Feiglinge und Verräter von ETA!

  • Themenstarter Kingkally der Einzigste
  • Startdatum

klaus063

Gast
sich lieber auf Kleinere stürzen

ich hatte jetzt seid langen wieder kontakt mit einer alten freundin.
sie hatte gerade schriftverkehr mit dir :)
vielleicht erwachen ja wirklich noch mal meine lebensgeister und ich/wir machen uns mal auf den weg zu dir damit nicht nur deine kleinen spieler dran glauben müssen.
 

towu78

Gast
Kally heult hier rum das er von 50 Allies angegriffen wird und er ja so klein und unbedeutend ist, aber er selber haut auf kleine Spieler ein, dass die die Schnauze voll haben und denken da geh ich lieber aus der Ally raus dann bin ich sicher ist ja auch irgendwie verständlich.

Ach und noch was zu euren häufig erwähnten Kriegsbündniss mit DKS, ich schliesse jetzt mal nen Samstag-NAP mit Gaia und mit MHG mach ich nen Sonnenschein-BND, vieleicht könnte ich noch nen An allen Tagen die mit G enden BND mit den ARGOS machen und Moment vieleicht findet sich noch jemand der Bock hat nen Grillwetter-NAP zu machen achja das Grillkommando die deffen uns ja sowieso in rauen Massen muste schon meine Truppen rausstellen weil die mir die Haare vom Kopf fressen die Griller!

Mensch Kally mach die Glotzen of Kriegsbündniss mit DKS :eek: weisste was ihr für die seid nen Bauernopfer mehr nicht ihr werdet benutzt und wenn ihr nicht mehr gebraucht werdet schmeissen sie euch weg, ihr seid nicht die ersten und bestimmt auch nicht die letzten! Sie haben es ja noch nicht mal für nötig gehalten euch nen richtiges BND anzubieten, da würde ich mir doch mal Gedanken machen oder?
 

Clephian

Gast
Ich glaub ich kann nicht mehr vor lauter lachen...
Kally stellt die Lüge auf ich würde Member kicken nur weil sie eine Stadt verlieren und dabei ist dieser von alleine gegangen und selbst werfen sie die eigenen Leute "grundlos" raus wie ich von jemanden erfahren habe... :D
 

towu78

Gast
Clephian Samstag ist bald vorbei und ich denke wir sollen unser Samstag-NAP auf ein Sonntag ausweiten, werden zähe Verhandlungen:mad: ich weiss und du wirst wieder vor Wut einige deiner Member kicken;) aber ihr so wie wir brauchen das NAP wegen dem übermächtigen King Knally, bin in 10 min bei dir und bring einen Wein mit ok. Bis gleich:D
 

Kingkally der Einzigste

Gast
Ich hab ne Idee Towu......da ihr ja beide solche Prahler seit warum kommt ihr nicht beide her und beweist mal euer großes Mundwerk! Ihr seit sowas von Lau man!

Und die Leute die wir gekickt haben, haben es auch verdient gekickt zu werden.....aber Clephian du nimmst doch eh alles auf, also hole sie dir!

Ihr schreibt wie heulende Hunde die sich unbedingt zur wehr setzen müssen! Und von mir aus könnt ihr alle heiraten! Mir auch egal, denn eins weiß ich....ich bin besser als jeder einzelne Verräter von euch! Clephian ist nur ein Opfer, vielleicht ein guter Diplo mehr aber auch nicht!

Towu kann das Spiel, hat aber wie ich sehe auch kein richitgen bock oder Zeit mehr! Und über unseren Kriegsbündniss mit der DKS spreche ich nicht mit euch, weil es allyintern ist!

Dsmit verabschiede ich mich aus diesem Thread, aber lustig das die Hunde angebissen haben!

Ich Feier euch alle!
 

towu78

Gast
ach da isser ja wieder der Kally hast lange nichts von deinen Weisheiten hören lassen:D Ja ich hab keine Zeit mehr und keinen Bock wie immer weisst du es ganz genau, na dann wenn du das weisst kannste ja bei mir vorbei kommen; bin ja total wehrlos jetzt; so magst du es doch am liebsten siehe Fiona!!!
 

