Feedback: Update auf Version 2.87

MDGeist74

Gast
warum macht man nicht etwas fertig nd möglichst fehlerfrei, bevor man es auf die livewelten kippt? genau das ist ja der sinn einer beta (eigentlich)

Die Beta hat in meinen Augen nur noch Sinn, wenn dort ein gewisser CM mal endlich seiner Pflicht nachkommt. Und nicht nur mal so am WE kurz vorbei schaut.

smiley_emoticons_panik4.gif
Oh eine neuer Eintrag im Bugtracker, denn lasse ich mal links liegen wird sich bestimmt schon von ganz alleine klären.
smiley_emoticons_hust.gif

Sonst könnt Ihr Inno, die Beta Nummer in der Pfeife rauchen. (meine persönliche Meinung - dürfte damit bestimmt nicht alleine stehen)

smiley_emoticons_party.gif

Wie geil ist das den..kann wieder Postings zittieren..
smiley_emoticons_bravo2.gif


Hui Buh
 

DeletedUser25900

Gast
keine 5 minuten das update da und schon die ersten verwirten rückfragen wegen der handelskapazität.. toll^^
 

DeletedUser26612

Gast
Durfte schon den neuen Marktplatz benutzen, dann wurde ich ausgeloggt wegen eines Updates.
What?
 

DeletedUser25349

Gast
Ich kenne wahrlich kein Unternehmen, das seine Software absolut fehlerfrei macht oder Updates - das ist ja bei aller Qualität ein Prozess, der auch wirtschaftlich sein muss. 100% sind kaum zu erreichen und würden das Spiel extrem kostspielig machen.
Dass Inno hier den Weg geht, kleinere Updates zu fahren, die im Bedarfsfall auch schneller wieder rückgängig zu machen sind, sollte nicht angekreidet werden.
Natürlich sind Fehler unangenehm und natürlich kann man immer noch besser werden, aber das Konzept mit den kleinen Updates finde ich im Prinzip in Ordnung und auch sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5585

Gast
leider funtzt doch nicht alles wieder o_O
fkqkxqif12.jpg


Ohne die Knöpe bin ich aufgeschmissen
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser43901

Gast
Ich kenne wahrlich kein Unternehmen, das seine Software absolut fehlerfrei macht oder Updates - das ist ja bei aller Qualität ein Prozess, der auch wirtschaftlich sein muss. 100% sind kaum zu erreichen und würden das Spiel extrem kostspielig machen.
Dass Inno hier den Weg geht, kleinere Updates zu fahren, die im Bedarfsfall auch schneller wieder rückgängig zu machen sind, sollte nicht angekreidet werden.
Natürlich sind Fehler unangenehm und natürlich kann man immer noch besser werden, aber das Konzept mit den kleinen Updates finde ich im Prinzip in Ordnung und auch sinnvoll.

Ja du hast im Prinzip Recht, man kann in einer Testumgebung nicht jedes Szenario testen ....aber alte Fehler immer wieder einspielen ist ein nogo.....und nun sorry für die krasse Wahl der Worte, entweder sind alle da zu doof oder Sie nutzen alte Datenbanken zum weiter entwickeln, beides ist Mist.
 

DeletedUser25900

Gast
Ich kenne wahrlich kein Unternehmen, das seine Software absolut fehlerfrei macht oder Updates - das ist ja bei aller Qualität ein Prozess, der auch wirtschaftlich sein muss. 100% sind kaum zu erreichen und würden das Spiel extrem kostspielig machen.
Dass Inno hier den Weg geht, kleinere Updates zu fahren, die im Bedarfsfall auch schneller wieder rückgängig zu machen sind, sollte nicht angekreidet werden.
Natürlich sind Fehler unangenehm und natürlich kann man immer noch besser werden, aber das Konzept mit den kleinen Updates finde ich im Prinzip in Ordnung und auch sinnvoll.

wie oft kam es vor, dass etwas ffehlerhaftes wieder zurückgenommen wurde?
 

DeletedUser29255

Gast
Da hier eh die meisten grade mitlesen ^^

Nach dem Update das kleine Fenster öffnet sich so

http://www.youscreen.de/jalvkvct61.jpg

das war aber von den Tools oder ?

weiß das ned mehr genau

danke schonmal für die Antwort

man kann zwar drinne rum scrollen aber so is es etwas mühselig
 

DeletedUser26612

Gast
Dass die Stadtansicht nicht im Vollbild ist kommt von Quack.
 

DeletedUser46800

Gast
Alles scheint nicht zulaufen.. Hoffe nicht das es am meinem System liegt.

Aber ist diese Ansicht nach dem Update Korrekt?
smiley_emoticons_irre4.gif


fzqacchm15.jpg

Cookies und Cache Gelöscht.. Firefox 38.0.1 und Win8.1
Wenn ich versuche die ansicht zu verschieben zu den Gebäude wird das Feld nur Schwarz und alle Gebäude verschwinden.
Vor dem Update war die Ansicht noch Ok.

EDIT: Ok, Problem selbst gefunden, es liegt am Script
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xextra

Grepolis Team
Co-Community Manager
Argh

Wie kann man eine Sache wie den Markt den langjährige Spieler seit Jahren blindlings bedienen können nur so zerstören. Ehrlich, das ist eine der schlimmsten Verbesserungen der letzten Jahre.
Warum kann man nicht endlich mal an den Problemen arbeiten und schaffst stattdessen immer neue "Features" um Spieler von hier zu vertreiben.

Ein weiterer Grund dem Spiel nach Weltenende den Rücken zuzudrehen.
 

buelo

Gast
Ich kenne wahrlich kein Unternehmen, das seine Software absolut fehlerfrei macht oder Updates - das ist ja bei aller Qualität ein Prozess, der auch wirtschaftlich sein muss. 100% sind kaum zu erreichen und würden das Spiel extrem kostspielig machen.
Dass Inno hier den Weg geht, kleinere Updates zu fahren, die im Bedarfsfall auch schneller wieder rückgängig zu machen sind, sollte nicht angekreidet werden.
Natürlich sind Fehler unangenehm und natürlich kann man immer noch besser werden, aber das Konzept mit den kleinen Updates finde ich im Prinzip in Ordnung und auch sinnvoll.

Ich lache immer noch. :D Der Witz war wirklich gut @Don10
Auch hier kommen bei mir in der alli teilweise noch fragen.. warum nur teilweise... weil ich gestern bereits hingewiesen habe das ab sofort alles verdreht ist und man sich wegen der neuen "fehlerhaften" geschichte sich keiner einen kopf machen braucht...
Wir sind eh nur noch bis Edessa ende hier. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51374

Gast
Mir tun auch die Skripter Dio und Quack leid den Mist jetzt wieder ausbügeln müssen, oder ihre Skripte wieder umschreiben müssen weil einige Funktionen (ohne die man Grepo gar nicht mehr zocken könnte) nicht mehr funktionieren.

Da bleibt nur eine Sache an Inno zu sagen: Klasse Arbeit Jungs! *Ironie Stufe 20*
 
Oben