Gegen Black Knights

Raziel75

Gast
Ich weiss zwar nicht warum , aber wurde einstimmig abgelehnt ! :D:D:grepolis:

Happy Bash !!!
 

Sayx

Gast
Ich schein wohl nicht der einzige zu sein der Angiffe defft... Zumindest nehmen die meisten Eurer Member hier im Meer nichtmal ihre Offtruppen aus der Stadt.. :eek:
 

Raziel75

Gast
uuuuh , teuer sayx , das war teuer für Dich ... Man , wusste garnicht das er so viele truppen hat ! :)

PS : Du solltest was das deffen angeht wohl die kleinsten Brötchen Backen , oder ? :O)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

T fus

Gast
:p:p

Habe die Kampf berichte von Sayx gesehen :p:p:p

Hatte mich auch schwer gewundert das Sayx doch so viel Off- Einheiten besass:p:p:p

Die betohnung lag auf besass :p:p:p:p


8-):grepolis:
 

Sayx

Gast
T Fus, ich hab weit aus mehr Off-Truppen als du denkst! Verlass dich drauf! :D Ihr habt nur keine Ahnung wo die sich alle aufhalten, das sind Zauberer, die sind schneller bei Euch als ihr denkt :b

Angriff ist die beste Verteidigung^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sayx

Gast
Feiert Ihr die letzten Tage nur noch und vergesst Eure Manöver zu lenken? :mad:
 

Sayx

Gast
Der einzige der mal vorbei guckt ist Don...
Das heißt mir ist langweilig, ja :D Vorallem wenn man seine Städte alle zu ballert... Die Offer haben zu viele Nachteile :D
 

Raziel75

Gast
was machen ? so ist das leben .... lol , alle inaktiven abgegrast und bei den aktiven keine schnitte ??? :p:D:D

dachte es wäre so leicht uns die städte abzujagen ? meine mal sowas gelesen zu haben ... 8-):grepolis:
 

Sayx

Gast
Raziel, ihr habt keine Inaktiven mehr... hattest du auf jedne Fall mal gesagt ;D Sonst hätte Euer ganze wandel ja kein Sinn gehabt oder? Ich meinte zu wissen dass das der grund war.. x:

Wo wagen wir denn bitte keinen Finger an die aktiven? Da hast du wohl irgendwas verpasst oder? Oder ist aktivität bei euch was anderes als bei uns? :rolleyes:
 

Raziel75

Gast
Wenn Du den post mal richtig liest sagte ich nicht das ihr euch nicht traut , meinte damit eher das es doch schwieriger ist nem aktiven eine abzujagen als nem quotenspieler ! Es ist immer schwierig zu adeln wenn der andere mitspielt ! Der lässt sich fremddeffen , hat seine ruhe kriegt alle punkte und gut ist ! Da siehste als offer immer schlecht aus ...

Natürlich ist es unser bestreben alle inaktiven auszumisten , sind aber auch wieder einige dazugekommen !
Egal , ich bin mit unserer entwicklung zufrieden , Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut !
Dafür das wir erst so kurz " selbstständig " sind und jetzt mehr oder weniger alle alten Feinde über uns herfallen schlagen wir uns gut und tapfer ! Solange wir doppelt soviele städte erobern als wir verlieren ist alles tacco...

Das ist nunmal ein Kriegsspiel und man kann ja nicht davon ausgehn das man jede schlacht gewinnt ...

Greetz , Raz :)
 

Sayx

Gast
Natürlich ist es immer schwerer gegen ein Aktiven zu spielen... (:
Aber trauen tun wir uns schon, da haben wir keine Grenze so zu sagen. Ich hoffe doch das mitlerweile jeder Bk aus der direkten Umgebung sagen kann das er schonmal von uns attakiert wurde :D

Das stimmt allerdings, ob ihr dann wirklich später wie *Rom* seid bleibt abzuwarten :b
 

DeletedUser18046

Gast
Natürlich ist es immer schwerer gegen ein Aktiven zu spielen... (:
Aber trauen tun wir uns schon, da haben wir keine Grenze so zu sagen. Ich hoffe doch das mitlerweile jeder Bk aus der direkten Umgebung sagen kann das er schonmal von uns attakiert wurde :D

Das stimmt allerdings, ob ihr dann wirklich später wie *Rom* seid bleibt abzuwarten :b

Die 2 (in diesem Fall sogar 3-) Teilung hat zumindest schon stattgefunde...und was mit Rom danach passiert ist sollte ja jedem bekannt sein^^
 

Raziel75

Gast
Die 2 (in diesem Fall sogar 3-) Teilung hat zumindest schon stattgefunde...und was mit Rom danach passiert ist sollte ja jedem bekannt sein^^

Kinrai ist ja bestens informiert !
Rom wurde von seinem Cäsar ( in diesem fall Nero ) niedergebrannt ! Da ich ja in diesem fall der Cäsar der BK wäre und mittlerweile der letzte wissen sollte wie ich zu dieser Ally stehe dürfte dieses gänzlich auszuschliessen sein ...

Vlt dreht T fus ja mal durch und löst die ally auf ...:p
 
Oben