Kingkally der Einzigste

Gast
Da hast du recht Towu, wir wurden durch deinen Verrat ja dazu eingeladen! Ich danke dir nochmal das du beide ans Messer geliefert hast, und wenn du Ehre besitzt gib es doch auch mal zu! Ich habe nie gesagt das du wehrlos bist, aber du warst auch mal gegenüber uns aktiver gewesen oder?

Und ich finde es richtig gut von dir das du es einsiehst, das ich eine Menge weiß. Weisheiten habe ich auch ohne ende, falls du noch was wissen willst frag doch einfach! Wenn du irgendwann mal vernüftig geworden bist, dann meld dich wieder! Wie war das? Ist schon gut hab ich gesagt! Ha Ha Ha!
 

Clephian

Gast
Von dir war ja nichts anderes zu erwarten Kally... erst große Klappe, den Unschlagbaren raus hängen lassen den ich immer noch suche da dieser lieber in seinem kleinen Meerchen bleibt und andere arbeiten läßt statt mal selbst was zu tun außer heißer Luft zu produzieren und andere nur provozieren. Wenn ich mir deine Kolonisationen so ansehe hast du außer Inaktive und Gesperrte aufzuadeln auch mehr nicht mehr drauf lol
Aber danke dass du mir nun die Opferrolle zuteilst und mir doch einigermaßen diplomatisches Können zugestehst.

@ towu
Dann sollten wir uns möglichst bald einigen da der Samstag sich dem Ende neigt ^^
Du solltest aber vorsichtig sein sonst könnte du bald das Opfer von mir sein ;)
 

DeletedUser27865

Gast
@Clephian, versuchst du Kally ihrgendwie schlecht zu machen ?

Wenn ich mir deine Kolonisationen so ansehe hast du außer Inaktive und Gesperrte aufzuadeln auch mehr nicht mehr drauf lol

DAS SAGT DIE, DIE MEISTERIN IM AUFADELN UND GEISTEJAGEN IS !
8cf8946033.jpg

2ee48d94db.jpg

1b34e16456.jpg

b405e49a57.jpg

e575d00963.jpg


Jetzt frag ich mich wer adelt hier Gesperrte Geister und/oder Inaktive?
kally oder du ?
Check das nächstemal deine Stats bevor du andere checkst !
 

Clephian

Gast
Ich streite es ja nicht ab die Geisterstädte auf meinen Inseln geholt zu haben den warum sie zerfallen lassen und dann Neugründungen hin stellen. Vielleicht solltest du auch erst mal denken bevor du wilde Fantasien hier von dir gibst.
Doch im Gegensatz zu Kally hab ich es nicht nötig gesperrte zu adeln was du mir hier gerade unterstellen willst (eine weitere Lüge wie es typisch ist für Nyxer bzw BB's inzwischen) und stelle mich auch nicht als der so gewaltige Kämpfer hin wie es Kally nötig hat um sich mit seinem Ego wohl zu fühlen und pralle mit Punkten
Ich kenne meine Chronik also wo liegt dann das Problem?
Von wem die Geisterstädte waren kann ich dir auch sagen da sie einstigen Membern von uns gehörten

Beim nächsten mal erstmal Verstand einschalten und das logische Denken nicht vergessen bevor du hier den nächsten Text anschlägst

Leute (Nyxer/zu Nyx gewechselte BB) ihr macht euch nur noch lächerlicher bei dem was ihr hier meint einen eins auswischen zu wollen und dabei euch nur noch weiter in den Mist hinein reitet
Ihr macht euch gerade zu den Witzfiguren statt endlich mal mit dem Kindergarten aufzuhören und zu zeigen dass ihr euren Mann stehen könnt ohne gleich rum zu heulen und auf andere zu zeigen "die sind so gemein und kann mich gegen die nicht wehren" und anders herum wieder so toll und unschlagbar sich zu geben "keiner kann mich besiegen"
Entweder ihr hab es wirklich drauf dann hab ihr auch dieses Getue hier nicht nötig oder ihr hab es eben nicht drauf was dann das Theater erklären würde.
Entweder - Oder... entscheidet euch und dann steht auch dazu
 

DeletedUser27865

Gast
Ich streite es ja nicht ab die Geisterstädte auf meinen Inseln geholt zu haben den warum sie zerfallen lassen und dann Neugründungen hin stellen. Vielleicht solltest du auch erst mal denken bevor du wilde Fantasien hier von dir gibst.

