Freies Diskutieren

um mal dem fußball den wind aus dem segel nehme mit sowas

fördern statt fordern

Freiheit den Bauern im spiel
für bessere Bildungschancen der Bauern

wieso kann ich das fordern nicht in fördern verwandeln.ich fördere die bauerndörfer und diese fordern nicht mehr denn 5 min klick sondern fördern den 480 min klick bei jeh mehr ich fördere desso höhere rohstoffe natürlich .grübel :confused:
 

Benedictus86

Gast
Muss ich mir jetzt erst ein paar mal durchlesen, ich blick grad gar nicht durch :D
 

DeletedUser31566

Gast
um mal dem fußball den wind aus dem segel nehme mit sowas

fördern statt fordern

Freiheit den Bauern im spiel
für bessere Bildungschancen der Bauern

wieso kann ich das fordern nicht in fördern verwandeln.ich fördere die bauerndörfer und diese fordern nicht mehr denn 5 min klick sondern fördern den 480 min klick bei jeh mehr ich fördere desso höhere rohstoffe natürlich .grübel :confused:



Ähhhh.....??? Wat is ???:confused:
 

Beachcomber

Gast
timemnemic....sorry, aber ohne Satzzeichen ist es nicht lesbar und dir kann da nicht geholfen werden. Bitte noch einmal so, das alle deinen Wunsch auch verstehen!
 

*Mrs. Smith*

Gast
Ich glaube, mit Satzzeichen, wird es auch nicht viel verständlicher....aber einen Versuch ist es wert. :D
 

Benedictus86

Gast
Hmm und wieder stagniert es. :D

Zurück zum Fußball, soll Löw Bundestrainer bleiben? Ich denke, mit ihm holen wie nie einen EM oder WM Titel.
 

Benedictus86

Gast
Ich denke da sollte mal ein neuer Bundestrainer her....ich könnte mir Klopp ganz gut vorstellen.

Klopp wäre top :D Aber der soll beim BVB bleiben, was besseres kann dem Verein net passieren.
Deutschland braucht nen erfahrenen Trainer, der taktisch was drauf hat und seine Linie durchzieht. Nicht wie Löw.. was sollte denn das gegen Italien? Extra Aufpasser für nen alten, langsamen Pirlo. Dadurch hats enorme Lücken gegeben und wir haben verdient verloren. Hitzfeld oder Sammer als B-Trainer wären gut, wobei Sammer vllt. zu unerfahren ist. Aber immerhin als Trainer Meister geworden mitm ... BVB
 

*Mrs. Smith*

Gast
Ist nur ein Anzeigefehler...ich hatte da schon über 800 Gunst stehen. :D
 

Benedictus86

Gast
Wer von euch startet denn auf der nächsten Welt? Wenn es keine Mist Welt ist? Einige sind mir doch an Herz gewachsen :D Auch Frl. Schmidt, die ich erst als Doppelaccountlerin verdächtigt habe :D
 

*Mrs. Smith*

Gast
Wer von euch startet denn auf der nächsten Welt? Wenn es keine Mist Welt ist? Einige sind mir doch an Herz gewachsen :D Auch Frl. Schmidt, die ich erst als Doppelaccountlerin verdächtigt habe :D

Jaja....immer diese Verdächtigungen. ^^

Ich weiß es noch nicht, kommt auf die Settings an. Sollte es eine Speed 3 Welt werden, bin ich auf jeden Fall dabei. Bei Speed 2 müsste ich überlegen...habe ich eigentlich keinen Bock drauf. Ob Belagerung, oder Revo, ist mir eigentlich egal.
 
Oben