Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TitanOfGrepolis

Gast
Natürlich hat es gebrodelt, deswegen ändern wir ja was, kein Wing mehr und nur noch Kerngebiet...
 

TitanOfGrepolis

Gast
Haha deine Kolo kannste lieber freiwillig zurückziehen :D sonst geht alles drauf^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aozora

Gast
no risk no fun^^ wäre auch gut möglich, das die atts nur bluffs mit einem fs sind, die ihn dazu bringen sollen das kolo abzuziehen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

TitanOfGrepolis

Gast
lordLuBluu.. ne aber hab jetzt schon viel gesehen, die einfach abgezogen haben und das macht man als Spieler mit Skill und "Ehre" (das Wort hat in Grepo eig. nichts zu suchen, aber du weißt was ich mein) eher weniger
 

lordLuBluu

Gast
Ich hab gehört demnächst gibt's ein "epiScHES" BND im m45

:grepolis:

Es gibt schon einen Gegen Verbund

*munkelt man *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30282

Gast
Also der liebe Leon hat ja schon recht ;)

Du zerdepperst deine eigene Argumentation :p
Aber ich finde es ganz interessant und amüsant diesen Privatkrieg zu verfolgen :D

Zum Thema 300 kann man auch nur sagen : Hier heißt es noch abwarten. Länger als Raganrök. gibt es sie ja immer hin schon. Alles andere wird man sehen.

@Unknown: Jops aber ich atte gerne mit 2 schadensarten. Wie du aber ja sagtest jeder so wie er mag . Das Spiel bietet ja auch eine gewisse Flexibilität .

PPS @ Untertaker
vdidqmue71.jpg


Die Fakten sprechen leider für Unknown ;)
Woher kennst du mich denn auch schon wieder :mad:
 

DeletedUser9605

Gast
war es auch mit im plan der 300 dass der wing doch nicht mitspielt und sich unbenennt? :D
 

TitanOfGrepolis

Gast
Das spielen nur paar nicht mit und das sind die Gründer/Leiter des Wings^^ Trauern halt um ihr Leiterrechte, die dann weg sind :D
 

DeletedUser49625

Gast
Ist ja viel los im Meer 55.Im Meer 54 ist momentan tote Hose.
Mal schauen wie sich hier 300 entwickelt
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben