Feedback: Update auf Version 2.86

  • Themenstarter DeletedUser26326
  • Startdatum
nun ich kann auch schon seit 4-5 tagen seltsame codes oben lesen wenn ich das öffentliche forum auf mache und beim schreiben tauchen auch seltsame dinge auf...man wird doch wohl nicht versuchen den goldhandel ins öff zu verlegen....:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser33787

Gast
bei mir rotiert auch nur noch das "G"... Und die Meerjungfrau erscheint auch jedesmal beim Neustarten... Jute Verbesserungen... Wird alles immer schlimmer!
 

DeletedUser764

Gast
nun ich kann auch schon seit 4-5 tagen seltsame codes oben lesen wenn ich das öffentliche forum auf mache und beim schreiben tauchen auch seltsame dinge auf...man wird doch wohl nicht versuchen den goldhandel ins öff zu verlegen....:confused:
Und ich dachte das ist nur eine Fehlfunktion bei mir. Bei mir wird anschließend noch gesagt, das ich nur 1en Beitrag pro 30sek abgeben kann, weil es scheinbar versucht 2x die selbe Nachricht zu versenden, da gabs wohl ein klammheimliches fehlerhaftes Bulletin Update, das Inno durchführen hat lassen.
 

DeletedUser26612

Gast
Und ich dachte das ist nur eine Fehlfunktion bei mir. Bei mir wird anschließend noch gesagt, das ich nur 1en Beitrag pro 30sek abgeben kann, weil es scheinbar versucht 2x die selbe Nachricht zu versenden, da gabs wohl ein klammheimliches fehlerhaftes Bulletin Update, das Inno durchführen hat lassen.
Hier auch.
uewqkkbb33.jpg

zpxetxzz44.jpg
 

Das Forum von TW2 wurde vor ca 14 Tagen auf eine andere Software umgestellt, weil man mit dieser nicht mehr zufrieden ist. Ich hatte viel Spass, dort zu lesen, es ging alles kreuz und quer durcheinander.

Möglicherweise - so stand es in der dortigen Ankündigung - werden alle Spielforen so nach und nach umgestellt. Aber das ist für ein 6 Jahre altes Forum wie Grepolis natürlich bedeutend anspruchsvoller als wenn man es gleich neu einführen könnte.

Vielleicht verrät uns ja einer unserer 3 CMs wann das Forum von Grepolis dranne ist, und ob die vermehrten Fehler s.o. mit den Vorbereitungen für die Umstellung zu tun haben :confused:
 

DeletedUser26612

Gast
Das Forum von TW2 wurde vor ca 14 Tagen auf eine andere Software umgestellt, weil man mit dieser nicht mehr zufrieden ist. Ich hatte viel Spass, dort zu lesen, es ging alles kreuz und quer durcheinander.

Möglicherweise - so stand es in der dortigen Ankündigung - werden alle Spielforen so nach und nach umgestellt. Aber das ist für ein 6 Jahre altes Forum wie Grepolis natürlich bedeutend anspruchsvoller als wenn man es gleich neu einführen könnte.

Vielleicht verrät uns ja einer unserer 3 CMs wann das Forum von Grepolis dranne ist, und ob die vermehrten Fehler s.o. mit den Vorbereitungen für die Umstellung zu tun haben :confused:

Andere Software heißt nicht vBulletin?
Aha, gerade gesehen. "XenForo".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Möglicherweise - so stand es in der dortigen Ankündigung - werden alle Spielforen so nach und nach umgestellt. Aber das ist für ein 6 Jahre altes Forum wie Grepolis natürlich bedeutend anspruchsvoller als wenn man es gleich neu einführen könnte.
Dieses Forum hat nicht mal vor über einem Jahr ein Forumsupdate von vBulletin erhalten.
 
Dieses Forum hat nicht mal vor über einem Jahr ein Forumsupdate von vBulletin erhalten.

Das ist sicher eine Tatsache. In der Tat sind wir hier auf Version 4.2.2. Seit dem spackt es übrigens rum - oder wie würdest Du es nennen? Die aktuelle Version ist übrigens schon 5.0. Diese ist allerdings noch viel gruseliger, siehe diesen Link Wechsel der Forensoftware

Aber ich weiß nicht, ob dieses Forum auch umgestellt wird, ich vermute es nur, bei den vermehrt auftretenden Fehlern, die Ihr oben erwähnt habt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Super..finde ich echt Klasse..so kann man natürlich auch negatives Feedpack gleich im Keim erwürgen..man stellt einfach die Software vom Forum um..und sagt kein einziges Wort dazu..

1..2..3..Brechprobe..*würg*

Hui Buh
 
Super..finde ich echt Klasse..so kann man natürlich auch negatives Feedpack gleich im Keim erwürgen..man stellt einfach die Software vom Forum um..und sagt kein einziges Wort dazu..

1..2..3..Brechprobe..*würg*

Hui Buh

Das hab ich jetzt nicht verstanden - magst Du es erklären?

