Gerüchteküche soll man ja befeuern...

Pendecho80

Gast
Und schon wieder hat der mario Angerufen, mal ne Frage ist das Normal ich denke nicht Stalking 6 mal hinter einander ^^
 
mike
du kannst anrufe blockieren!
aber ist das nicht komisch das die ratten jetzt aus dem loch kriechen wenn sie wegen multiaccountig gesperrt werden?
mike was sagst du dazu?
 

DeletedUser28248

Gast
Ach du liebe Güte, Mike hast du es wirklich nötig, hier so eine Show abzuziehen? Merkst du nicht, dass ihr nicht mehr für voll genommen werdet? Was kommt als Nächstes? ...Oje, ich glaub, das waren zu viele Fragen auf einmal für so ein kleines Hirn.

LG Babsi
PS: Sag deiner Freundin Immo, dass mein Kolo steht
 

Pendecho80

Gast
Erste aussage ich bin keine Ratte 2 aussage ich bin nicht auf gamma 3 aussage du hast deine Anrufe eben wenigstens zugegeben, und ich bitte dich mich in meinem Privat Leben nicht mehr zu Stören meine Freundin Findet das auch nicht so Lustig !!!!
 

Pendecho80

Gast
Also wen ich mir den ganzen Verlauf anschaue oh doch babsan weil viele wissen, was für ein falsches spiel ihr betreibt !!
Und das mit den Beleidigungen hat sich anscheint auch noch nicht gebessert aber das ihr jetzt auch Privat vor geht solltet ihr besser lassen.
 
erste aussage du bist eine! zweite aussage du bist wieder auf gamma
wie du selber vor 3 tagen zugegeben hast
min. 3accounts die du gerade bespielst!
 

Pendecho80

Gast
Lach nein Mario ich habe 4 mehr wie du also 8 ^^ ich bin Eiskalt Grassy etc etc etc komm mal klar ^^
Du brauchst nicht versuchen deine Weste rein zu Waschen sie ist so Verölt den Dreck bekommst du nicht wieder weg.
Und in meiner Körper Grösse sollte eine Ratte stecken da Passen ein Paar mehr rein ^^
 
ja mike eine riesenratte!
mir unterstellt ihr ständig multiaccountig
und immo und die gute flipfm werden wegen multiaccountig gesperrt
ist das nicht ein wenig komisch mike?
 

Pendecho80

Gast
Mario ich war in skyp selber dabei wo du Multi betrieben hast; der mbkay ac ist auch einer von dir also höre mit deinen Lügen auf.
Wie gesagt bei jeder polis die du Eroberst betrügst du die Player um ihr Geld.
Flip und immo sind Freunde, ich z.B habe mit beiden die Tage Telefoniert, so viel ich weiss war flip bei immo auf einer Lan Party was du mit deinen Grepolis Freunden ja nicht hin bekommst !! Und eine Geteilte I-net Leitung war angemeldet, und wen Flip wieder zu hause ist wird es wieder seinen Gang gehen.
Und Flip wird sich von der Welt Gammas Verabschieden aus zeit Mangel wie schon einige Ehren Spieler auf Gamma seit Wochen drüber Bescheid wissen (Arbeit geht eben vor und bei der Masse an Städten muss man sich entscheiden)
Bald wirst du wohl alleine auf Gamma sein mario^^
Höre doch einfach auf den Dreck auf andere zu schieben, es sollte doch jetzt reichen es weiss doch jeder das du ein Betrüger bist.
Und höre auf mich in meinem privaten Umfeld zu belästigen das ist nicht mehr Witzig !!
 