Mh ? Welche Fantasie ? Die Fantasie von Grepostats gebe ich nur wieder, was du zuvor von Kally behauptet hast ;=)

Doch im Gegensatz zu Kally hab ich es nicht nötig gesperrte zu adeln was du mir hier gerade unterstellen willst (eine weitere Lüge wie es typisch ist für Nyxer bzw BB's inzwischen) und stelle mich auch nicht als der so gewaltige Kämpfer hin wie es Kally nötig hat um sich mit seinem Ego wohl zu fühlen und pralle mit Punkten
Ich kenne meine Chronik also wo liegt dann das Problem?

Kally hat es auch nicht nötig gGsperrte zu adeln, doch warum verfallen lassen wenn man sie eo kann immerhin gehören sie zu HH, "unseren" Feinden! Die lügen die du hier aufstellst, möchte ich nicht aufzählen, und werde es auch nicht machen, möchte dir ja nicht deinen "Ruf" zerstören, genauso wie :
und stelle mich auch nicht als der so gewaltige Kämpfer hin wie es Kally nötig hat um sich mit seinem Ego wohl zu fühlen und pralle mit Punkten
TUST DU NICHT ? Was hört man denn immer von dir ? Öh am Anfang der welt muste ich mich gegen mehrere Spieler die doppel bzw dreifach so groß waren wie ich!, Also hör doch auf sowas zu behaupten von Kally und packe dir mal ein dein dickes Näschen.
Das Problem liegt darin, das du Kally was vorwirfst, was man auf dich ganauso anwenden kann !

Beim nächsten mal erstmal Verstand einschalten und das logische Denken nicht vergessen bevor du hier den nächsten Text anschlägst
Den solltest du mal einschalten, denn du merkst nicht was du für nen gequelten !§#$%&? von dir gibst,

Leute (Nyxer/zu Nyx gewechselte BB) ihr macht euch nur noch lächerlicher bei dem was ihr hier meint einen eins auswischen zu wollen und dabei euch nur noch weiter in den Mist hinein reitet
Ihr macht euch gerade zu den Witzfiguren statt endlich mal mit dem Kindergarten aufzuhören und zu zeigen dass ihr euren Mann stehen könnt ohne gleich rum zu heulen und auf andere zu zeigen "die sind so gemein und kann mich gegen die nicht wehren" und anders herum wieder so toll und unschlagbar sich zu geben "keiner kann mich besiegen"
Entweder ihr hab es wirklich drauf dann hab ihr auch dieses Getue hier nicht nötig oder ihr hab es eben nicht drauf was dann das Theater erklären würde.
Entweder - Oder... entscheidet euch und dann steht auch dazu
Also:
1. Inwieweit mache ich mich lächerlich?, Du gibst hier Kommentare, und merkst nicht, das du viel schlimmer bist, und das gleiche machst,
2. Ich will niemanden einen auswischen, weil ichs nicht nötig habe, denn ich bin gar nicht mehr auf Eta und mich gehts auch eigendlich nichts mehr an, aber ich kann es nicht sehen, wenn soviele leute hier auf einen rumhacken, dann muss ich mich leider einschalten.
3. Den Kindergarten, hast du bei dir in der Ally, anscheind merkst du es nichtmal!, Ein Haufen von Minderjährige, die das Spiel nur zur hälfte verstehen, bzw eine Anführerin, die keine tatsachen wiederlegen kann, und sich einbildet, bei manchen in einem guten Kontakt zu stehen :) was meinst du wer nach nyx dran is ?
4.Dein entweder oder... kannste dir woll selber mal stellen, deine gesplittete Ally, is doch nur nen aufen voll Lachnummern, ein paar tun mir schon leid, die hätten schon längst woanderes hinwechseln sollen.