Die Daten wurden übrigens migriert und alle Deine positiven und negativen Beiträge sind auch nach Umstellung noch vorhanden.
 

DeletedUser26326

Gast
Das ist sicher eine Tatsache. In der Tat sind wir hier auf Version 4.2.2. Seit dem spackt es übrigens rum - oder wie würdest Du es nennen? Die aktuelle Version ist übrigens schon 5.0. Diese ist allerdings noch viel gruseliger, siehe diesen Link Wechsel der Forensoftware

Aber ich weiß nicht, ob dieses Forum auch umgestellt wird, ich vermute es nur, bei den vermehrt auftretenden Fehlern, die Ihr oben erwähnt habt.

Wir sind in der Tat unzufrieden mit der aktuellen Forenversion und den dafür vorhanden Updates. Ob und wann ein Wechsel für Grepolis erfolgt steht aber noch nicht fest. Dies hängt unter anderem davon ab, wie sich die neue Forensoftware bei Elvenar und Tribal Wars 2 in der Praxis bewährt und wie sich vBulletin in nächster Zeit weiterentwickelt.
 

MDGeist74

Gast
Zitieren nicht mehr möglich..
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

Bis zum einer entgültigen Entscheidung ob die neue Software von Euch in der Stadt angenohmen wird, deren Namen ich vergessen habe. Hat das Grepo-Forum hier die berühmt berüchtigte A-Karte gezogen. Mit Uns könnt Ihr es ja machen, sind ja nur Schütze !§#$%&? im letzten Glied für Euch. *Brechreiz*

Hui Buj
 
Zitieren nicht mehr möglich..
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

Bis zum einer entgültigen Entscheidung ob die neue Software von Euch in der Stadt angenohmen wird, deren Namen ich vergessen habe. Hat das Grepo-Forum hier die berühmt berüchtigte A-Karte gezogen. Mit Uns könnt Ihr es ja machen, sind ja nur Schütze !§#$%&? im letzten Glied für Euch. *Brechreiz*

Hui Buj

Hmmm.... bei mir geht's schon noch.

Aber diese Forensoftware ist n bissel wie Grepolis. Du musst einfach nachdem Du auf speichern gedrückt hast auf F5 drücken oder eine andere Seite aufmachen (z.B. das Thema nochmal anklicken), dann klappts auch mit dem N.... ähhhhh zitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
Wir sind in der Tat unzufrieden mit der aktuellen Forenversion und den dafür vorhanden Updates.
Downgraden ist eine Lösung...., bis es halt nicht mehr unterstützt oder es eine bedeutend besser funktionierden Form gibt....
Sollte man bei Grepolis ev auch machen, wobei dann wären wir ja bei Anno 2010 oder letzte v1.xx Version. :p

Das ist sicher eine Tatsache. In der Tat sind wir hier auf Version 4.2.2. Seit dem spackt es übrigens rum - oder wie würdest Du es nennen?
"Herumspacken" tut es für mich erst seit 1er Woche max. Was für mich bedeutet irgendwer hat an dem Forum herumgefummelt oder was verändert.....

15.12.1014 wurde das Forum auf Version 4.2.2 gesetzt, die einzigen Fehler (bzw die welche mir im mom einfallen) die ich damals gefunden habe, war der Bereich des Fehlerabteils und zwar die obere Schnellleiste. Das alleine ist nicht sonderlich störend oder prioritätenmässig hoch anzusetzen, nur ein Schönheitsfehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16677

Gast
Zitieren nicht mehr möglich..
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

Bis zum einer entgültigen Entscheidung ob die neue Software von Euch in der Stadt angenohmen wird, deren Namen ich vergessen habe. Hat das Grepo-Forum hier die berühmt berüchtigte A-Karte gezogen. Mit Uns könnt Ihr es ja machen, sind ja nur Schütze !§#$%&? im letzten Glied für Euch. *Brechreiz*

Hui Buj

Also bei allen anderen geht das zitieren. Da würde ich an deiner Stelle mal das Problem bei dir auf dem Rechner suchen.

Zudem könntest du echt mal deine Wortwahl überlegen. Man kann ruhig negatives Feedback geben, aber der Ton macht die Musik. Ich glaube nicht, dass es dir gefallen würde, wenn jetzt immer vom Team auf deine Aussagen genau im selben Ton geantwortet wird.
 

buelo

Gast
und wenn es funktioniert sehen wir ja gerade bei dir tacheless dann haben wir einen doppelpost dafür. ^^

Edit: Der "Doppelpost" wurde korrigiert von Tacheless und hat ihn gelöscht. Aber der bestand der Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Sorry für die Wortwahl - aber mein Rechner ist sauber!!!
Zocke noch ein weiteres Game, dort habe ich kein Probs mit dem Forum(auch vBulletin Forum).

Hui Buh
 

buelo

Gast
weiterer fehler... wollte gerade was ergänzen und er hängt und es ist nicht möglich das dann zu speichern.

Wollte dazu schreiben das der Fehlerhafte doppelpost von Tacheless selber korrigiert wurde. s.o.
 
Oben