur einige Dinge so langsam richtig lustig hier :D


Und mittlerweile hat sich meine Entscheidung bei AaA aus zutreten als richtig bewiesen :) AaA ist einfach nicht mehr zu vergleichen mit dem AaA vor 6Monaten :rolleyes:
 

Bloodhunter

Gast
AaA ist also von einer unfähigen Gurkentruppe zu einer Ally mit Skill geworden und konnte dich nicht mehr tragen, weshalb du gegangen wurdest ... ähäm *hust* ... freiwillig ausgetreten bist?

Legen die jetzt etwa Wert auf sowas wie "Spielkenntnisse", "Rechtschreibung", "Grammatik", "Intelligenz" und "Bashpoints"? Iiiiihhh

Na kein Wunder, dass Cloudd da vor einiger Zeit auch abgehauen ist.
 

DeletedUser22489

Gast
Legen die jetzt etwa Wert auf sowas wie "Spielkenntnisse", "Rechtschreibung", "Grammatik", "Intelligenz" und "Bashpoints"? Iiiiihhh

Na kein Wunder, dass Cloudd da vor einiger Zeit auch abgehauen ist.

*Hüstel*

konnte dich nicht mehr tragen, weshalb du gegangen wurdest ... ähäm *hust* ... freiwillig ausgetreten bist?

Das heißt dann: "konnte dich nicht mehr tragen, weshalb du gegangen bist" aber ist ok lieber Bloody^^

Weiß aber imma noch nicht warum man so nen Gekreische macht wegen Rechtschreibung und Grammatik.. aber profiliert "euch" weiter zum "Hans" wenn es euch glücklich macht..


AaA war keine Gurkentruppe und ist auch zu keiner geworden ;) Es sind leider nur viele Spieler gegangen.. und die Leitung hat sich verändert (kann man drüber streiten ob zum guten oder zum besseren)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23601

Gast
viel spaß mit meinen städten :) vielleicht werdet ihr ja so glücklich. Da so eine hummel nie was schaffen konnte muss man ihr halt die städte schenken damit die hummel mal was hinbekommt.
 

Bigtown

Gast
viel spaß mit meinen städten :) vielleicht werdet ihr ja so glücklich. Da so eine hummel nie was schaffen konnte muss man ihr halt die städte schenken damit die hummel mal was hinbekommt.

Und das sagt jemand der nicht mehr als NB kolos hinbekommen hat. Ach nach deff schreien konnte er auch gut.
Du bist einer der größten Pfeifen die ich kennen lernen durfte.
 

DeletedUser23601

Gast
Und das sagt jemand der nicht mehr als NB kolos hinbekommen hat. Ach nach deff schreien konnte er auch gut.
Du bist einer der größten Pfeifen die ich kennen lernen durfte.


Ich dachte deshalb ist man in einer alli damit man anderen leuten auch hilft.
Oder irre ich mich da?

Und nur NB kolos? Da weiß ich aber bissel mehr wie du.
 

hoppel68

Gast
Und das sagt jemand der nicht mehr als NB kolos hinbekommen hat. Ach nach deff schreien konnte er auch gut.
Du bist einer der größten Pfeifen die ich kennen lernen durfte.
Ein beispiel warum viele diese welt verlassen.
Der Ton der da herrscht verdirbt vielen den spaß.

Ich kann mich an zeiten hier erinnern wo Big stolz drauf war das einer seiner Alli es wenigsten geschafft hat sich im PiRattengebiet zu behaupten und wenigstens hat Cloudd nie gejammert wenn die deff nicht rechtzeitig da war^^
 

Bigtown

Gast
Ein beispiel warum viele diese welt verlassen.
Der Ton der da herrscht verdirbt vielen den spaß.

Ich kann mich an zeiten hier erinnern wo Big stolz drauf war das einer seiner Alli es wenigsten geschafft hat sich im PiRattengebiet zu behaupten und wenigstens hat Cloudd nie gejammert wenn die deff nicht rechtzeitig da war^^

Servus Hoppel,

Die Welt ist am Ende, dies sollte jeden klar sein. gute Spieler haben aufgehört oder sind nur noch Semiaktiv.
Mir geht es hier nur darum wie jemand die Welt verlässt....

Die einzige Aktion die ich sehr gut fand , war der WW stop bei den PIratten. Aber da dies auch wieder eine Gemeinschaftsaktion oder Leistung war, find ich es immer wieder amüsant, wenn jemand sagt ich und nicht wir.
 

hoppel68

Gast
Zumindest ich werde bist zum bitteren Ende bleiben.

und Cloudd hat bei mir immer von wir gesprochen. Ich habe die art manch eines AAA am eigenen leib erfahren und kann Cloudd echt verstehen. Habe erst 2 spieler gennengelernt die so manch einem AAA, in überheblichkeit und mangelnden umgangsformen, das Wasser reichen können.
 

sotho

Gast
Hier gibts ja wiedermal was zu lesen, hihi na dann werd ich auch mal was schreiben .....

Selbst die stärkste Allianz kann einem 24/7 Dauerzocker nix anhaben wenn derjenige das Spiel durchblickt hat.
Letztendlich ist der Zusammenhalt und die Aktivität einer Allianz wesentlich entscheidender als die Memberzahl.
Dies haben vorallem die PIratten schon vor vielen Monaten eindrucksvoll bewiesen und sich damit ihren Respekt auf Pi verdient. Die Jungs und Mädels stehn zwar nicht an der Spitze der Rangliste, bilden aber irgendwie doch insgesamt gesehn die stärkste/beste Allianz:grepolis:.
AaA ist auch eine sehr starke Gemeinschaft mit wirklich sehr guten Spielern, hier haben sich halt schon soviele verabschiedet das die Luft raus ist.
Die Rammler haben bewiesen das auch eine Massenalli gut funktionieren kann und meiner Meinung nach verdient diese Runde Grepolis gewonnen.
Zur Ehrenbrigade mag ich jetzt nicht wirklich was sagen, oder doch ????
Joar die Brigade hat wohl mit Abstand die meisten Naps und Bnds und was weiß ich nich noch alles fürn Gekuschel mit anderen Allianzen. Jetzt auf dicke Hose zu machen wo eure Feinde sich verabschiedet haben spricht absolut für eure Allianzhistory. Und nein ihr habt weder die Gallier noch die Helden bezwungen! Ihr habt absolut garnix dazu beigetragen das nun alle weg sind.
Und nun zu meinen lieben Wölfen :grepolis:
Grauer Wolf kriegt garnischt auf die Reihe, dies liegt vorallem an deren Obersten. Den Namen sollte ja jeder von euch kennen deswegen werde ich ihn hier mal nicht nennen. Die Großen machen da ihr Ding für sich und die kleinen sind gut zum Deff spenden und ansonsten nur Beiwerk. Ich muß immernoch lachen wenn ich an die lächerliche Kriegserklärung denke und was danach so alles passiert ist :grepolis:

Na mal sehen wie lange Pi noch läuft, ich schau mir ab und zu mal an was so abgeht.
Habt Spaß !

Gruß Ramsis

jetzt bin ich aber traurig
meine kleine ally findet hier nicht mal ein kleine erwähnung
lg sotho aka kruuper
 

DeletedUser860

Gast
...ich hab gehört, dass ein Phönix aus der Asche gestiegen kommt, um alle mit Bashpoints zu strafen, die Urlaub machen wollen auf Inseln, auf denen sie nichts zu suchen haben...






...dieser Phönix schreckt auch nicht davor zurück, arme Bauern mit Geflügel zu bewerfen:

die anderen Unmengen an Berichte sind leider überwiegend ungeil
Ich bedanke mich für den schönen Stein, den ich mir gleich in den Ofen lege, um darauf lecker Pizza zu backen.

Weiter so Jungs, aber vergesst nicht, die Urlaubszeit ist abgelaufen und ich will von den Inseln runter, also immer schön weiter knüppeln.
Mal schauen, wo mich der Wind dann hinweht...
der freundliche Nachbar Moloch
 

Heraclit

Gast
ich kenne einen Spieler auf eine Sterbende Welt, dass so voller Fähigkeiten ist, dass selbst beim zaubern die Hilfe seiner Ally braucht...
 

Jupiter69

Gast
Die Rammler haben ihre ww s geschrottet kommt baut welche dann gewinnen die rammler nie die welt !!!!!!!!!
 
Oben