Fynn.. :D

A7007

Gast
Muhha, Panti ist Schule aus?

Das sind die gleichen die ihr auch erobert. Nämlich inaktive von uns. ;)
Also erzähl keinen !§#$%&?.

Zeig mir Mal lieber ob du möchtegern Profi mit deinem Hauskätzchen Mark mir Mal bis heute ne Stadt abgenommen hast.

Und dann in eurem Forum noch träumen, dass ihr irgendwann NR.1 auf Theta seid, weil ihr hofft, dass die Sheeps alle hier aussteigen :D

Kann das gerne hier rein kopieren, damit es alle sehen ;)

Bei euch die Sheeps offiziel als Feind erklärt, damit ihr beide vor euren Membern auf dicke Hose machen könnt. Dabei macht ihr euch doch sowas von in die Hose.

!§#$%&?, da weiß einer mehr als er wissen sollte :eek:

Das meinte ich Panti. ich bin nur noch auf Theta um mich über dich und dein Hauskätzchen Mark lustig zu machen ;)

Ach und die Stadt wirst du wie immer nicht bekommen 8-)
Aber das weißt du ja selber.
 

DeletedUser16052

Gast
Nichtmal richtig lesen können....wir hoffen nicht das die Schafe aufhören, weil sie einer der wenigen Ally's sind, die überhaupt noch mal bashen gehen...nicht so wie Blutsturm die lieber Sims spielen sollten....sie bekommen ja nichtmal eine Offensive ein 3 Monaten hin :D

Machst dich jetzt über mein RL lustig ?
Wie arm du nur bist....

Ich geh lieber bashen :grepolis:
 

A7007

Gast
Da hab ich voll ins Schwarze getroffen :D

Panti, ich kann ja gerne den Thread, den ich zugespielt bekommen hab, wo es ums Thema Sheeps und Finn ging hier rein kopieren (dass die Sheeps sich wegen eueres Videos usw. löschen, aber das hast nicht du sondern einer eurer Member geschrieben). Den Thread habt ihr ja laut diversen Quellen schon gelöscht. Genauso wie jetzt nach meinem Eintrag hier auf einmal, die Sheeps nicht mehr als Feind bei euch makiert sind :eek:

Lassen wirs Panti, das wird sonst sehr lustig hier :D

Ich sag nur Thread:
Ein Tag von Panti den du heute erstellt hast. Freust du dich immer wenn du paar Revos entfachst. Dann will ich nicht wissen was du machst, wenn du irgendwann (was nicht passieren wird) ne Stadt von mir erobern solltest :D

Du und und dein Hauskätzchen Mark seid so lustig. Ich kann nicht mehr vor lachen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Wieviel besser man dieses Gequatsche einschätzen kann, wenn man mit den Beteiligten mal in einer Allianz gespielt hat :D
 

Devilos

Gast
Alex, Alex

Alex mein kleiner Krieger,

du bist wirklich ein guter Stratege, daß will ich dir gern zugestehen.
Aber du bist auch ein Meister des Tatsachenverdrehens.

Wieso bist du so stolz darauf daß du einen Spion bei den Lions hast ??

Wieso hast du vergessen das du sehr wohl bereits minimum 2 Städte
verloren hast ??

Und zum Schluß, mehr sage ich da auch nicht dazu, warum versuchst du
jetzt öffentlich alle Lions zu beleidigen ?? Ohne sie wärst du mit Seppel
und dem Ostman-Nachfolger schon allein in deiner Ally..

LG Devilos
 

A7007

Gast
Claas, wieso Alle Lions? Paar von denen sind super nett und total ok.

Es geht nur um Mark und Panti, die ständig auf dicke Hose machen

Du und ich kommen gut miteinander aus aber wer im Glashaus sitz usw. ne ;)
Ich sag nur 5 Accounts + Spioaccounts...

@ lord --> Falscher Thread guck bei Pi ;)
Es gibt Welten, die interessieren einen und Welten, die einen nicht interessieren und das sollte man so annehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
@ lord --> Falscher Thread guck bei Pi ;)
Es gibt Welten, die interessieren einen und Welten, die einen nicht interessieren und das sollte man so annehmen.

Was Du eigentlich sagen wolltest: Es gibt Welten, auf denen man eine ruhige Kugel schieben kann und einen auf dicke Hosen machen darf - und es gibt Welten, die anspruchsvoller sind und wo man schnell merkt, dass man es eben nicht so drauf hat :)
 

A7007

Gast
Weltklasse lord :D

Guck mal auf my vorbei und erzähl mir was zu dem Speed von my und Pi
und dann nochmal das Thema ruhige Kugel schieben ;)

Zum Thema Theta, kannst dir auch gerne bashis anschauen.

Wie gesagt, es gibt Welten, da will man nicht spielen und es gibt Welten wo man spielen möchte. Ist wie bei dir. Du bist doch auch nicht mehr auf Theta.