DeletedUser28248

Gast
Und weil Mario bald allein auf Gamma ist, hast du ihn vorsichtshalber auf eine andere Welt zum gemeinsamen Fighten eingeladen. Wie lächerlich ist das denn?
 
lügen und betrügen sind deine, immos und flipfm welt!
drehe alles um mike aber das ist ja bei dir normal!
ihr wurdet wegen multi gesperrt und nicht ich!
der logische schritt von ehrespielern wie flip immo oder sogar der gute pendecho80 den account zu löschen wenn sie erwischt werden!
meine privaten belästigungen in deine richtung sind nicht annährend so wie du mit mir letztes jahr umgegangen bist.
 

Pendecho80

Gast
Ich habe mario ein 1 to 1 angeboten auf einer neuen Welt ist da etwas falsches dran ? ich denke nicht ein 1 to 1 ist eine Ehren Sache, die er aber abgelehnt hat liebe Babsan
 

Pendecho80

Gast
lügen und betrügen sind deine, immos und flipfm welt!

Also weisst du selber das Flip und immo 2 Verschiedene Personen sind ^^ ist ja lustig wie gesagt Lan Party bei Immo, Geteilte Leitung Morgen sind sie wieder entsperrt und Gelöscht Mario wen Flip ein Schreiben an den Supp Schreibt..
P.s Babsan war auch bei der Skyp Multy Aktion dabei !!
Hast du sie jetzt zur Verstärkung geholt ^^
Damit sie den Dreck auch auf andere schieben kann ???
Wie gesagt ich habe Lange genug mit dir zusammen Gespielt und kenne deine Dunklen Seiten...
 
sie waren 2 verschiedene spieler mike!
und nun sind sie gesperrt wegen multi!

mike alles schön verdrehen wie du es brauchst
aber die sperre der beiden sagt was anderes!
und nun wieder die frage darf ich deinen text hier ins forum stellen wie du dir ein 1to1 vorstellst?
 

DeletedUser28248

Gast
Mike, ich war gestern dabei, als du am Telefon zu Mario gesagt hast, dass du den Acc von flipfm und Henk2001 hast. Als Beweis hat du Streitwagen von Henk geschickt und die 2 Angriffe von flipfm kommen auch noch zu Mario. Stimmt das etwa nicht?
 
... Mike (Pende / Fedik)

Hallo Öli,

Heute wende ich mich einem großen Anliegen an Dich bzw. einer Bitte, die von ganzem Herzen kommt.
Gamma ist ja schon lange nicht mehr das, was er einmal war und so gehen zu viele Leute, die man im Laufe der Jahre hier lieb gewonnen hat.

Nun wollte es der Zufall so, dass ich einen alten Weggefährten von Dir wieder getroffen habe und Dir die herzallerliebsten Grüße von ihm ausrichten soll.
Ja Mario... von Mike. Der Mike, den Du als Pendecho hast lieben und hassen gelernt.

Mike lässt Dir ausrichten, dass er Dich wirklich vermisst. Ohne Grepo konnte er nicht leben und da man in Gamma ja nicht mehr neu anfangen kann, musste es eine neue Welt sein.

Gythium ist nun sein zu Hause und Mike lädt Dich ein direkt zwischen ihm und Immo an seiner Seite neu zu beginnen und Eure innige Feindschaft von einst nun Seite an Seite in herzerwärmender Art als Kampfbrüder gemeinsam neu zu entdecken.

Mit dem folgen Link sei die Einladung an Dich ausgesprochen.
http://de.grepolis.com/start/register?invitor_world_id=de32&invitor_id=412337&invi

Folge ihm und der Weg zu ewiger Freundschaft ist Dir und Mike dann auf ewig geebnet.
... und die Lampen können wieder brennen...

LG
hier der text den ich bekommen habe nur zum thema 1to1
 

Pendecho80

Gast
Ist doch lieb geschrieben oder nicht mario ^^
sawas kennt ihr nicht wie, ist ja genauso wen sich jemand aus zeit Mangel Löscht dann wird er als Looser von euch bezeichnet ^^
Aber das Rl ist was Zählt Mario Grepolis ist ein Kleines Hobby was Spass bringen sollte aber es gibt auch Krankhafte Suchtis ...
 
Oben