Gerüchteküche jetzt auch auf Rho

  • Themenstarter Hadschi Halef Oma Ben
  • Startdatum

Casadonis

Gast
Ich hab gehört das einigen Fanas extrem langweilig ist und sie keinen Bock mehr haben ihre Truppen bei einer Moral von 50 und schlechter zu schrotten.
Sie überlegen für nen Monat oder 2 Pause zu machen damit Spieler in ihrer Nähe aufholen können und sie weider anständig bashen können. Alternativ überlegen sie einfach komplett aufzuhören weil Moral-Welt !§#$%&? ist.
 

The-Commander

Gast
Ich habe gehört das einige Member der Metro sich in die Ally Die Ritter der Nazgul flüchten, weil FanatiX die Kapitualtion der Metro ablehnt und weiter Krieg führt, nein sorry, den gesamten Metro-Clan weiter abschießt.

Ich habe aber auch weiterhin gehört das die Fanas auch Kriegsflüchtlinge weiterhin jagen.

Bin mal gespannt wie die Nazgul darauf reagieren. Kleiner Tipp an den Commander, du warst ja selbst bei den Metros, hast uns den Krieg erklärt und bist dann aus der Ally verschwunden, wir vergessen nie, also bereite dich vor.

Oh man wie oft noch...
Ok, ich merke schon da muss ich mal was klären :)

Ich habe der Allianz FanatiX im Namen der Metro den Krieg erklärt. Und wäre mit der Metro untergegangen. Doch dann kam von dem Spieler DARKDUKE (ehem. Gründer der Generation2) Eine Antwort auf meine BND-Anfrage wo drin stand: Wie Acrapolis ist.

Er ist auf ungelogen JEDER Welt bekannt und JEDER hasst ihn dort. Grund:
Er hat ein vorlautes Mundwerk ist ein zu lange pubertärendes Kind was keine Ahnung von Grepolis hat.

Dann wurde damals die Metro von irgendeinem Spieler angegriffen und er hat "gebrüllt" Angriff, Kriegserklärung ins Forum usw. Alles in Fett und Großbuchstaben.

Wie dem auch sei. Ich habe das dann in das Leiter Forum gepostet und gefragt was das soll denn da ihn alle hassen wurde er auch hier angegriffen/erobert. Na ja dann habe ich sie geschrieben und ehe ich mich versah wurde ich gekickt. Wegen dem Thread. Dann haben wir geschrieben und er schrieb: ES TUT MIR SOOOOO LEID BITTE KOMM ZURÜCK. Daraufhin habe ich gesagt: Du hast mich in dem Thread beleidigt (wurde mir mitgeteilt und als Beweis Screenshot) und mich gekickt jetzt kommst du so und willst, das ich wieder komme? Sicherlich nicht.

So das ist die "Geschichte" Ich meine was ist das denn eine KE schreiben und dann weg gehen ne wenn Krieg ist dann spiele ich den bis zum bitteren Ende oder Waffenstillstand.

Liebe Grüße
Commander
 

Casadonis

Gast
Ich habe gehört das einige Spieler aus den Top 10 der Welt Rho aussteigen. Auf Grund von beschissener Moral von nur noch 50 und schlechter in ihrer Region und chronischer Langeweile.
 

Dardalos

Gast
zurück zu den neuen gerüchten

Ich hab gehört das die ally o0ErRoR0o erst vor 22 tagen noch nicht mal halb soviel punkte hatte wie der erste spieler auf rho.
und jetzt auf Rang 11 ist.
bei der gründung war es nur 111.

:grepolis:
verdammt schneller punktezuwachs

und dann nicht mal´ne massenally
 

DeletedUser19750

Gast
Uih und einen Wing hat der Fehler auch schon. Zusammen 83 Member:D
 

Deukidides

Gast
zugegeben der wing is´ne massenally...

aber die main is jz schon 10ter :p
 

Partigiano

Gast
Ich habe es von den Bäumen zwitschern hören, dass der Hadschi Rho verlässt um seine Träume zu verwirklichen und den nahenden Sommer zu genießen.

Vielleicht sollten wir das Alle auf Rho tun, denn ich habe auch gehört, dass der Sommer sehr schön werden soll und die Eispreise fallen werden...
 

DeletedUser19750

Gast
Ich habe gehört im Meer 54 wird die See unruhig. Man hörte schon von einigen Seeleuten das wohl auch Schiffe den Wellen und Winden nicht stand gehalten hätten.
 

Partigiano

Gast
Was wohl vielmehr an der schlechten Qualität der Ouzo Ration der Schiffsbauer lag, als an den Wetterverhältnissen im Meer 54.
 
Oben