FAZIT: DU versuchst hier Kally in boden zustampfen, indem du ihn was unterstellst was nicht stimmt, versuchst in Verbal fertig zu machen, und schaffst es nichtmal,
 

towu78

Gast
Da hast du recht Towu, wir wurden durch deinen Verrat ja dazu eingeladen! Ich danke dir nochmal das du beide ans Messer geliefert hast, und wenn du Ehre besitzt gib es doch auch mal zu! Ich habe nie gesagt das du wehrlos bist, aber du warst auch mal gegenüber uns aktiver gewesen oder?
!

ich hab es dir schonmal weiter vorne in einen Beitrag (Seite 2) erklärt das ich das nicht war, aber bitte bleib bei deinen Fantasiegebilden! ;)
Dein dünnes Geschwafel soll doch nur einen Zweck dienen das ich mich aufrege und kopflos auf deinen Buden drauf die du wahrscheinlich vollgepackt hast mit Deff von fremden Allies, du bist so leicht durchschaubar Knally:p

und noch was am Rande zu Knallys Äusserungen:

WER EINMAL LÜGT DEN GLAUBT MAN NICHT!!!

und noch was wegen den vielen Allies die ja laut euch jetzt draufhauen auf die armen Nyxer:

WIE ES IN DEN WALD HINEINRUFT; SO SCHALLT ES ZURÜCK!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clephian

Gast
Nun hört sich Nyx genauso an wie einst das Grillkommando als sich alle möglichen auf sie stürzten worunter auch Nyx selbst war aber sie nahmen es hin und kämpften und machten kein derart großes Drama daraus wie es hier gerade geschieht. Sie waren trotzt allem eine respektable Ally die sich ihren Stolz bewahren konnte.
Damals hatte Nyx ihren "eigenen Krieg" gegen Grill und nun haben wir unseren "eigenen Krieg" gegen sie aber da es ja gegen sie selbst geht ist es ja was gaaaaanz anderes obwohl es im Prinzip genau das Gleiche ist.
Selbst einstige Spieler wie titanmann meinen noch Nyx helfen zu müssen und zeigt dabei nur um so mehr wo sie eigentlich stehen.
Wer nur ständig austeilt muß damit rechnen auch mal einstecken zu müssen und das ist nun bei Nyx soweit aber was sie mal wieder nicht verkraften da sie ja so toll sind und von allen gemocht werden was sie sich doch sehr verscherzt haben.
 

DeletedUser27865

Gast
Ja clephian, ich weiß echt nicht was du dir für Drogen reinpfeifst, bzw ob du Angetrunken bist oder sonst ihrgenwas, ich habe eine Soziale Ader, da kann ich leider nix machen, aber ich ´habe oben schonmal geschrieben das ich nur Kally helfen will, weil er sich hier gegen 6-7 Leute zuwehr setzten muss !
Um was anderes geht es nicht, und ich will es denn anderen zeigen, das genausoviel Müll aus deinem Maul kommt wie aus allen mündern, !
 

towu78

Gast
Ja clephian, ich weiß echt nicht was du dir für Drogen reinpfeifst, bzw ob du Angetrunken bist oder sonst ihrgenwas, ich habe eine Soziale Ader, da kann ich leider nix machen, aber ich ´habe oben schonmal geschrieben das ich nur Kally helfen will, weil er sich hier gegen 6-7 Leute zuwehr setzten muss !
Um was anderes geht es nicht, und ich will es denn anderen zeigen, das genausoviel Müll aus deinem Maul kommt wie aus allen mündern, !

ist jetzt nicht böse gemeint Titanmann aber warum hilfst du ihm, er ist doch selbst dran schuld indem er diesen Thread hier reingestellt hat, wenn er Lügen und Halbwahrheiten über 6-7 Leute und 3-5 Allianzen verbreitet und das öffentlich dann muss er sich nicht wundern wenn diese Leute ihm Paroli bieten und versuchen es zu erklären wie es wirklich war/ist, damit keiner diese Märchen von Knally glaubt er demütigt, beleidigt, belügt und entehrt hier Spieler und Allianzen und das lassen wir uns einfach nicht gefallen! Würdest du auch nicht an unserer Stelle wenn du noch auf ETA wärst;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27865

Gast
ist jetzt nicht böse gemeint Titanmann aber warum hilfst du ihm, er ist doch selbst dran schuld indem er diesen Thread hier reingestellt hat, wenn er Lügen und Halbwahrheiten über 6-7 Leute und 3-5 Allianzen verbreitet und das öffentlich dann muss er sich nicht wundern wenn diese Leute ihm Paroli bieten und versuchen es zu erklären wie es wirklich war/ist, damit keiner diese Märchen von Knally glaubt er demütigt, beleidigt, belügt und entehrt hier Spieler und Allianzen und das lassen wir uns einfach nicht gefallen! Würdest du auch nicht an unserer Stelle wenn du noch auf ETA wärst

Ich helfe ihm, weil mehrere Leute auf ihn einhauen(Verbal), klar hat er ein paar sachen in dem Text vergessen, aber alles in einem, stimmt der Text !
Paroli is eine gegenwehr in meinen Augen, und nicht unwahrheiten aufsetzten wie Clephian es oben getan hat, mit gesperrte/inaktiv/geister Adeln, und dann noch sowas zu behaupten wenn man 5 Seiten voll damit hat is das ziemlich lächerlich von ihr !
 