Nimm es einfach so hin und mach da nicht so ne große Sache raus. :grepolis:
 

Lord Cracker

Gast
Guck mal auf my vorbei und erzähl mir was zu dem Speed von my und Pi
und dann nochmal das Thema ruhige Kugel schieben ;)

Ja, Pi ist schneller als My. Immerhin kommt es bei Aktivität nun einmal darauf an, wie schnell sich die Truppen bewegen und da ist Pi die einzige Welt, die einen schnelleren Einheitenspeed hat...

Zum Thema Theta, kannst dir auch gerne bashis anschauen.

Das hättest Du vielleicht nicht so raushängen sollen...da hatte ich ja als ich vor 2 Monaten auf Theta aufgehört hatte schon das Dreifache...und das, wo ich da erst 2 Monate nach Dir angefangen hatte o_O

Du bist doch auch nicht mehr auf Theta.

Weil Theta tot ist. Theta war schon vor 2 Monaten tot. Wer da jetzt noch irgendwie einen auf "toller Hecht" machen will und im Forum die Fresse so weit aufreißt, stellt sich bestimmt auch gerne auf ein leeres Fussballfeld und masturbiert nach jedem gelungenen Torschuß. Eine Welt voller Geisterstädte, die wenigsten Spieler aller Welten und eine komplette Allianz nach der anderen hat keinen Bock mehr und drückt "löschen". Ist natürlich dann die Stunde der "Besitzstandswahrer", die eher Angst vor wirklichen Herausforderungen haben.
 

A7007

Gast
Oh man panti, mach deine Hausaufgaben und melde dich wenn du mal ne Stadt von mir erobert hast. :D Bis dahin freu dich weiter über eine Revo die bald zuende ist ;)



und zu lord guck dir my und pi genauer an. Dann merkst was. ;)
Viel Spaß weiterhin auf Pi und guck auch da weiterhin ins Forum, weiß gerade nicht ob dir langweilig ist oder du dich im Forum verguckt hast.

Und wenn ich wieder in eine Ally gehen möchte, die von einem regiert wird melde ich mich bei dir lord. ;)
 

Symbol VI

Gast
Jöööö kaum ist Lordi wieder da ist das Forum voll :D

Und was A7007 angeht ;) ich sag dazu mal nix.... collegeboy
 

DeletedUser16488

Gast


Dein Profil ist sowieso das geilste, was es auf Theta gibt...
Voll lächerlich irgendwie... :D

Es gibt nur eine Ratte und Loser der noch richtig bekommt und das ist sebast. Wen interessieren die Lions oder Herrsche und Diene? sebast ist der größte Loser und Schisser auf Theta und das gibt noch richtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

A7007

Gast
Das ist doch mal eine intelligente Aussage Freeloi.
Herzlichen Glückwunsch :)
Mal ne generelle Frage: Bekommt man den Hauptschulabschluss in der 9 oder 10 klasse? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16488

Gast
Das ist doch mal eine intelligente Aussage Freeloi.
Herzlichen Glückwunsch :)
Mal ne generelle Frage: Bekommt man den Hauptschulabschluss in der 9 oder 10 klasse Freeloi? :D


Du willst mir etwas von einem Hauptschulabschluss erzählen?
Reiß dein Mund lieber nicht soweit auf... guck Dir mal lieber deine Grammatik in deinem Profil an. :D
 

A7007

Gast
nein, war nur eine Frage, aber war mir klar, dass du dich diesbezüglich angegriffen fühlst 8-)
 

DeletedUser16488

Gast
nein, war nur eine Frage, aber war mir klar, dass du dich diesbezüglich angegriffen fühlst 8-)

Nein, ich fühle mich nicht angregiffen.
Aber wenn man schon so ein Müll von sich gibt, dann sollte man sich lieber zuerst an die eigene Nase fassen, oder? :D

So, nun lern mal fleißig weiter. :)

Kommt mal zum Thema zurück
Und klärt eure Privat Gespräche sonst wo

Das eigentliche Thema ist doch schon längst vom Tisch, oder? ^^
Fynn ist nicht mehr da - wir haben die Gründe gehört und fertig. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackshadow22

Gast
@ a7007, du scheinst deinen Spion schlecht zu bezahlen^^

lass mal sehen, Eroberungstatistik Lions vs. Blutsturm


....


37:0 ups - super geiler Spion, der ist echt hilfreich wie es aussieht^^
 

A7007

Gast
Und du scheinst nicht richtig lesen zu können ;)

1. Falscher Thread
2. Rechnen kannst du auch nicht ;)
3. Du bist doch unser Spion...
4. Wer sind eigentlich diese Lions mit diesem billigen Video und warum feiern die sich ständig? :D
5. Schreib mir ne PN wenn du was willst, dann müssen
wir hier nicht über zwei bedeutungslose Allys sprechen und ich kann dir sehr gerne beim rechnen helfen ;)

Erobert weiter Inaktive von uns und freut euch dann über die Statistik :D

:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben