Feedback: Update auf Version 2.75

DeletedUser25900

Gast
Der Fehler mit dem Zurückspringen auf Transen/Schwertis war imho auch nicht weg, ich hab das Problem immer wieder mal. Blöd, wenn man´s nicht gleich merkt und erst später abbricht...

oder gar nicht abbricht und sich dann später wundert warum in einer leeren fs-stadt nicht bur eine lame transe rumsteht -_-
 

StefKram

Gast
Die Sanduhr erinnerte so an Windows und das musste weg, nun haste ein schönes G wie Grepolis.
Gut manche Banausen würden G wie geb Geld sagen. ^^
Unter Windows XP gibts die Sanduhr noch, in neueren Windows und auch allen neueren Programmen wurde die schon gegen Kreis oder Kreiselbewegung ausgetauscht. Sanduhr ist so letztes Jahrzehnt und man will ja modern sein.

G, Geld?!? Das ist dann quasi der G-Punkt von Innogames. Denen geht doch jedes Mal einer ab wenn die relevanten (Umsatz)Zahlen richtig steigen. :p
 

-Kvothe-

Gast
Also, was mir seit dem Update aufgefallen ist:

Wenn ich in einer Stadt sowohl im Hafen als auch in der Kaserne zusammen so 12 Aufträge habe, "friert" das Spiel kurz ein, wenn ich die betreffende Stadt dann mal von einer anderen anwähle. Das geht so 2 Sekunden lang mit dem tollen neuen G , dann läuft es wieder.

Und ich hab eigentlich vor 6 Monaten meinen PC aufgerüstet, es dürfte also nicht an suboptimaler Hardware liegen.
 

DeletedUser35192

Gast
seit das neue Update drauf ist hängt schon der Apolloniaserver ab 18-19 Uhr und schmeisst fast jeden um kurz vor 22 Uhr raus
 

DeletedUser25900

Gast
weniger bots brauchen
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser47341

Gast
schöner Effekt: da macht der feind nen HS...irgendwann leuten auch tatsächlich die schwerter, was ja nett ist.

nun ist der angriff seit 20minuten durch und die schwerter leuchten immer noch...F5, ohne erfolg...Shift+F5, ohne erfolg...aus-einloggen, ohne erfolg...
cowqyl57t5o255zli.gif
 
schöner Effekt: da macht der feind nen HS...irgendwann leuten auch tatsächlich die schwerter, was ja nett ist.

nun ist der angriff seit 20minuten durch und die schwerter leuchten immer noch...F5, ohne erfolg...Shift+F5, ohne erfolg...aus-einloggen, ohne erfolg...
cowqyl57t5o255zli.gif

Das hatte ich auch vor einiger Zeit. Das geht heute Nacht vermutlich durch die Nachtverarbeitung wieder weg.
 
Oben