Clephian

Gast
Kally teilt auch reichlich aus und dass sich das keiner gefallen läßt sollte selbst dir klar sein
Wenn du dir meine Chronik angesehen hast dann wirf doch auch einen Blick in die seine und wisse dabei er hatte sich sofort auf fiona gestürzt als sie gesperrt wurde. Hat er sich da nicht auch Städte von anderen geholt die inaktiv wurden?!
Und noch einmal ich stehe zu meinen Geisterstädten die einst unseren Membern gehörten und ich mir geholt habe das es derartig schwachsinnig wäre sie erst zerfallen zu lassen und dann Neugründungen zu stellen.
Mach endlich die Augen auf titanmann! Kally wirft mir vor ich würde welche kicken weil sie mal eine Stadt verlieren was erlogen ist aber selber wirft er wohl gemerkt grundlos eigene Mitglieder raus. Wer sagt da die Unwahrheit????
Dass er Tatsachen absichtlich weg läßt, Wahrheiten verdreht, über andere Lügen verbreitet und dann nicht einmal zu seinem verbocken Mist steht sondern es immer die anderen waren die seine Frechheiten inzwischen nicht mehr mitmachen sollte selbst dir etwas deutlich machen wie er so drauf ist.
Es war nie leicht zwischen Kally und mir aber ich habe mich sehr gefreut als wir uns doch etwas besser verstanden und nun knallt er mit dieser Extremen rein wo sich alles nur noch um ihn dreht und alle anderen sich irgendwo um ihn herum anordnen dürfen und ihm nachlaufen sollen.
Famer legte bevor er aus Eta verbannt wurde das gleiche Verhalten wie jetzt Kally an den Tag aber Famer hatte es nicht nötig hier so eine Show abzuziehen. Was er von sich gab war auch unter allem und dennoch hatte er zumindest noch so viel Ehrgefühl sich im Forum nicht die Blöße zu geben und ist für mich ein respektabler Spieler als Kally
 

DeletedUser29255

Gast
Oh man lustiges Thema^^

Was mich nur interessiert als ehemaliges Netfukkables Mitglied das die sich jetzt doch aufgegeben haben :(
(Nun gut is fast 2 Monate her aber oft wird leiter im Eta Forum nicht mehr geschrieben)

Naja falls das wer von den Ex-fukkern (Ach ja einer unserer Lieblingswitze damals mit Reefer)
hier ließt und viele sind leider nicht mehr übrig seid dem ich dort ausgetreten bin (unter anderem Namen)

Ihr wart ne tolle Ally habt mir Grepolis beigebracht und schreibt doch bitte mal einer privat warum ihr euch aufgelöst habt
 

DeletedUser29255

Gast
Ach und jetzt hab ich mir nochmal den ersten Thread ganz durchgelesen

wenn ehemalige Ally member aufeinmal gegen einen selbst arbeiten kann man ja kein guter Leiter sein

wenn man die Leute nicht begeistern kann in der Ally zu bleiben
 

saneh100

Gast
Oder du hast Nyx einfach denn Krieg erklärt, ohne deine Jungs (Mädels) zu fragen ;),
Und Bernd war halt nicht einverstanden mit dem Krieg und is abgehaun ;)

sie hat uns gefragt ;)
und wir waren alle einverstanden. und ich mein kally soll nich so rumheulen, er redet von feige?! kally du hast dich immer rausgewunden aber iwann ist es nunmal zu spät. du hast zu viele allianzen gegen dich aufgebracht und zuviele verarscht. und wenn du deswegen jetzt hier den armen armen spieler raushängen lässt zeigt des nur noch mehr dass du einfach ne memme bist. du kannst nur austeilen aber nie einstecken. ich hab schon ein paar mal gegen stärkere gegner gekämpft und habe NIE so ein heulforum aufgemacht, sowas ist erbärmlich!
 
Oben