Feedback: Update der Grepolis-App auf Version 2.94

  • Themenstarter DeletedUser26326
  • Startdatum
Zuerst öffnet man die Nachricht. .........

Danke Tachie, es hatte bei mir irgendwie nicht geklappt, mittlerweile funktioniert es aber auch - gewußt wie, halt!

Nachdem ich ja schon zig Mal nachgefragt habe, ob es ein Wiki für die App gibt und ich immer wieder vertröstet werde, könnte man ja vielleicht im Wiki-Teil dieses Forums einen Thread aufmachen: Die App - so funktioniert es oder Die App - Tipps und Tricks etc.
Und dort dann alle Beiträge, die das eine oder andere der App erklären, rüberkopieren. Einen sprechenden Titel drüber, und schon hat man etwas, wo man erst nachschauen kann, bevor man hier jemanden belästigen muss.

@Prometheus5 & Tywin:
Eine Antwort wie die von Tachie hätt' mir auch gereicht; aber nun hab ich ja gemäß Eurem Vorschlag im Dev-Blog nachgefragt.
Die Antwort schreib ich grob sinngemäß für Euch und jeden den es noch interessiert hier mal auf Deutsch zur Kenntnis:
Es ist möglich, eine Nachricht weiterzuleiten, aber es ist nicht intuitiv und wird daher überarbeitet werden. Es steht jetzt auf dem Aufgabenzettel der Gamedesigner. Weiterhin hatte ich auch gefragt, warum man keine Nachrichten an den Support aus der App heraus melden kann, und auch das wird bei der nächsten Nachrichtenüberarbeitung berücksichtigt werden.

Nach meinen Erfahrungen dauert es bei Themen aus dem Dev-Blog die aktuell bearbeitet werden zwischen 2-3 Monate, bis eine Änderung eingearbeitet ist. Bin mal gespannt, wann es hier eingearbeitet wird. :)
 

DeletedUser34044

Gast
um die Ressourcen auf die Web-Version zu konzentrieren, wäre ich dafür die Bearbeitung der App auszusetzen oder gleich die App komplett abzuschalten...
 
um die Ressourcen auf die Web-Version zu konzentrieren, wäre ich dafür die Bearbeitung der App auszusetzen oder gleich die App komplett abzuschalten...

Ach komm.....
was machen dann die Programmierer, die nur die App bearbeiten? Winterschlaf?

Wobei ich nicht wirklich sicher bin, wie es sich mit dem Hauptsystem verhält. Das muss ja mind. 2 Systeme bedienen und diese dann in verschiedenen Typen (Browser IE/FF/Chrome/Safari und App IOS und Android). Nimmt man da als Output das was da ist, oder wird das speziell für die App einmal und ein anderes mal für die Browserversion modifiziert?
 

DeletedUser34044

Gast
bevor alle ins Wochenende entschwunden:

Gibt es zu dem Effekt "das große Rüsten" eventuell eine Beschreibung/Erklärung?
 
Oben