Götter

  • Themenstarter DeletedUser20600
  • Startdatum

Lord Cracker

Gast
Ich bin der beste Gott. Alternativ würde ich Dir ansonsten Baal nahelegen, der ist auch cool.
 

DeletedUser20600

Gast
Ich meine zwischen den Göttern Zeus Hera Poseidon und Athene
 

DeletedUser16712

Gast
am anfang erst mal hera. ihr zauber zufiedenheit bringt recht viel. nachdem deine city gewachsn is musst du dich entscheiden. off oder deff
 

I Dario I

Gast
Würde mich jetzt schon interesseiren, wie du auf Baal kommst :D

@Topic:

Es gibt keinen besten Gott, daher sollte man jeden Gott anbeten (möglich ab 4 Städten^^)

Gruß Dario
 

DeletedUser20600

Gast
und wen sollte man dann nehmen nur aus interresse
 

DeletedUser16712

Gast
wenn du die stadt deff ausrichtest athene off würde ich eus nehmen
 

vileCreature

Gast
deff athene......weil heldenkraft so viel in der deff bringt oder warum genau ? :rolleyes:


kommt im allgemeinen ganz auf deine spielweise an; erster gott ist in der regel(!) hera, geburtenzuwachs+zufriedenheit hilft schon weiter(vor allem ersteres)
zeus lohnt erst bei 5polis aufwärts(meine meinung), würde eher poseidon als zweiten/dritten bzw. athene bevorzugen, auch hera ein zweites mal anbeten kann nicht schaden; hängt davon ab, wie gut du farmst, wie schnell du deine truppen brauchst, wie offlastig du baust, wie du bashst usw....da gibts kein patentrezept
 

maxim44

Gast
Zeus in der ersten Stadt ist am besten den so bekomst du schnell Streitis und kanst Relativ schnell Farmen (bis du Reiter bauen kanst dauert es länger) . Athene ist auch für die Off gut da du hast mit Harpien deine Nebeninseln besuchen kanst.Poseidon ist als erste oder 2 Gottheit völig ungeeignet , Hera hilft nicht wirklich den am Anfang hast du nicht so viele Ressis um Einheiten im großen Still zu bauen also braucht man kein Geburtenzuwachs , die 50% mehr Rohstoffe kan man mit dem schnelleren Farmen gar überbiten.
 

vileCreature

Gast
Zeus in der ersten Stadt ist am besten den so bekomst du schnell Streitis und kanst Relativ schnell Farmen (bis du Reiter bauen kanst dauert es länger) .
:eek: also wenn du mit ausreichender zeus-gunst-produktion scheller bist, als damit ordentlich reiter zu pumpen, dann hast du entweder das spielprinzip nicht verstanden, oder kannst es einfach nicht :D

Athene ist auch für die Off gut da du hast mit Harpien deine Nebeninseln besuchen kanst.
wie schon gesagt wurde....hera ist die gesuchte göttin

Poseidon ist als erste oder 2 Gottheit völig ungeeignet ,
und das weil......die fs sich schön schnell bauen(2.polis bzw. 3.) ? weil..schiffe kaum holz kosten ?

Hera hilft nicht wirklich den am Anfang hast du nicht so viele Ressis um Einheiten im großen Still zu bauen also braucht man kein Geburtenzuwachs , die 50% mehr Rohstoffe kan man mit dem schnelleren Farmen gar überbiten.
du wolltest doch harpien ?! und abgesehen davon ist bei einem aktiven spieler/gut farmenden spieler die bauschleife bei den truppen immer voll, soll heißen geburtenzuwachs ist fast schon ein muss ! über zufriedenheit lässt sich streiten..für die weniger aktiven hilfreicher, als für die dauerfarmer..
 

DeletedUser6024

Gast
shotgun, lord hood is the right one.
vile hat schon so gut wie alles dazu gebrabbelt,
mehr gibts eiglt nicht mehr zu sagen,
evtl noch, dass farmen nur mit mantis wirklich chillig ist,
aber erstmal ausreichend davon aufzubaun und blubb blaa bubu..

bogen > reiter > hera.
der rest steht in den sternen bzw wird von deinen nachbarn bestimmt.

tor anwählen und ab marsch.
 
Oben