Feedback: Update auf Version 2.71

DeletedUser35163

Gast
"Die fehlerhafte Animation beim Ausbau des Bauernhofs wurde korrigiert."
Der Bauernhof ab Stufe 28 hat auch immer noch das falsche zu kleine Windrad. Das wäre das richtige Windrad:
Farm_town_2.png


Mir sind solche rein optischen Fehler aber sowas von egal, zumal wenn es nur um Pixel geht, solange nicht mal endlich die Aktualisierungsprobleme von relevanten Sachen (wie Ressourcen, Truppen in der Stadt, Truppenbewegungen usw.) behoben werden!
 

DeletedUser19750

Gast
Wenn schon so viel Wert von den tollen Entwicklern auf die Grafik gelegt wird dann sollte man endlich mal diese blöde Zigarette vom Hafen entfernen. War ja mal lustig, aber langsam ist gut.
 

DeletedUser22438

Gast
Wenn schon so viel Wert von den tollen Entwicklern auf die Grafik gelegt wird dann sollte man endlich mal diese blöde Zigarette vom Hafen entfernen. War ja mal lustig, aber langsam ist gut.

Ich sollte mal wieder eine Rauchen gehen....
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser47341

Gast
5 Millionen Spieler? Aber wirklich nicht...

---

Mir ist es mittlerweile zu blöd, Text- und Übersetzungsfehler in den Bugtracker zu schreiben, aber nach dem Update reicht ein Blick in die Befehlsübersicht schon wieder, je nach Temperament und Gemütsverfassung, für einen Stoßseufzer, ein Augenverdrehen oder Gelächter.

Da stehen bei den Truppenbewegungen nun nämlich so lustige Sachen wie "Arrival heute um ..." oder "Siege ends morgen um..."

Und ehrlich gesagt möchte ich gar nicht mehr wissen, wie so etwas zustande kommt oder warum überhaupt an diesen Texten herumgebastelt wurde.

oder noch einige andere "übersetzungsfehler", die irrwitzigerweise VOR dem Update NICHT da waren...da fragt man sich schon was die 200 Leute die da in Hamburg in den Büros rumsitzen so den lieben langen tag mit ihren 45millionen Euro Jahresumsatz, so anstellen...
smiley_emoticons_sleep.gif
smiley_emoticons_kaffee2.gif
smiley_emoticons_party.gif

smiley_emoticons_saufen.gif


der deutsche markt scheint wohl wirklich nicht mehr interessant zu sein, auch wenn hier von den "offiziellen" immer versucht wird was anderes zu behaupten, aber wenn das jetzt mal kein zeichen ist
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser26326

Gast
der deutsche markt scheint wohl wirklich nicht mehr interessant zu sein, auch wenn hier von den "offiziellen" immer versucht wird was anderes zu behaupten, aber wenn das jetzt mal kein zeichen ist
smiley_emoticons_lol.gif
Die fehlenden Übersetzungen sind kein rein deutsches Problem, Frankreich und andere Märkte sind davon ebenfalls betroffen. Unsere Entwickler arbeiten aber bereits an einer Lösung dafür.
 

DeletedUser25900

Gast
... die dann ein update übersteht und beim nächsten wieder alles per zufallsgenerator 'übersetzt' wird?
 

DeletedUser45886

Gast
Der Bauernhof ab Stufe 28 hat auch immer noch das falsche zu kleine Windrad.
Farm_town_2.png

@ Boss2k11

Es gibt doch nur eine Animation von der Windmühle ?!
Bitte um Vergleichsbilder Soll/Ist. Oder ist das so gemeint
das die Windmühlenflügel seit V3 Allgemein zu klein sind.
Da könnte man mit meinen Communityprojekt vergleichen.

Das Bild von Boss2k11 stammt noch aus V2 Zeiten.

http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?28424-Projekt-Offline-Stadt-Aufbau-Simulator-und-Grepolis-Ambiente-OST

mill.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Mit Athenes Power schaffen auch Seeeinheiten ihren Sieg! Ich klassifiziere das nicht als positiv, falls irgendein Grafikenmaler/Spielgestalter das so verstehen sollte. :D
 

DeletedUser25900

Gast
aber ich finds schade, kann mann die nicht in der kaserne rekrutieren^^
 

DeletedUser35163

Gast
Oder ist das so gemeint
das die Windmühlenflügel seit V3 Allgemein zu klein sind.
Die ändern nicht mehr die Größe mit dem Ausbau des Bauernhofs seit V3. Die unterschiedlichen Größen, die es vorher gab, wurden wohl einfach genauso wegrationalisiert wie die Nachtgrafiken.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
Wie gesagt es ist im Grunde egal, insbesondere in Anbetracht der unzähligen anderen Probleme die es gibt, die im Gegensatz dazu die Spielbarkeit beeinträchtigen. Was man da jetzt genau beim Ausbau des Bauernhof gefixt hat, oder das zumindest glaubt, würde mich trotzdem interessieren.
 

DeletedUser49096

Gast
Ich finde das Update toll. seit dem letzten kann ich endlich wieder meine Englischkenntnisse benutzen.
 

DeletedUser47341

Gast
und immer diese lustigen fehler...

f1fa77ff79.jpg


und der aktualisierungsfehler der gebäude-bauschleife ist auch noch immer nicht weg...
und die stadtansicht beim stadwechsel...
 

DeletedUser35163

Gast
und der aktualisierungsfehler der gebäude-bauschleife ist auch noch immer nicht weg...
und die stadtansicht beim stadwechsel...

Sowas habe ich auch regelmäßig. Wenn ich mich in mehrere Welten relativ zeitgleich einlogge scheint das solche Anzeigefehler nochmal richtig zu verstärken. Da ist erstmal in jedem Tab F5 angesagt. Die F5-Taste ist auch später dann noch richtig intensiv im Gebrauch und hat als einzige F-Taste schon Abnutzungserscheinungen ähnlich den Buchstaben, Shift und Leer. Auch werde ich hin und wieder automatisch aus einigen Welten ausgeloggt, wenn ich mich in zu viele andere Welten in der Zwischenzeit eingeloggt habe. Das ist auch neu seit dem Update.
 
und der aktualisierungsfehler der gebäude-bauschleife ist auch noch immer nicht weg...
und die stadtansicht beim stadwechsel...

Und beim Unterstützung nach Hause schicken bleiben die Truppen auch noch zur Ansicht erhalten. Erst bei mehrmaligen Drücken kriegt man die unwirsche Nachricht, dass keine Truppen mehr vorhanden sind.
 

DeletedUser48688

Gast
Wurde schon erwähnt, dass sich die Forschungspunktanzeige nicht ändert, wenn man eine Forschung in die Schleife packt?
 
Oben